• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

boarder-winterman

Weltenbummler Pro
Moderator
Zuletzt bearbeitet:
Bin natürlich wie immer dabei. ;)
Ich werds mir zu Release mit der GS-Aktion holen. Bin also von Tag 1 dabei.

Alles klar, du kommst damit natürlich auf die Liste.
Wie siehts mit Sky aus bei dir?

Hey,

ich wäre auch dabei.
Am liebsten mit dem Team das Dakine als Profilbild verwendet. ;)

Ich nehme dich mal als Alternative auf. Ob wir neue Spieler zulassen, ist jedoch noch völlig unklar.
Haben im Moment damit ganz schlechte Erfahrungen...

Melde mich morgen bei dir wegen Sky - hab mein Dad heut nicht gesehn, der hat Spätschicht.

Die Entscheidung liegt nicht allein in meiner Hand. Da spielen auch u.A. Sleipnir2311 als Ergebnisadmin und die Community mit rein.

Würde auch erstmal sagen, dass wir die aktiven Spieler der alten Runde mitnehmen zu 12. D.h. Sleipnir, Gamerback, Daywalker, Tasse-Kaffee, Sunnyseven, Subtrahierer, Boarder und ich.
Falls ich wen vergessen habe, bitte nachtragen.

Danach schauen wir weiter.

*meld* *meld* *meld*

Amazon-DE vorbestellt :)

Jop bin auch wieder dabei!:)
Ich werd mir das Spiel zum Relase beim Müller hollen, hab letztes Jahr ein schönes Poster dazubekommen:D

bin dabei---Wird morgen bei Amazon DE vorbestellt---ab Relase am Start

ich meld mich mal unter vorbehalt.. gamestop aktion hab ich mitgenommen, aber ich weiss nich wie sich das bis dahin zeitlich entwickelt und will mir sowieso erstmal über teams und onlinemodi n bild machen (wegen der neuen plattform da)

Wie ich sehe bin ich immer noch als Blood bekannt :)

bin natürlich auch dabei und wer an meiner aktivität zweifelt wird gesteinigt! werds wohl noch bei amazon vorbestellen denke ich...

Ihr seit alle aufgenommen.

@Timmey, bei mir biste auf Ewigkeit Blood ;)

Zurück
Oben