Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Dells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See
AndiG
Cadet 4th Year
Achso, Schweiz
Also bei mir steht seit heute Morgen "OUT FOR DELIVERY". Sollte also heute noch kommen. Wenn ich Glück habe, sogar innerhalb der nächsten Stunde.
Bin gespannt auf die ersten Eindrücke. Ich werd erst mal frisch partitionieren und Win7 Pro installieren und dann gehts an die ganzen Programme... Vielleicht werd ich ein paar Fotos machen, falls Interesse besteht.
Also bei mir steht seit heute Morgen "OUT FOR DELIVERY". Sollte also heute noch kommen. Wenn ich Glück habe, sogar innerhalb der nächsten Stunde.
Bin gespannt auf die ersten Eindrücke. Ich werd erst mal frisch partitionieren und Win7 Pro installieren und dann gehts an die ganzen Programme... Vielleicht werd ich ein paar Fotos machen, falls Interesse besteht.
Hi
Habe hier etwas mitgelesen und gestern abend zu guten Konditionen das XPS 15 bestellt.
Im Kundenbereich von Dell steht seit heute, das das Gerät vorraussichtlich am 3.Dezember ankommt. 3 1/2 Wochen ist schon eine lange Zeit.
Meint ihr die werden das noch nach unten korrigieren?
Habe hier etwas mitgelesen und gestern abend zu guten Konditionen das XPS 15 bestellt.
Im Kundenbereich von Dell steht seit heute, das das Gerät vorraussichtlich am 3.Dezember ankommt. 3 1/2 Wochen ist schon eine lange Zeit.
Meint ihr die werden das noch nach unten korrigieren?
L
LudwigM
Gast
bin ma gerspannt ob sicjh die tastzatur eindrücken lässt
AndiG
Cadet 4th Year
Also bei mir ist er da Erster Eindruck sehr gut. Das Alu-Cover und Tastaturumrandung sieht edel aus. Der Sound ist wirklich sehr gut für ein Notebook. Das Design ist tatsächlich etwas "bulky", aber das wusste ich ja. Find ich nicht so schlimm - ich hoffe dass das der Wärmeableitung zugute kommt, was beim XPS Studio ja ein großes Problem war.
Fotos folgen... werd mich jetzt erst mal um die Installation kümmern.
Was meinst du damit?
Fotos folgen... werd mich jetzt erst mal um die Installation kümmern.
bin ma gerspannt ob sicjh die tastzatur eindrücken lässt
Was meinst du damit?
Beim Studio 17 z.B. dellt sich die Tastatur leicht ein wenn man "kräftig tippt".
Wenn du genaueres zur Akkudauer festgestellt hast, wäre es schön wenn du berichten könntest. Mich interessiert vor allem wie lange er beim Surfen mit WLAN und Textverarbeitung hält (also in der UNI).
Du hast das XPS mit i7 konfiguriert oder?
Wenn du genaueres zur Akkudauer festgestellt hast, wäre es schön wenn du berichten könntest. Mich interessiert vor allem wie lange er beim Surfen mit WLAN und Textverarbeitung hält (also in der UNI).
Du hast das XPS mit i7 konfiguriert oder?
B
Bakerman87
Gast
Hi, ich verfolge das Gespräch hier schon seit anfang an: mittlerweile habt ihr mir schon den mund ganz schön wässrig geredet!!
mich interessiert BRENNEND ob der neue XPS YouTube 4k resolution videos abspielt!
Kannst du bitte mal den neuesten flash player und grafik treiber installieren und anschließend mal so ein video z.B. folgendes abspielen:
http://www.youtube.com/watch?v=rdQ0i3v_KVY&feature=related
Bitte "Original"-Auflösung auswählen und mal schreiben welche GeForce Grafikkarte du hast - mich interessiert brennend ob auch die 420er das ohne Probleme abspielen kann. Dann wär der PC wenigstens für die nächste Generation von Videoformat gerüstet!! DANKE!!
mfg
mich interessiert BRENNEND ob der neue XPS YouTube 4k resolution videos abspielt!
Kannst du bitte mal den neuesten flash player und grafik treiber installieren und anschließend mal so ein video z.B. folgendes abspielen:
http://www.youtube.com/watch?v=rdQ0i3v_KVY&feature=related
Bitte "Original"-Auflösung auswählen und mal schreiben welche GeForce Grafikkarte du hast - mich interessiert brennend ob auch die 420er das ohne Probleme abspielen kann. Dann wär der PC wenigstens für die nächste Generation von Videoformat gerüstet!! DANKE!!
mfg
Zuletzt bearbeitet:
AndiG
Cadet 4th Year
@Bakerman87
Werd ich machen, solbald ich alles eingerichtet habe.
