Flyingiceman
Cadet 3rd Year
Preload zur Open-Beta ist verfügbar via Steam oder über die Webseite. Geht ja Morgen bereits los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder, der Tarkov und Arena Breakout gespielt hat, wird vermutlich genau das Gegenteil sagen. Der Modus ist 0815 Kindergarten und ich bezweifele, dass man damit das Klientel, was an so einem Modus überhaupt Spaß hat, anspricht.Zornbringer schrieb:ich gehe davon aus, dass das spiel mittel- und langfristig vom extraction mode getragen wird, der im übrigen auch ziemlich gut ist. tarkov und arena breakout sind mir zu hardcore.
Phear schrieb:Jeder, der Tarkov und Arena Breakout gespielt hat, wird vermutlich genau das Gegenteil sagen.
Phear schrieb:Ich habe Tarkov extrem viel gespielt.
Ich habe erstmal googeln müssen was das ist und was soll ich sagen?Zornbringer schrieb:ich gehe davon aus, dass das spiel mittel- und langfristig vom extraction mode getragen wird, der im übrigen auch ziemlich gut ist.
nebulein schrieb:Den Extraction Mode habe ich noch nicht wirklich getestet, bei tarkov war mir das aber auch ne Nummer zu Hardcore, von daher könnte es für mich passen.