• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Der schaut so süß unschuldig hehe :)
Ganz früher hatte ich noch Grisu, den Feuerwehrdrachen^^

Sleipnir ist wahrscheinlich wohl auch dabei? ;)
Eher als irgendwelche Aussteiger, finde ich.

Gehe ich jetzt spontan einfach auch mal von aus. Wäre nur gut, wenn er kurz bestätigt.
Meine sogar gelesen zu haben, dass er vorbestellt hat.

PS: Na, Dakine, wie siehts aus :p

wieso habt ihr bei gamestop vorbestellt? da gibt es doch gar nichts dazu,oder doch?

mal Offtopic: auch noch Battelfield 3 vorbestellt... ich hoffe das zockt dann auch der ein oder andere von Euch

Dazu mal die Aussage von Gamestop:

Frage: Beinhaltet die Vorbestellung von FIFA12 über die im Betreff genannte Aktion die Version mit 3 Goldpacks pro Monat für die ersten 6 Monate für FIFA Ultimate Team?

Antwort: Da es sich um eine Vorbestellaktion handelt gibt’s natürlich auch die dazugehörigen Vorbestellboni.

Bin auch wieder dabei! :)
Bestellt bei Gamestop.

bei gamestop halt vorbestellt wegen der 9,99 aktion und da ich zwei spiele im schrank gefunden hab, die ich eh nich mehr zocke und auf der liste standen, die ich mal aus neugier überflog. :D
und da ich UT eh nich mehr zocke, wärs mir auch egal ob die packs dabei gewesen wären oder nich.

Ich habe noch nie UT gespielt. Vielleicht versuche ich es ja mal nächstes Jahr.

es is schon n netter zeitvertreib für zwischendurch, aber ich bin aus der kartensammelei einfach rausgewachsen und kann dem modus daher nich viel und vor allem nich auf dauer was abgewinnen

Trägst du mich bitte auch mit in die Liste ein? ;)

so, ich bin auch wieder da...alles zum Thema Liga steht nochmal in anderen thread!
ich bin natürlich bei der 12er runde dabei...hab bei amazon.de vorbestellt...

hab heute relativ wenig zeit, von daher nicht wundern, wenn ich nicht immer direkt antworte....

Habe euch alle eingetragen. Damit sind wir 12.
Sollen wir die Teilnehmerliste schließen?

Dann könnten wir nämlich über Punkt 2 reden.

PS: Na, Dakine, Sky?

jupp, mach einen schlussstrich :)

ich weiß nicht mehr wer es vorgeschlagen hat, aber ich bin für den modus, direkt das rückspiel mitzumachen...somit wird die dauer der saison verkürzt und wir können mehrere varianten an teams durchspielen...

das habe ich vorgeschlagen und ich bin auch dafür! :)

das klingt nach ner guten idee. somit is die chance auch größer, das die liga abgeschlossen wird.

Zurück
Oben