Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wuhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaa ayyyyyyyessssssssssssssssss Babyyyyy
Wenn es so schmutzig wird wie es aussieht ist es 100% schon gekauft.
Das will ich, Ärsche, geile Tussie's und freaky Monsters, Daankeeeeeee. kutschie kuschtie..
supergeil.. endlich kommts raus.. das game wird, egal wie es werden wird, nen release day kauf einfach aus prinzip (zumal es wohl ziemlich gut bis perfekt werden wird.. bestes beispiel ist prey, das ein traum game geworden ist und auch über 10 jahre in entwicklung war (an der 3d realms zufällig auch maßgeblich beteiligt war lol.. die haben wohl noch nie ein game fertiggestellt *g*)
aber ich will die demo jetzt.. die sollte mal spätestens anfang märz rauskommen für die first access club leute (wie mich xD) dann gern so 2 wochen später dann für alle xD 2 wochen exclusivität wäre in meinen augen fair..
Ich finds ja faszinierend: Was bei anderen Shootern immer kritisiert wird (Schlauchlevel, oberflächliche Story, sinnloses niedermähen von Gegnerhorden) wird hier so hoch gelobt
Das größte Problem bei diesem Spiel wird sein das die Erwartungen der Gamer nach dieser langen Zeit ins Unermessliche gestiegen sind, soll heißen das Duke Nukem 4 Ever die gelegte Messlatte, egal wie Geil das Spiel wird, nicht erreichen kann.