News Dells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See

8234 punkte im 06er bench ich würd sagen das hab ich nicht erwartet.... ach und das youtube video läuft auch . ich bin begeistert von dem laptop!!!und der soud !!

der geht ab wie eine rakete ^^ und die kleienen extras wie die leuchtenden touchtasten oben einfach genial

Hab meinen auch heute morgen um kurz vor neun bekommen. Bin auch sehr zufrieden, nur das Lüftergeräusch nervt ein wenig. War aber beim 1530 auch so und wurde mit einem neuen Bios behoben.
Aber ansonsten, perfekt! Das Display....goil! :-)

So langsam nimmt die Sache Gestalt an. Der Dell Support konnte weiterhelfen, hat aber die Fehler ihrerseits mit den nicht vorhandenen Treibern eingestanden.

Also falls jemand Probleme mit Treibern hat dürft ihr mir gerne schreiben.

Das FullHD RGB-LED-Display ist echt der Hammer! 200 € Aufpreis dafür ist zwar echt happig, aber wenn euch Auflösung und Farb-/Weiß-/Schwarzwerte sehr wichtig sind, leistet es euch und ihr werdet sicher damit glücklich! :)

Wie kommt ihr mit dem Touchpad zurecht? Find das Scrollen mit zwei Fingern etwas gewöhnungsbedürftig. Bei meinem alten NB hat es gereicht seitlich des Touchpads nach unten oder oben zu fahren.

/edit

Ja, das YouTube Video läuft ohne Probleme (mit GT435M).

eem ja ich hab den i7 mit ner 435... und joa das mit dem touchpad geht doch kla für windows zumzochen kommt meine alte mx518 ran^^ oben die touch knöppe find ich sowas von geil ich freu mich immerwieder wenn die aufleuchten:P

das ist so gemein, meiner sollte auch erst am 25.11. da sein und ist schon seit dem 9. unterwegs, aber nun sitzt der irgendwo in kasachstan fest

Der Weg wird ein weiter sein, er wird steinig und schwer... Naja ob Ups es hinbekommt, morgen zu liefern, falls ja, wäre das echt Fix.

hmm hab nur ne handy cam die wirds nicht bringen srry

eem meiner war auch da und wurde glaubn ich auch am 09 versandt

ich guck gegen 18 uhr nochmal bei ups, wenn meine berechnung stimmt, müsste es dann irgendwo in moskau sein ;)

Ihr macht mich alle ganz neidisch, am 9.11 bestellt, hoffe das grade angegebene Lieferdatum 3.12 ist wirklich falsch.
Habe den i5-460 , 4gig Ram 500gb HDD mit Extra-Accu, hoffe der Laptop hällt, was er verspricht, das ist mein erstes Dell Laptop, momentan habe ich nur fürs Studium ein eeePC, hat zwar super Akku aber arbeiten kann man auf 10.1" nicht..

@surtic

Hehe, freut mich für dich! Bei mir ist er gestern sogar erst kurz vor 18 Uhr gekommen. Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :)

Zurück
Oben