Leserartikel Dell XPS 15

Klar, kann man einfach über's Telefon bestellen. ;-)

Die Garantie geht dadurch nicht verloren oder? Ich schraub ja nur den Deckel ab, als würde ich die Festplatte wechseln wollen.

Nein, wüsste nicht, dass da die Garantie nicht mehr greift. Ist ja original Dell Zubehör. Achja, zu dem Akku hab ich bisher nur gehört, dass mein deutscher Kontakt diese wohl nicht liefern kann. Allerdings warte ich noch auf Rückmeldung aus China.

Hallo bin ganz neu hier,
ich hätt mal eine Frage und zwar hab ich einen dell xps 15 und rechts ober der Tastatur ist diese Leucht-Leiste. Und dort sind drei Knöpfe, einmal für Einstellungen, einmal für Realtek Audio und eine frei wählbare. Nun, bei mir gehen die nicht mehr? Woran könnte das liegen? Wenn ich sie drücke leuchten sie zwar, aber sonst passiert nichts. Bitte helft mir.
Vielen dank schon mal für eure Antworten! (Kenn mich nicht sonderlich gut aus bei software)

woran erkenne ich eigentl. ob meine Nvidia Graka läuft, oder die Interne Graka??

Also mein nVidia Optimus-Treiber hat so ein buntes Symbol in der Taskleiste, da steht "Nvidia GPU-Aktivität:" und dann der Programmname oder "Keine".

@fusseltuch

du sagst man kann die bel. tastatur übers tele bestellen?

meinst du damit , dass man sie bestellen kann wenn sie rauskommt oder
das sie schon verfügbar ist? :D

Sorry für die Verwirrung. Ich meine, dass man sie ganz einfach bestellen kann, wenn sie verfügbar ist. Wer gar nicht mehr warten kann, kann den Damen und Herren ja vielleicht ein US-Modell aus den Rippen leiern. Ich hab's selbst noch nicht versucht, aber vielleicht geht's ja. :)

Ich hatte auch versucht eine US-Tastatur zu kriegen daraufhin hieß es naklar aber halt nur ne normale :(
Was das soll versteh ich nicht!

Dann heißt es wohl warten. ;-) Hat jemand schon prüfen können, ob grundsätzlich alle XPS 15 den dafür benötigten Anschluss haben ? Ich hab meinen noch nicht aufgeschraubt bisher.

Oh der Super-XPS ist nicht mehr verfügbar - ohhhhhhh
Nagut dafür hab ich gesehen, dass Dell jetzt den Intel i5-480M anbietet der ist gerade frisch rausgekommen hat aber lt. Intel nur ein wenig GHz mehr als der 460M. Außerdem gabs ein Upgradevon i3-370M auf den i3-380M!

Noch neh andere Frage, hab jetzt gestern die "Aufforderung" bekommen, den Intel Wireless Display zu installieren. Habs runtergeladen und gestartet dann muss ich ja zustimmen und dann passiert absolut nichts mehr..warum?

hab den XPS 15 mit i5 und gt420.

Muss ich eigentl noch irgendwelche Treiber drauf machen, oder ist schon alles drauf was man braucht?

Ist der neue i5-480 nun schon auf Sandy Bridge Basis oder ist das noch eine Zwischenvariante?

Hab bei mir jetzt hinten den kleinen Deckel ab gemacht, aber dann seh ich ja noch gar nicht ob ich diesen Stecker hab. Dafür muss ich ihn also noch mehr zerlegen?

An diejenigen mit i7:
Läuftbei euch auch der Lüfter permanent gut hörbar und dreht immer wieder hoch? Und das nur während ich eine PDF geöffnet habe (ohne Bilder nur Text).
Ganz selten kann man mal sagen der Lüfter hat sich ganz runter geschaltet und er ist ruhig.
Habe das neuste Bios-Update drauf.

WLAN zickt bei mir auch rum, er sagt dann das keine Internetverbindung besteht (zuvor ist das Internet ganz langsam). Am Studio meiner Freundin sind während dessen jedoch keine Porbleme.

Also bisher bin ich noch nicht so glücklich mit dem XPS.

Ist der Nvidia Optimus Treiber von Anfang an auf dem System installiert, finde dazu nichts im System, also auch kein Symbol in der Taskleiste und keinen Treiber auf der Dell Homepage.

Start -> Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> in der Menüleiste auf "Desktop" -> "GPU-Aktivitätssymbol im Infobereich zeigen". Das kann ich bei mir einstellen, allerdings habe ich mein System gleich neu aufgesetzt. Kann also nix über den Auslieferungszustand sagen.

Danke, jetzt hab ich das auch^^

Siehste, bekommen wir hier doch alles geregelt. ;-) Und der Vollständigkeit halber sei erwähnt, man kann eine Anwendung auch auf die jeweilige Grafikkarte zwingen. Einfach Rechtsklick auf die Anwendung und bei "Mit Grafikprozessor ausführen >" die entsprechende Grafikkarte wählen. ;-)

Zurück
Oben