Habe die HDD neu formatiert und partitioniert und danach Win7 Professional x64 installiert und ich sags euch, nichts klappt wie es sollte! Es ist zum verrückt werden... Die meisten Treiber auf der Treiber-CD lassen sich nicht mal extrahieren. Desweiteren wird bei Auswahl unter "Mein System" Treiber für Komponenten angezeigt, die ich gar nicht brauche. Ich hätte mir ein automatisches Setup gewünscht, das ALLE Treiber installiert, die für die verbauten Komponenten benötigt werden, sehr schwach von Dell. Es funktioniert wirklich so gut wie nichts! Habe es gerade mal hinbekommen, die WLAN-Treiber zu installieren, in Hoffnung auf der Dell Support Seite die korrekten Treiber zu finden - was wohl nichts war. Die Dell-Webseite erkennt nicht mal meinen Service Tag obwohl ich weiß, dass dieser 100% korrekt ist. Die Grafiktreiber von der CD können über das CD-Menü nicht installiert werden, bei Aufruf der EXE-Datei direkt über den Explorer wird dann eine Fehlermeldung angezeigt. Habe versucht die Treiber direkt von der Nvidia Webseite zu laden. Nicht mal diese lassen sich ordentlich installieren, weil unter dem Setup eine Fehlermeldung anzeigt wird. EINE KATASTROPHE! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Notebook so gelassen wie ich es bekommen haben - mit Win7 Home Premium und sauber installiert. Das erste Mal Dell und doch schon sehr enttäuscht :\
Naja, morgen erst mal mit dem Support telefonieren...
Werd ich machen, solbald ich alles eingerichtet habe.
Habe die HDD neu formatiert und partitioniert und danach Win7 Professional x64 installiert und ich sags euch, nichts klappt wie es sollte! Es ist zum verrückt werden... Die meisten Treiber auf der Treiber-CD lassen sich nicht mal extrahieren. Desweiteren wird bei Auswahl unter "Mein System" Treiber für Komponenten angezeigt, die ich gar nicht brauche. Ich hätte mir ein automatisches Setup gewünscht, das ALLE Treiber installiert, die für die verbauten Komponenten benötigt werden, sehr schwach von Dell. Es funktioniert wirklich so gut wie nichts! Habe es gerade mal hinbekommen, die WLAN-Treiber zu installieren, in Hoffnung auf der Dell Support Seite die korrekten Treiber zu finden - was wohl nichts war. Die Dell-Webseite erkennt nicht mal meinen Service Tag obwohl ich weiß, dass dieser 100% korrekt ist. Die Grafiktreiber von der CD können über das CD-Menü nicht installiert werden, bei Aufruf der EXE-Datei direkt über den Explorer wird dann eine Fehlermeldung angezeigt. Habe versucht die Treiber direkt von der Nvidia Webseite zu laden. Nicht mal diese lassen sich ordentlich installieren, weil unter dem Setup eine Fehlermeldung anzeigt wird. EINE KATASTROPHE! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Notebook so gelassen wie ich es bekommen haben - mit Win7 Home Premium und sauber installiert. Das erste Mal Dell und doch schon sehr enttäuscht :\
Naja, morgen erst mal mit dem Support telefonieren...
Zuletzt bearbeitet:
L
LudwigM
Gast
Also ich mein wenn sie die tastatur bei härteren tastenanschlägen durch biegt, ist das so?
mcburn83
Lieutenant
ich blick die ups übersicht nicht!
Ist der jetzt in Kasachstan oder in Köln?!?
ALMATY, KZ 11.11.2010 14:37 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 11.11.2010 5:10 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
INCHEON, KR 11.11.2010 11:32 ABFAHRTSSCAN
11.11.2010 9:25 ANKUNFTSSCAN
SHANGHAI, CN 11.11.2010 6:58 ABFAHRTSSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 10.11.2010 19:27 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI, CN 11.11.2010 1:30 EXPORTSCAN
11.11.2010 1:23 HERKUNFTSSCAN
CN 10.11.2010 9:28 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Ist der jetzt in Kasachstan oder in Köln?!?
AndiG
Cadet 4th Year
LudwigM schrieb:Also ich mein wenn sie die tastatur bei härteren tastenanschlägen durch biegt, ist das so?
Ist nicht so, die Tastatur ist wirklich gelungen, hat einen sehr angenehmen Druckpunkt und eine gute Oberfläche. Gehört mit zu den besten Tastaturen bei einem NB die ich gesehen habe.
@mcburn83
Der befindet sich in Kasachstan. Danach folgt noch Warschau und dann Köln. Das was von Köln da steht ist nur die Übermittlung der Einfuhrdaten an den dt. Zoll.
so meiner is da.... war auch schon in kasachtan^^ aber lieferzeit stimmt....sollte ja eigentlich erst am 25 da sein...
ach und ich lass das systemso wie es ist... never touch a ruinnig system!!! ich lade grade nen benchmark dann schreib ich nochmal
ach und ich lass das systemso wie es ist... never touch a ruinnig system!!! ich lade grade nen benchmark dann schreib ich nochmal
AndiG
Cadet 4th Year
Ja, das kann ich beim XPS 15 nur empfehlen! Aber finde ich schon eine Frechheit von Dell, das die nicht mal die benötigten Treiber ordentlich zur Verfügung stellen können.
Ich bin immer noch dran... und werd nachher mal den Support anrufen.
Ich bin immer noch dran... und werd nachher mal den Support anrufen.