Guten Abend,
bin gestern Abend auf dieses Forum hier gestoßen, da ich zur Zeit überlege mir den XPS15 zu kaufen.
Eigentlich dachte ich, ich müsste mich gestern schon entscheiden, aber dann fand ich einen Hinweis, das die Aktion auch heute noch geht (und das stimmt auch). Ich kann also nicht verstehen wieso es bei dir Cyral nun teurer sein soll.
Heute muss ich mich nun auch nicht mehr entscheiden, da ich bei Dell angerufen habe. Nach dem ich 2 Mal durchgestellt wurde und dann letzendlich doch zurück gerufen werden musste, habe ich dort einige interesasnte Dinge erfahren:
- Die Aktion endet heute nicht. (Komisch das es auf der Dell Seite steht)
- Es wird keine 13er Version in Deutschland geben (gerüchte findet man viele im Netz)
- Der i5 ist mit der besseren Grafikkarte (gf 435m 2gb) erhältlich. (nur am Telefon)
Leider bekomme ich morgen erst Angebote (nach dem Kundennummer anlegen streikte deren System dort). Bin gespannt was am Telefon noch so alles möglich ist und zu welchem Preis.
Für alle die doch online bestellen: Bei Angebote ist das XPS 30 Euro günstiger, als wenn ihr erst auf xps geht und dann konfiguriert. Außerdem gibt es zusätzlich Rabattcodes (
http://dell.awardspace.info/xps15_xps17_gutschein_rabatt_e-value.php). Sorry falls ich den Link aus dem Artikel hier habe, hab so viel gegooglt.
Ich denke ich werde den besten i5 der Angeboten wird nehmen mit der 435 Grafikkarte. Werde mit dem Laptop meinen sehr in die Jahre gekommenen Dektop-PC ersetzen und will ihn gleichzeitig auch für die Uni haben. Ab und an mal was spielen will ich auch, sodass ich denke das der Laptop geeignet ist und auch der i5 besser als der i7 ist!?!?
Bisher gibt es leider noch keine Testberichte, weswegen ich noch unsicher bin ob ich mir den xps schon kaufen soll?
LG