-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Der „Duke“ startet am 6. Mai
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Der „Duke“ startet am 6. Mai
Nightmare25
Captain
Öhm 6. Mai ? Also bevor das Spiel nicht installiert ist glaub ich nicht drann
Cool Master
Fleet Admiral
It's time to kick ass and chew bubble gum and I'm all out of gum!
II n II d II
Commander
Frauen zum Sexualobjekt degradiert; gewaltverherrlichende Szenen, untermalt mit zynischen Sprüchen.
Der Duke ist zurück!
Aber ich wette bevor ihn einer von uns in den Händen halten darf, wird ihn sich die USK krallen. Na wenigstens ist dann keine hässliche Altersfreigabe auf dem Cover. Die wird er nämlich nie und nimmer erhalten.
Der Duke ist zurück!
Aber ich wette bevor ihn einer von uns in den Händen halten darf, wird ihn sich die USK krallen. Na wenigstens ist dann keine hässliche Altersfreigabe auf dem Cover. Die wird er nämlich nie und nimmer erhalten.
imo eines der lustiges Trailer der letzten Jahre...ach was, seit Duke Nukem 3D
Das game wird der oberhammer
Schein wohl nicht zuviel versprochen zu haben, erwarte aber ehr was trashiges mit viele coolen aktionen. Alleine wir er den einen boss mit schlägen in die Eier fertig macht. sowas kann nur bei Duke vorkommen.
Edit: hoffentlich kommt das game nicht mit steam zwang. Dann kann man es hier gleich vergessen...
Das game wird der oberhammer
Schein wohl nicht zuviel versprochen zu haben, erwarte aber ehr was trashiges mit viele coolen aktionen. Alleine wir er den einen boss mit schlägen in die Eier fertig macht. sowas kann nur bei Duke vorkommen.
Edit: hoffentlich kommt das game nicht mit steam zwang. Dann kann man es hier gleich vergessen...
II n II d II
Commander
BigBong schrieb:Edit: hoffentlich kommt das game nicht mit steam zwang. Dann kann man es hier gleich vergessen...
es sei denn, man hat ne 360
Es gab schon zuvor immer mal konkrete Daten und ich glaube, man konnte es schon 4 oder 5 mal in den letzten 10 Jahren bei Amazon vorbestellen. Insofern, solange ich die Packung nicht in Händen halte (mit DVD ) glaub ich nicht an einen Release.
busymonster
Ensign
Wird von mir definitiv gekauft.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Schon bei der Alienreihe hab ich mich gewundert wieso die Königin keine Möpse hatte ...
Naja wenns mal im Angebot aus Nostalgiegründen aber ich denke so der Knaller wird es eh nicht werden.
Sind die Zensuren eigentlich im Spiel oder im Video?
Eine deutsche Version darf man sich so oder so nicht antun, noch mehr Zensur und sicherlich nachsynchronisiert.
Naja wenns mal im Angebot aus Nostalgiegründen aber ich denke so der Knaller wird es eh nicht werden.
Sind die Zensuren eigentlich im Spiel oder im Video?
Eine deutsche Version darf man sich so oder so nicht antun, noch mehr Zensur und sicherlich nachsynchronisiert.
rohbie00
Lieutenant
YEHAAWWWW
aber wehe die brüste sind im spiel auch verpixelt!!!
und an all die ungläubigen: star craft 2 ist doch auch erschienen ^^
nur welches spiel steht denn jetzt als nächstes auf der liste, was "nie" kommen wird?
ich wäre für sowas wie Commander Keen 4D.....
und an all die ungläubigen: star craft 2 ist doch auch erschienen ^^
nur welches spiel steht denn jetzt als nächstes auf der liste, was "nie" kommen wird?
ich wäre für sowas wie Commander Keen 4D.....
Richthofen
Lieutenant
Ach wie geil ist das denn. Das ich das noch erleben darf. Duke war m.E. bis heute der beste und vor allem spassigste 1on1 Shooter. Die Sprüche und vor allem die ganzen Items waren aller erste Sahne. Das Spiel war unheimlich interaktiv und verdammt schnell, wenn man die Stereoide nutzte. Da konnte man dann schnell mal stiften gehen, wenn es brenzlich wurde und nebenbei hat man den ganzen Stripperinnen noch Kohle in die Hand gedrückt mit nem netten Spruch
Das waren noch Zeiten, als mit Modem über die Telefonleitung gezockt wurde. Das waren teure Ligaspiele und mega goile Lanparties. Ist hier noch irgendwer aus der ehemaligen DDL oder DNGER?
Hab btw. noch ein 1on1 Ligademo von mir bei Youtube gefunden - wens interessiert. Hat mal irgendwer hochgeladen. Die nervige Musik am Anfang geht dann irgendwann vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=bbnmrSv0kB8
Also ich freue mich auf das Game und hoffe, dass es möglichst viel von dem alten Duke hat - vor allem Dinge wie das Jetpack, Stereoide und Healthitems. Bei den Shootern heute schlafen einem die Füße ein.
Das waren noch Zeiten, als mit Modem über die Telefonleitung gezockt wurde. Das waren teure Ligaspiele und mega goile Lanparties. Ist hier noch irgendwer aus der ehemaligen DDL oder DNGER?
Hab btw. noch ein 1on1 Ligademo von mir bei Youtube gefunden - wens interessiert. Hat mal irgendwer hochgeladen. Die nervige Musik am Anfang geht dann irgendwann vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=bbnmrSv0kB8
Also ich freue mich auf das Game und hoffe, dass es möglichst viel von dem alten Duke hat - vor allem Dinge wie das Jetpack, Stereoide und Healthitems. Bei den Shootern heute schlafen einem die Füße ein.
W
WhIteX
Gast
Oahh 13 Jahre entwicklungszeit
Ja, hat sogar 3.moRphh schrieb:hat der alien da titten, oder was haben die da zensiert?
LersichL68 schrieb:Wenn ich mit den Trailer ansehe frage ich mich, wie kastriert das Spiel auf den deutschen Markt kommt.
Also wenn ein Markt ne Chance auf unverpixelte Brüste hat, dann wohl Deutschland. Entweder es wurde verpixelt wegen dem prüden US-Markt (dann vllt. mit Brüsten in De) oder es soll den US-Markt auf die Schippe nehmen, dann könnte es mit Verpixelung in De erscheinen.rohbie00 schrieb:YEHAAWWWW
Torr Samaho
Lieutenant
Richthofen schrieb:Ach wie geil ist das denn. Das ich das noch erleben darf. Duke war m.E. bis heute der beste und vor allem spassigste 1on1 Shooter. Die Sprüche und vor allem die ganzen Items waren aller erste Sahne. Das Spiel war unheimlich interaktiv und verdammt schnell, wenn man die Stereoide nutzte. Da konnte man dann schnell mal stiften gehen, wenn es brenzlich wurde und nebenbei hat man den ganzen Stripperinnen noch Kohle in die Hand gedrückt mit nem netten Spruch
...
sofern die stripperinnen noch ganz waren. da ab und zu ein schuss daneben ging und die stripperin das mit zerplatzen quittierte, meckerten irgendwelche politisch korrekten vögel im net darüber, und 3drealms dazu: nö, unverwundbare stripperinnen wäre nicht realistisch gewesen
schön, wenn es endlich wieder einen schnellen shooter mit spaß und skill gibt, diese "realistischen" games mit zelt im gepäck sind nicht mein ding.
hail to the