Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See
Also ich meine auch, dass es die beleuchtete Tastatur momentan noch nicht in Deutschland dazu gibt. In den USA kann man z.B. explizit gegen Aufpreis/optional die beleuchtete Tastatur wählen. In diesem Video sieht man auch, dass die Tastatur der Samples nicht beleuchtet ist.
Heute und damit genau 2 Wochen nach meiner Bestellung ist übrigens der Status auf "In Produktion" gesprungen. Hat jemand Erfahrung wie lange es danach noch dauert, bis die Auslieferung stattfindet und wie lange die Lieferung nach Versand in etwa dauert?
Übrigens, mir ist gerade aufgefallen, dass der XPS 15 mit dem i7 auf dieser Seite 30 € günstiger ist (rechte Spalte, steht aber im Text was von Studio XPS, ist wohl ein Fehler) als auf dieser Seite.
Bei mir hats damals 3 wochen gedauert bis mein Dell bei mir war.
Ich denke so in einer woche hast du dein Dell XPS zuhause AndiG
ich wär auch ganz stark dafür das es den I5 560 mit entwerder 435 oder 445 gibt. dann würd ich auch wieder zuschlagen, weil den i7 brauch ich nicht. da hab ich lieber mehr ghz.
EDIt: Bel. Tastatur ist jeden cent wert. hab bei meinem Studio da 40euro für bezahlt und ich liebe es einfach nur. ich kann garnicht mehr ohne.
gut dann heist das das ding hat 1000punkte mehr in 3DM06, ist das viel?
kann man dann sagen das das ding 15% mehr leistung hat wenn meine laptop bei 1024*768 6400punkte schafft?
Schade das es noch keine Hintergrundbeleuchtung bei der Tastatur in Deutschland gibt.
Laut Dell-Chat soll es das aber dem nächst geben, also ich denke ich sollte mit dem kauf noch weiter abwarten (wie ich es ja bisher sowieso schon habe) und dann mit i5 wegen optimus. Vielleicht gibts das ja in den nächsten Wochen auch mit einer besseren Graka, gibt ja viele die das gerne hätten.
Mit 3 Stunden und 48 Minuten Akku kann man denke ich leben, denn mit 9 Cell ist der mir zu dick.
So, mein XPS 15 wurde heute versendet Sollte laut UPS am Mittwoch bei mir sein.
Aber was mich wundert, in der UPS-Sendungsverfolgung steht "SHANGHAI, CN". Werden die Dell-Geräte für den europäischen Markt momentan nicht in Polen gefertigt? Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Geräte früher mal in Irland gebaut wurden. Wer weiß was dazu?
22.10. bestellt = In Bearbeitung
05.11. In Produktion
08.11. Versendet
Ich denke die längere Zeit zwischen Bearbeitung und Produktion liegt an den neuen Teilen, die vermutlich noch nicht alle bei Dell auf Lager waren.
@X-Ray3
Genau - das dachte ich eigentlich auch. Darum war ich verwundert, warum das NB jetzt aus Shanghai kommt. Vielleicht hat Dell die Produktion dieses Modells nach China ausgelagert um von dort aus den weltweiten Markt beliefern zu können (meine Vermutung).
meiner is anscheinend schon in köln ^^ hab auch am 25 bestellt...bis gestern in bearbeizung...........heute früh dann in produktion heute nachmittag schon versand.... und jetz sehe ich in cologne de oder sowas aber es kam trozdem zu einer "ausnahme"
Ich denke deiner ist in der gleichen Maschine von UPS wie meiner und die ist gerade in Köln gelandet. Also mit Glück wirds morgen ausgeliefert, rechne aber eher mit Donnerstag.