Kennung Eins
Cadet 2nd Year
Am SiL sollte das automatisch an sein .. kan man ja aber leider nicht nachprüfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich.SirT schrieb:Kann man mit diesem Board Battlefield 2 oder Counterstrike spielen?
Hmm .. vielleicht hast du beim Einbau des Boards irgendwie einen Masseschluß verursacht? Ich würde probieren, nochmal das Board aus/einzubauen,und darauf zu achten, daß das Board schön vom Gehäuse isoliert liegt ,vielleicht hilfts.DaKewL schrieb:Hallo Leute,
ich habe mir auch letztes Jahr das Board gekauft und musste es vor wenigen Monaten umtauschen, weil das Ding nach einem Bios-Update absolut gar nicht mehr anging.
Das Update musste ich machen, weil nach der Windows-Installation der Monitor bei Booten in StandBy ging und das wars.
Jetzt habe ich ein neues Board bekommen, Windows neu installiert und nun habe ich das Problem, dass sich nach dem PC-Start die USB-Geräte aufhängen - aber auch nur die! Mal nach 10 Sekunden, mal nach einer Minute... wenn das passiert, dann gehe ich über die Tastatur in den Gerätemanager, deinstalliere die USB kontroller, mache anschliessend "Nach geänderter Harware suchen" und dann gehen die USB-Geräte für paar Minuten wieder.
Wenn es jedoch ca. eine halbe Stunde lang nicht mehr vorkommt, dann ist bis zum nächsten Boot alles in Ordnung.
Hat jemand ne Erfahrung damit und vielleicht ne Lösung? Ich vermute mal, dass es ein Treiberproblem ist.