Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da eine Frage an andere Delta Force Zocker.
Ich bin seit der Beta dabei und hab seit dem offiziellen Launch ein "technisches" Problem.
Während jeder Runde von Delta Force legt das Game bei mir Dateien in folgernder Form an: -= 8456212378
Hab dazu mal ein Screener angehangen.
Ich zocke regelmäßig mit meinem Bruder und bei Ihm passiert das nicht bzw. sie werden ggf. woanders abgelegt.
30 min. Kampagne .... in 13 min. Messerdicke Athmo!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
€: Ach Du meine Güte, es ist eine ausschließlich Online Koop Kampagne (Spieler + 3) mit bis jetzt größtenteils negativen Bewertungen! Ich hatte mich drauf gefreut .... Man kann alleine (Solo) spielen, jedoch schwer und OHNE Speichermöglichkeit..
Und wie bei solchen Fake-Kampagnen üblich spawnen Gegner direkt vor dem User .... man erhält am Anfang keinen Nachschub, so dass sehr schnell Medi + Muni leer sind. Solo bringt es also abolut NICHTS!