News Dells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See

Hi Leute,

das hört sich ja schonmal sehr gut an, was ihr hier so von euch gebt. Habt ihr denn alle das XPS 15 oder gibt es auch welche mit dem 17er? Beim 17er gibt es ja die Möglichkeit 435 GT und Core i5 und der ist eben günstiger als der i7 435GT 15''er.

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Full HD RGB-LED: Ist das dann auch ein anderes Panel als die Standardausführung? Ich kenn mich da technisch nicht so gut aus. Beim 17'' gibt es die Möglichkeit ja nicht.

Wie macht sich das Gerät unter Last, insbesondere Temperatur interessiert mich?

Wie schlägt es sich beim spielen? (Starcraft 2 sollte ja kein Problem sein, oder?

Und wie ist das mit den Treibern bei Win 7? Ich hab nämlich ne Prof Version aus der Uni, die ich dann nehmen könnte und sehe auch nicht ein, das dann nochmal zu kaufen.

Könnt ihr bitte, falls ihr etwas zur Performance sagt, dazu schreiben, welche Komponenten ihr drin habt?

Danke und Grüße

Hat es von euch frischen Besitzern eines XPS 15 geschaft, den aktuellen Grakatreiber 260.99 zu installen?
Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Hardware wurde nicht erkannt.

Versuch mal den hier. Ist der gleiche wie für die GT435M. Hatte das gleiche Problem, dass der Treiber von der Nvidia Seite nicht funktioniert hat. Mit dem geposteten liefs dann bestens.

Kann schon jemand etwas über die Akkudauer sagen? Wenn ja bitte sagen mit welchem Prozessor bei welchen Aktivitäten. Danke!

Ich hoffe es gibt den Laptop bald auch mit Tastatur Hintergrundbeleuchtung.

meiner ist seit 45 min in köln :D also wird er morgen wohl ankommen yeah!! ICK FREU MIR, ich mach von mir aus auch direkt zich makro aufnahmen, videos und sonst was. Also morgen so um 18 Uhr rum, könnt ihr das teil mal bewundern :D

---edit

er ist da ick freu mir und mach fotos.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nun nicht das led display genommen sondern das normale, aber so wirklich vom hocker haut mich das jetzt nicht.

mir kommt manchmal die schrift etwas schmierig vor O_O

also ich hab das full hd display und es ist echt super :) alles scharf und klar zu sehen lesen....
Ergänzung ()

aja auch die display helligkeit ist gigantisch... muss es immer runterschalten sonst verbrennt es mir noch die netzhaut.

Dito :) Kann ich wie gesagt nur empfehlen. Die Helligkeit ist echt der Wahnsinn, bei Dunkelheit blendet es echt schon wenn man volle Helligkeit eingestellt hat. Gerade bei Filmen kommt die Helligkeit super rüber.

lohnt sich der stolze aufpreis von 200 euro für des full hd display?

kann wer was zur wlan geschwindigkeit sagen??

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab auch das FullHD Display. Hab auch schon mehrere Beiträge davor was dazu geschrieben ob sich der Aufpreis lohnt. Müsst ihr mal schauen.

@surtic

Genau so war es bei mir auch. Für mich kam von Anfang an nur ein 15,4 Zöller mit FullHD in Frage. Muss jeder für sich selbst wissen ob ihm sowas wichtig ist.

hey ho wo jetz hier alle das full hd display so loben musss ich dem standard auch mal ein loblied singen ich bin vollkommen zufrieden damit und für mich lohnen sich die 200 euro auch erst bei 17 zoll das is aber alles ansichtssache ich bin aber wie gesagt super zufrieden !

habs schon durchgelesen nur wollt nochmal hören das es wirklich die 200 euro wert sind ;) hat wer zufällig sc2 mit dem notebook getestet? detailstufe?

ja aber die 420m ist dafür doch viel zu schwach, meine 9600m GT hat ja schon mit 1280*800 probleme und die 420 hat ja grade mal 1000punkte bei 3dmark mehr!

Zurück
Oben