Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BioWare hat bekanntgegeben, dass die Demo zum Action-Rollenspiel „Mass Effect 3“ am 14. Februar, pünktlich zum Valentinstag, für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Darin wird nicht nur das erste Level des Einzelspielermodus', „Earth“ spielbar sein, sondern auch der Co-op-Modus für vier Spieler.
Fein - dann kann man schauen, wohin sich das Spiel entwickelt, bevor man zu schnell zugreift. Ich hoffe es wendet sich weeeeeeeeit von Entwicklungen wie bei Mass Effekt 2 / Dragon Age 2 ab und wird wieder komplexer. Die zweiten Teile waren ja sowas von konsolig...
Nach dem letzten Gameplay Trailer kann ich dir da nur zustimmen. Schade das für viele Entwickler die einzige "Weiterentwicklung" aus noch mehr "Krachbumm" besteht.
Nach dem letzten Gameplay Trailer kann ich dir da nur zustimmen. Schade das für viele Entwickler die einzige "Weiterentwicklung" aus noch mehr "Krachbumm" besteht.
Kein Wunder dass die Mass Effects immer schlechter geworden sind, wurde Bioware ja auch 2008 von EA übernommen.
Vorher haben die noch geniale Spiele produziert (BG1 + 2, Mass Effect 1, Neverwinter Nights), danach ging es rapide bergab.
Sehr schön... Mass Effect 3 ist das von mir persönlich heißerwarteste Game dieses Jahres. Ich freu mich deshalb wirklich sehr,dass schonmal eine Demo erscheint, was heutzutage ja nun wirklich nichtmehr selbstverständlich ist.
Werd ich mir definitiv angucken, um zu schauen, ob sich etwas in Richtung RPG getan hat.
Aber im Großen und Ganzen muss man ich sagen, dass sowohl ME 1 und ME 2 ihre guten Seiten haben, und ich hoffe, dass sie mit ME3 einen guten Kompromiss für beide Seiten finden.
So wie Mass Effect 3 aussieht (bin inzwischen zT eine Grafik-Kurtisane) bin ich nun gänzlich abgeneigt und kann diesen Aussagen obendrein nur zustimmen!
Nach dem letzten Gameplay Trailer kann ich dir da nur zustimmen. Schade das für viele Entwickler die einzige "Weiterentwicklung" aus noch mehr "Krachbumm" besteht.
Insbesondere die Demo wird sicherlich in erster Linie Action bieten (vielleicht das Erde-Level am Anfang?). Ich denke wer sich von ME3 deutlich mehr Statistiken und Zahlenspielereien (gemeinhin bezeichnet als "RPG-Anteil") erhofft, der wird enttäuscht werden. Für mich wichtiger ist:
Führt die Story die Serie zu einem befriedigenden Ende? Wird das Gameplay etwas abwechslungsreicher? Welchen Stellenwert nehmen die Entscheidungen ein? Entwickelt sich das Spiel auch erzählerisch gegenüber ME2 weiter? Ist das Writing auf dem gewohnt ordentlichen Niveau? Taugt der Multiplayer etwas? Leidet der Singleplayer-Umfang darunter?
Ich werde (wenn ich widerstehen kann) nur den Multiplayer ausprobieren und auf das Gesamterlebnis warten.
ich hab iwie das gefühl, dass es so ne demo wird wie bei dragon age 2 und in den foren zugeflamed wird ala "das hat nix mehr mit ME 1u2 zu tun, ist eher CoD"
Also ME2 war noch ganz gut. Doch ME1 war irgendwie doch besser. Hoffe es geht wieder ein stück richtung rp oder zumindest nicht noch weiter weg als der zweite, dann wäre es auf jedenfall gekauft.
Viele tun ja so, als hätte ME1 etwas mit einem (Old School)RPG zu tun...
Bis auf das Inventar und paar mehr Waffen war das genau so ein Sh00ter mit einer guten Geschichte wie ME2....
ME2 hat nur das ausgebaut, was im ersten Teil schon funktioniert hat.
Bis auf die sehr guten Dialoge und die kurzweiligen Ballereien bieten die beiden Spiele nichts Weltbewegendes.