• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Der „Duke“ startet am 6. Mai

6. Mai ist besser als 30. Februar ;)

Wenns wirklich kommt, erwarte: Große Titten, coole Sprüche, sinnloses Geballer :)

Hab genug von übertaktischen Shootern, bäh

Glaube ich nie im Leben, wahrscheinlich auch dann nicht wenn die Installation auf dem Bildschirm läuft XD

Mal gespannt ob der das jetzt wirklich was wird.
Der erste Teil war ja damals echt Hammer und hat im Lan ordentlich viel Spaß gemacht.

Wuhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaa ayyyyyyyessssssssssssssssss Babyyyyy
Wenn es so schmutzig wird wie es aussieht ist es 100% schon gekauft.
Das will ich, Ärsche, geile Tussie's und freaky Monsters, Daankeeeeeee. kutschie kuschtie..:evillol:

Sieht nach ner Menge Spaß aus, es wird gut werden, es MUSS gut werden! :D

Wird in Deutschland eh beschlagnahmt, weil das eine starke Jugendgefährdung darstellt und daher nicht an Erwachsene abgegeben werden sollte..

Pech gehabt!

Und ich werd's mir wohl nicht kaufen, weil lieber in RPGs Frauen erobere, als mit nem zensierten Würstchen um mich ballernd.. :D

supergeil.. endlich kommts raus.. das game wird, egal wie es werden wird, nen release day kauf :) einfach aus prinzip (zumal es wohl ziemlich gut bis perfekt werden wird.. bestes beispiel ist prey, das ein traum game geworden ist und auch über 10 jahre in entwicklung war (an der 3d realms zufällig auch maßgeblich beteiligt war lol.. die haben wohl noch nie ein game fertiggestellt *g*)

aber ich will die demo jetzt.. die sollte mal spätestens anfang märz rauskommen für die first access club leute (wie mich xD) dann gern so 2 wochen später dann für alle xD 2 wochen exclusivität wäre in meinen augen fair..

Ich habe schon die Demo spielen dürfen von DNF und muss sagen, dass ich das Game genau so stupide finde wie Serious Sam ...

ABsolut geil, vorallem die ironie. Yeah but after 12 fucking years it should be. xD

=) Sie scheinens ja endlich hinbekommen zu haben :D

Das größte Problem bei diesem Spiel wird sein das die Erwartungen der Gamer nach dieser langen Zeit ins Unermessliche gestiegen sind, soll heißen das Duke Nukem 4 Ever die gelegte Messlatte, egal wie Geil das Spiel wird, nicht erreichen kann.

Just my 2 Cents

Hehe, sieht originell aus und erinnert mich an meinen Benutzernamen. ;)

P. S.: Stellt euch mal vor, ihr wartet 13 Jahre lang und 1 Tag vor der VÖ sterbt ihr. :evillol:

Oder der Rechner/Konsole macht schlapp...worst case ;)

Freu mich schon riesig :D

hmm wie siehts mit kopierschutz aus?
nicht das das auch son rotz ist mit immer online und so?

naja ich freu mich das es endlich online ist

achja ein kumpel von mir hat das 2001 bei amazon vorbestellt
wie ist das bekommt er das jetzt???

Zurück
Oben