Zotac2012
Admiral
Auch in Brasilien wie auch überall sonst auf der Welt gibt es keinen 100%tigen Schutz, egal was die Bank Dir auch immer vorgegaukelt hat, wäre es für einen professionellen Hacker möglich, auf Dein Bankkonto zuzugreifen, es ist nur eine Frage ob sich der Aufwand lohnt. Und eine TAN zu hacken ist, mit einem entsprechenden Algorithmus in wenigen Sekunden erledigt, das wäre noch das geringste Problem. Hacker sind allerdings keine Idioten oder Dummköpfe, die Wissen in der Regel wen Sie angreifen, weil entweder viel Geld zu holen ist, oder arbeiten per Auftrag.oldmanhunting schrieb:Zumindest hier in Brasilien Blödsinn!
- Du kannst mir beim öffnen von meinem Bankkonto am PC zuschauen und kannst es trotzdem selber nicht aufmachen.
- Du kannst mein Bankkonto von keinem anderen PC aufmachen, weil mein PC mit meiner Hardware bei der Bank registriert ist. Als ich kurz vor Weihnachten meine Hardware getauscht habe, mußte ich zu meiner Bank fahren und bestätigen, dass die Neue Hardware auf mein Bankkonto zugreifen darf.
Selbst wenn Du alle diese Hürden schaffst, dann kannst Du immer noch keine Transaktion ausführen, weil Du keine Tan hast.