• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Delta Force Xtreme] Kaufen - oder lieber nicht?

Lurch

Lieutenant
Hallo,

Kann man Delta Force Xtreme jetzt schon offiziel im Geschäft kaufen z-b Mediamarkt und Saturn...... oder kann man sich das nur online bestellen :) ?

Re: Delta Force Xtreme

tu dir selber einen gefallen und lade lieber erstmal die demo,dann kannste immer noch entscheiden das geld lieber zu versaufen.
ich zocke df seit df1 und das ist das mieseste stück software was sie je herausgebracht haben.bei ca 200 leuten weltweit die es im schnitt zocken sagt das eigentlich schon alles...

naja ich fand df1 saugeil und die beiden voxel-grafik nachfolger waren unterste schublade.
delta force extreme ist ein geiles remake - es ist nahezu identisch mit df1. gleiche waffen, ähnliche crosshairs.

lediglich eine anspruchsvollere grafik und (selten) das ein oder andere fahrzeug sind die unterschiede zu df1. vielleicht andere missionen, aber genau gleich dumme gegner wie bei df1 :D

n kumpel hat es, habe es gespielt und es ist wirklich verdammt oldschool. naja andererseits werden wir es halt auf der nächsten lan auspacken. so nach 2-3 tagen zocken kann man dann gemütlich snipern und aufm berg lauern während der einzigste gegner 2 meter unter einem lauert und in die gleiche richtung schaut....

Ich war zwar total Fan von DF1,2 - die neueren Teile haben es mir aber nicht mehr angetan.
DF-Xtreme basiert auf dem Joint Operations spiel und fühlt sich vom Gameplay genau gleich an. Das einzige was DFX von JointOps unterscheidet sind die Waffen.
Das einzige was von DF1 übrig geblieben ist, ist das Prinzip:
- Sniper auspacken
do
- Gegner anklicken
- 1/3 Sekunde warten
- Gegner tod
while gegner_sichtbar=0

Kaufen ... nein ... aber zum Glück gibts Videotheken.

ich habe df1 auch lange zeit im clan gezockt,mit df-x hat es absolut nix zu tun (ausser das sie maps umgesetzt haben).im multiplayer rennt jeder depp entweder mit cal.50 sniper und at4 oder mit saw und at4 rum.alle anderen waffen kannste ziemlich in die tonne treten.
m4/m16 trifft über 300 meter nichts mehr.die kugeln verschwinden im nichts.die gegner sind dafür auf 1000 meter sichtbar nur trifft man nichts *haha*...
sniper ist bei 700 meter schluss (die kleine sniper bei 625...) das ist der versuch aus df1 noch mal n bischen kohle rauszukloppen...
traurig aber wahr :(

Also früher hab ich die Delta Force Reihe gezockt bis Task force Dagger...
Danach hab ich aufgehört und angefangen cs zu zocken.
Mir haben die Single Player missionen immer Spass gemacht und mit der neuen Engine macht es mit Sicherheit noch mehr book :)

Haub das Spiel sein Geld Wert ist weis ich nicht....am besten ich zieh mir eine Demo und entscheide dann letztendlich selber haub ich es mir kaufe. :evillol:
Aber wenigstens weis ich jetzt wann das Spiel zu haben ist :p

Mgf

Lurch :king:

Solange der Schwierigkeitsgrad net janz so
hoch is wie beim Addon von Black Hawk Down :rolleyes:
Das fand ich zum Teil recht... happig.
Haben die eigentlich die alte Engine benutzt,
oder vielleicht doch mal ne neue entwickelt?
Ich glaube das ich was gelesen habe, daß es die
etwas weiter entwickelte Engine von Joint Ops
sein soll. Mal sehen...

es ist die jo engine,aber größtenteils kein gras,keine bäume,sehr offene maps.die gegner siehste auf zig hunderte meter,triffst halt nur nicht ;)

Ich habe das spiel bei einem Freund gesehen und schon da ist mir der Spaß dran vergangen. Die Grafik war unter aller Sau, dagegen ist Joint Ops echt Doom³ ...

Vom Spielverlauf her ist es auch irgendwie doof, wie gesagt man sieht die Gegner, aber trifft nicht. Sieht echt aus wie das original DF1.

Graka war ne GeForce4 Ti4800, denke mal nicht, dass es durch DX9 soviel besser wird von der Grafik her, oder ?

Könnte jmd. der es hat mal ein Screen machen, wo _alles_ auf high ist ? ^^

Bye

Also ich fand die Grafik von DTF Black Hawk Down ganz gut .....kann mir nicht vorstellen das die Grafik von Xtreme schlecht ist .

Fand die von Black Hawk Down auch nicht so schlecht. Gibt es eine Demo zu DFX? Wenn ja wo?

Edit: Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' damals mit Begeisterung "Delta Froce - Balck Hawk Down" durchgespielt.

Nun habe ich mir die Demon vom Nachfolger runtergeladen und bin maßlos enttäuscht. So statisch ist man als Spielfigur ja bereits in "Quake 2" nicht mehr unterwegs gewesen. Ein totaler Rückschritt also meiner Meinung nach. Da spiele ich lieber nochmal "Black Hawk Down".

*zustimm* :(

Ich habe irgendwie auch mehr erwartet.
Das Spiel hat tatsächlich 20 Minuten auf der Platte überlebt :freak:

Ehrm. Das Ding war von Anfang an als ein Remake von Delta Force gedacht. Nicht als neues Spiel, sondern nur als Update. Es sind die selben Levels nur das jetzt noch Fahrzeuge dabei sind und die Grafik besser ist.

Und dafuer das es das alte Delta Force ist, ist es doch gut. :freak:

Ja irgendwie haste ja Recht.
Aber in Zeiten von weitaus hübscheren Spielen stinkt das
Spiel voll ab. Aber nen Classicwert hat aber schon...

Sicher. Dafuer bekommst du es aber als Budged Titel.

Fuer jemand der Delta Force gespielt hat, was ja damals einer der shooter ueberhaupt war, ist es ein solides Stueck Software. Um in Errinerungen zu schwelgen sicherlich ganz brauchbar. ;)

Kloar! Delta Force hab ich damals schon ohne Ende gezockt.
Weil es eines der wenigen Spiele war die auf der Kiste von
meiner Freundin liefen...

Naja, die Spieleflaute wird wieder kommen und sehe ich es mir nochmal an :p

Zurück
Oben