Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es lohnt sich nicht, hier zu diskutieren was unter einem festen bzw. einem weniger festen Tastendruck zu verstehen ist.
Ich schlage vor, wie in Post #157 bereits angekündigt, zunächst die schlauen Erkenntnisse des Dell-Services abzuwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen interessiert.
nur als Frage. Was erhoffst du dir von davon? Dann sagen dir die halt, dass die Tastatur eben holprig und weich ist. Merkst du das nicht selbst beim tippen. Wozu die Techniker?
Natürlich merke ich das beim Tippen selbst. Anderenfalls hätte ich kein Problem.
Da das Phänomen scheinbar bekannt ist, wurde bei Rücksprache mit dem Service in Aussicht gestellt, das Gerät nachzubessern. Und wenn dazu eine Möglichkeit besteht, nehme ich diese doch wahr.
ich bin echt noch verunsichert was das display angeht ( beim xps 17 )
hab noch kein full hd notebook vor augen gehabt war nur immer mein 24 zoll
full hd monitor gewöhnt und der hat alles gerockt und nun weiß ich nich ob ich
das hd+ display nun gutfinden soll oder nicht?
es weiß auch niemand wannes genau herauskommt oder?
PS: bei mir gibt sie beim xps 17 bei p,o etwas nach aber das hält sich echt in grenzen!
zum Zocken bringts dir nüscht, das schaffen die kleinen 400er alle nicht. Wenn überhaupt die 445 und natürlich die drüber. Aber zum Arbeiten, vor allem mit Photoshop und 3DS Max oder ZBrush, ist es ne verdammt coole Sache und ich wünschte mir ich hätte die Steine dafür. Wenns geht und du kannst es dir leisten, ist das das erste Upgrade was ich nehmen würde, nach dem RAM.
Ich denke nicht, dass DELL ein FullHD Display für den 17er rausbringt. Zumindest nicht in dem nächsten halben Jahr, vorher müssen erstmal in den USA die Modelle angeboten werden! Bis jetzt gibts das Angebot noch nirgends soweit ich weiß. Ab dann dauerts je nach dem noch Monate bis es hier verfügbar ist. Wie bei der beleuchteten Tastatur.
habe mir soeben ein Sharkoon Quickstore USB3 für die Seagate geholt und angeschlossen. Wurde erstmal trotz den aktuellen Treibern nicht als USB3 sondern USB2 erkannt. Firmware Update hat leider nichts gebracht. Hat sonst jemand schonmal USB3 ausprobiert?
ich habe das XPS 15 auch schon längere Zeit ins Auge gefasst.
Nun habe ich noch ein paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
Welche Gehäuseteile sind denn nun wirklich aus Aluminium?
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten?
1GB nVidia® GeForce® 420M GT -Grafikkarten zuzgl. 0,00 €
1GB nVidia® GeForce® 420M GT -Grafikkarten (Wireless N1000 Card Only) [Im Preis enthalten]
Wie ist die Qualität des HD-Ready Displays? Konnte bisher keinen Test dazu finden.
Das Full-HD Display scheint es ja nicht mehr zu geben...
Wie lang hält der Akku mit dem Core I5?
Was bringt der größere Akku an Laufzeitverlängerung?
Ich möchte das Gerät für folgende Dinge verwenden:
Office, Internet, Fotobearbeitung, Fotobücher erstellen
Gibt es eigentlich eine Alternative zu dem Dell?
Ich kann nichts vergleichbares mit USB 3.0 + Blutooth 3.0 etc. zu dem Preis finden.
hab heute mal das inspiron 15R im media markt gesehn, das sieht ja echt mal geil aus mit der strukturierten hanballen auflage und alles und mit HD5650,
hat das nicht mehr leistung als das XPS15
Inspiron 15r hat insgesamt weniger Leistung, wenn du z.B. einen XPS mit i7 und 2gb Nvidia 435 nimmst... Der Akku hält nur genauso lang wie der von einem XPS 15 mit i7 und es ist kein 9Zell Akku online dazu kaufbar, also ist der XPS bei i5 und mit dem 9Zellen Akku besser in sachen Akku... in Sachen Spiele sind die Laptops, wie ich finde, fast gleich auf, aber der Bildschirm ist halt beim XPS besser, was das spielen nochmal interessanter macht... Den Sound vom XPS hat der Inspiron 15r natürlich auch nicht, aber der Inspiron kostet immerhin nur 729 Euro und den XPS mit 9 Zellen Akku und i7 kriegste für nicht weniger, als 900 Euro..
ja ich mein jetzt halt wenn ein i7 für mich nicht in frage kommt weil er einfach zu heis wird und das laptop somit zu laut!
und dann hat das 15r mit i5 und HD5650 mehr leistung als das XPS15 und der akku kält auch seine 3h beim surfen?
und ja nen FHD display will ich auch nicht weil da drauf eh kein spiel flüssig läuft
@ludwig: bestells doch einfach, zahl auf rechnung und wenn dus doof findest schicks zurück, wozu gibts denn die 14 tage rückgaberecht
___
bei mir biegt sich absolut garnichts auf der tastatur, ist schön verarbeitet worden. mein toshiba im vergleich dazu, ist das reinste trampolin.
hab nicht diesen hd monitor genommen und arbeite seit jahren mit photoshop, der monitor ist perfekt dafür... okay hält nicht ganz mit dem apple cinema vonner arbeit mit, aber das verlang ja auch niemand...
jah ich weis ja trotzdem nich ob nen spiel laufdas nächstes jahr rauskommt des ich dann eventl. spielen will,
auf jedenfall kommt WoW drauf, des sollte auf max laufen
will halt wieder nen lappi das so gut is wie mein r560
hatte letzte woche eine woche gratis wow, weil ich solang nicht gespielt hatte, hab alles gepatcht etc. und hatte es auf ultra laufen, es lief an sich ganz gut, nur gelegentlich hats geruckelt. ich kenn kaum ein system was da nicht in die knie geht. max entfernung, aa auf max alles max und auflösung 1366*786
Der Inspiron ist manchmal sogar lauter, als der XPS, wenn du beide Tests vergleichst.
Dass der Inspiron nicht so heiß ist, das stimmt schon.
Akku hällt unter Vollast beim Inspiron 1 Std, beim XPS 53 Minuten
Beim Surfen inspiron 1h47 und der XPS: 1h 56
Nimm einen 9 Zellen Akku für den XPS und du hast bessere Akkulaufzeiten..
In Sachen Spiele denk ich sind beide fast gleichauf.. der XPS eventuell ein wenig besser (kommt auch auf die Spiele an, da die 5650 von ATI ist und die 435 von Nvidia)
In Sachen Verarbeitung und Extras ist der XPS wohl besser denk ich..
ich will aba trotzdem kein i7 haben wenn das XPS15 schon mit optimus gibts dann auch mit,
mit i5 ist das xps15 bestimmt leiser,
ich muss dazu sagen beim surfen hört man den lüfter meines R560 so gut wie garnicht da ist die 5400upm hdd lauter!
gibts halt kaum alternativen die was taugen, acer und asus ist alles schrott, HP werden laut bis zum geht nicht mehr und samsung verbaut veraltete hardware...