Taron
Captain
Ok, eine Ansicht von unten habe ich so nicht direkt gefunden.
So extremst tief zu fliegen (vermutlich kontrolliert, der Ausfall des Antriebs und der Absturz erfolgte ja offenbar erst nach Berührung der Seile) macht für mich außer für eine kontrollierte Landung auf definiertem Ort keinen Sinn, denn der Ball hätte auch bei größerer Flughöhe trotz Wind sicherlich das Spielfeld getroffen.
So, genug Gleitschirme für heute!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So extremst tief zu fliegen (vermutlich kontrolliert, der Ausfall des Antriebs und der Absturz erfolgte ja offenbar erst nach Berührung der Seile) macht für mich außer für eine kontrollierte Landung auf definiertem Ort keinen Sinn, denn der Ball hätte auch bei größerer Flughöhe trotz Wind sicherlich das Spielfeld getroffen.
Ganz ehrlich... allein die schon während des Spiels prompt erfolgte "Entschuldigung" von Greenpeace (die jegliche Demut und echte Schuld vermissen ließ) zeigt, dass es da mit Ehrlichkeit und Verantwortung nicht weit her ist. Im Zweifel stelle ich lieber die Version von denen in Frage und orientiere mich an dem was von unabhängiger Seite dokumentiert wurde...Magellan schrieb:Bin hin- und hergerissen zwischen "stimmt wohl, so dumm kann man ja nicht sein" und "naja wer weiß".
So, genug Gleitschirme für heute!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)