Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Dells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See
X-Ray3
Lt. Commander
Hab meinen auch heute morgen um kurz vor neun bekommen. Bin auch sehr zufrieden, nur das Lüftergeräusch nervt ein wenig. War aber beim 1530 auch so und wurde mit einem neuen Bios behoben.
Aber ansonsten, perfekt! Das Display....goil! :-)
Aber ansonsten, perfekt! Das Display....goil! :-)
AndiG
Cadet 4th Year
So langsam nimmt die Sache Gestalt an. Der Dell Support konnte weiterhelfen, hat aber die Fehler ihrerseits mit den nicht vorhandenen Treibern eingestanden.
Also falls jemand Probleme mit Treibern hat dürft ihr mir gerne schreiben.
Das FullHD RGB-LED-Display ist echt der Hammer! 200 € Aufpreis dafür ist zwar echt happig, aber wenn euch Auflösung und Farb-/Weiß-/Schwarzwerte sehr wichtig sind, leistet es euch und ihr werdet sicher damit glücklich!
Wie kommt ihr mit dem Touchpad zurecht? Find das Scrollen mit zwei Fingern etwas gewöhnungsbedürftig. Bei meinem alten NB hat es gereicht seitlich des Touchpads nach unten oder oben zu fahren.
/edit
Ja, das YouTube Video läuft ohne Probleme (mit GT435M).
Also falls jemand Probleme mit Treibern hat dürft ihr mir gerne schreiben.
Das FullHD RGB-LED-Display ist echt der Hammer! 200 € Aufpreis dafür ist zwar echt happig, aber wenn euch Auflösung und Farb-/Weiß-/Schwarzwerte sehr wichtig sind, leistet es euch und ihr werdet sicher damit glücklich!
Wie kommt ihr mit dem Touchpad zurecht? Find das Scrollen mit zwei Fingern etwas gewöhnungsbedürftig. Bei meinem alten NB hat es gereicht seitlich des Touchpads nach unten oder oben zu fahren.
/edit
Ja, das YouTube Video läuft ohne Probleme (mit GT435M).
mcburn83
Lieutenant
das ist so gemein, meiner sollte auch erst am 25.11. da sein und ist schon seit dem 9. unterwegs, aber nun sitzt der irgendwo in kasachstan fest
Der Weg wird ein weiter sein, er wird steinig und schwer... Naja ob Ups es hinbekommt, morgen zu liefern, falls ja, wäre das echt Fix.
Der Weg wird ein weiter sein, er wird steinig und schwer... Naja ob Ups es hinbekommt, morgen zu liefern, falls ja, wäre das echt Fix.
Ihr macht mich alle ganz neidisch, am 9.11 bestellt, hoffe das grade angegebene Lieferdatum 3.12 ist wirklich falsch.
Habe den i5-460 , 4gig Ram 500gb HDD mit Extra-Accu, hoffe der Laptop hällt, was er verspricht, das ist mein erstes Dell Laptop, momentan habe ich nur fürs Studium ein eeePC, hat zwar super Akku aber arbeiten kann man auf 10.1" nicht..
Habe den i5-460 , 4gig Ram 500gb HDD mit Extra-Accu, hoffe der Laptop hällt, was er verspricht, das ist mein erstes Dell Laptop, momentan habe ich nur fürs Studium ein eeePC, hat zwar super Akku aber arbeiten kann man auf 10.1" nicht..
L
LudwigM
Gast
wenn die tastatur nich nachtgibt muss ich ja nur noch auf die beleuchtete warten ö.ö
mcburn83
Lieutenant
surtic schrieb:juheeee der liebe her UPS MAN ist doch noch gekommen....
das stimmt mich positiv das meiner morgen ankommen wird