Leserartikel Dell XPS 15

seruvs ,

gibts neuigkeiten zu dem lüfterproblem ?

und noch eine frage, kennt ihr den shop www.versand-notebooks.de ?

dort gibt es den xps 15 um 460€ günstiger, ist der shop seriös ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch mein XPS 17 bestellt. Nun hab ich die vielen Gutscheincodes gesehen, die man eingeben kann. Mein Laptop ist jedoch schon versand. (Bei UPS aber noch auf Ausnahme) Kann ich die Gutscheincodes noch irgendwie geltend machen?
Ich schätze zwar nein, aber zu fragen schadet ja nicht.

Wann wird ungefähr mein Laptop kommen:

03.06.2011 10:02 UPS forderte das Abfangen des Pakets an.
Czech Republic 03.06.2011 2:34 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Mit den Gutscheinen liegst richtig, da kannst keinen mehr verwenden, geht nur bei der Bestellung.

Deinen XPS 17 wirst wohl am Montag in Empfang nehmen dürfen :).

Es steht doch aber auf Ausnahme.... :(
Das mit den Gutscheinen finde ich etwas schade. Immerhin mehr als 100€. Naja, chance verpasst.;)

Mein XPS 17 ist da. :D Seit dem 07.06.2011. :)
Ist sehr schnell. Vorallem der Bootvorgang. Zum Komplettten booten braucht er gerad mal 20Sec.
Alles läuft flüssig.

5/5 Sterne.;)

Es ist sehr ratsam, das Win7 neu auf zu setzen.

Bitte aber danach die Treiber in der richtigen Reihenfolge installieren ;).

Schon alles passiert.

@Chriss000: Das Problem mit den Gutscheinen hatte ich auch schon mal. Kurz nachdem die Bestellung raus war, hab ich bei rabatt-code.com einen 10 Prozent Gutschein gefunden. Hab dann bei Dell angerufen, ob die den Gutschein nachträglich noch verrechnen könnten. Da dies angeblich nicht möglich war, hatte ich mit Stornierung gedroht und auf einmal ging es dann doch irgendwie. Komisch oder? ;-)

HDMI -> VGA Adapter;)

ein hdmi zu vga adapter würde nicht gehen, da hdmi digital ist und vga analog. nimm einen miniDP zu Vga adapter der ist günstig und funktioniert einwandfrei (bei mir)

danke für die Antworten euch beiden.

Aber was meinst du mit minidp? Habe das Laptop noch nicht, möchte es mir aber kaufen, deswegen bin ich noch so ziemlich ahnungslos, was seine anschlüsse angeht. Denn der Notebook sollte vor allem an Beamer mit Vga anschließbar sein.

So, ich schreibe jetzt mal ne kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit dem XPS.

Der XPS ist wirklich ein verdammt gutes Teil^^. Die Verarbeitung ist sehr gut, nur die Tastatur gibt bei stärkeren tippen nach. Bildschirm ist auch sehr gut, nur das spiegeln nervt zum Teil stark. Der Sound ist spitze^^. Akkulaufzeit ist durchaus durch, sie reicht für eine DVD plus mehr oder 4-5h office bzw surfen. Der Lüfter ist 80% der Zeit sehr angenehm d.h. eigentlich nicht zu hören nur ab und zu dreht er auf aber nicht extrem.

So noch was neutrales. Das Trackpad braucht seine Zeit bis es "gelernt" hat, war die ersten 2 Wochen echt nervig, aber danach ging es ohne Probleme.
Auch hätten es mehr USB Anschlüsse sein können, aber immerhin sind diese 3 gut angeordnet.

Negativ ist das die Treiber CD nicht mitgeliefert wurde und auch auf nachfrage nicht geliefert werden konnte!
Ebenso negativ ist das der XPS beim ersten Starten nicht angehen wollte, nach einer Fehlermeldung kam nur noch ein schwarzer Bildschirm, zum Glück habe ich die WIN 7 CD geordert mit dessen Hilfe ich dann booten konnte, seitdem läuft alles ohne Probleme.

so das war mein kurzes Review^^

Achso ja, mein XPS: 15", Intel i540, 6 Zellen Akku, Full HD, BR Laufwerk.

Hallo,

wollte mir auch gleich das XPS 15 L502x bestellen. Dell hat da momentan ein für mich sehr lohnendes Angebot.

Kurze Frage. Lässt sich bei dem Notebook später die Grafikkarte aufrüsten. Wenn man mal eine bessere haben will? Wenn ja worauf kommt es an oder erkennt man diese Grafikkarten dann?

Danke
Der Jerry

Zurück
Oben