• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von „Need for Speed: Shift“ steht bereit

Meine Aussage bezog sich auf das Posting über mir, in dem Grid als Rennsimulation bezeichnet wurde.

Simulationen entsprechen überhaupt nicht meinem Geschmack, insofern gefällt mir Grid sehr gut, aber natürlich auch die "alten" NFS Teile mit Verfolgungsjagten und Tuning. Shift sagt mir nach spielen der Demo vor allem aus Gründen der Steuerung (mit der Tastatur) nicht zu - und ja, ich spiele Rennspiele mit der Tastatur, bei Grid und den meisten NFS-Teilen tut das dem Spielspaß keinen Abbruch;)

sorry ich hab das game scho brauch ne info für nen cncc-kumpel ...funzt die demo auch online???

thx:)

Ich habs mir jetzt auch mal angetan aber so was schlechtes - untersteuern ohne ende...

Also erst mal zur performance:

P9700 (2,8 GHz)
4 GB DDR3 1066 MHz
GTX260M (also beim Desktop ~9800GT ca.)

Ich kann eigentlich alles auf maximum stellen nur wenn ich AA anmache dann laggt das Menü aber das spiel nicht - sehr merkwürdig

Zum fahren:

Ich selber habe einen Scirocco und habs mir nicht nehmen lassen auch mal gleich entsprechend im Spiel ne Runde im Donington Park zu drehen...

Also mal im Ernst ich habe ja einen vergleich... Das ist sooooo grottig umgesetzt - echt unglaublich. Auch wenn der Scirocco nen Frontmotor hat, das Untersteuer ist nicht mal mehr ansatzweise normal...
Das Spiel fährt sich wie auf glatteis...

Zurück
Oben