Luccabrasi
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv The Division.Averomoe schrieb:Eben. Welche Serie neben AC ist denn überhaupt interessant?
Na da bin ich ja mal gespannt. In letzter Zeit gab es eigentlich nichts mehr von Ubisoft was mich hinter dem Ofen hervor gelockt hat. In meinen Augen hat Ubisoft in den letzten Jahren ganz schön abgebaut. Anno 1800 war noch gut aber sonst gab es doch nur noch Einheitsbrei.„größten Pipeline in der Ubisoft-Geschichte“, die zur E3 im Juni vorgestellt werden solle, darunter ein für das nächste Fiskaljahr vorgesehenes, noch unangekündigtes Großprojekt, das wieder Erfolg bringen soll.
SimCity gehört doch zu EA / Electronic Arts und nicht Ubisoft?!raychan schrieb:Seit SimCity Verarschung ist Ubisoft bei mir durch. Die letzte Spielereihe die ich von UbiSoft noch kaufbar halte ist die Anno Serie. Aber nur weil die Entwickler von Anno noch freie Hand haben. Alles andere ist ein desaster. Sage nur Die Sielder und ganzen Tom Clancy Spiele alle voll gegen die Wand gefahren.
Anno, Division, Ghost Recon, Far Cry, Watchdogs?Averomoe schrieb:Eben. Welche Serie neben AC ist denn überhaupt interessant?
Das war noch bei Assassins creed 3 der Fall, aber danach hat man die spiele immer mehr gedowngraded. AC unity war grafisch besser, das Lod war dafür kompletter Mist. Und ab da ging es bergab mit den spielen.Draco Nobilis schrieb:Meiner Meinung nach funktioniert das "Handwerk" bei UbiSoft.
Die Spiele haben, wenn Sie erscheinen, eine gute Qualität, funktionieren, sind grafisch gut und auf hohem Niveau.