• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

also beide spiele sofort...wie sieht das mit den verwarnungen bzw. punktabzügen aus? soll das bleiben? finde wir könnten das so umändern, dass wenn man zwei hin- und rückspiele nicht gespielt hat, man rausfliegt?!
gibt es wieder feste endzeiten des spieltages?

kurze zwischenfrage: wann kommt die demo raus?

@boarder
machst du die orga (ergebnisse annehmen / spieltage freigeben) oder ich? oder beide? mir isset wurscht :)

Verwarnungen können bleiben meiner Meinung nach. Also mit Karten.
Die Idee mit 2x Hin/Rück --> raus ist in Ordnung.

Demo google mal. Da gibt es einen Termin, ich habe ihn aber vergessen.

Zum Thema Orga: Sollen wir meinen Fifa Online Liga Manager nehmen?
Schau mal in die Threads zu den Miniturnieren. Da könnten wir dann beide Ergebnisse eintragen.

der manager sieht gut aus :) dann ist es zentral und wenn einer mal nicht da ist, kann der andere übernehmen ;)
machen wir es also so...

ich bin des weiteren für individuell fixe spielzeiten. d.h. das hin- und rückspiel wird zwischen den beiden spielern für den freigegebenen spieltag fest terminiert und im forum dokumentiert. derjenige, der nicht erscheint mit einer kulanzzeit von +30min hat dann den spieltag verloren. so sitzt man nicht unnötig vor der konsole und wartet. zudem werden so realistische spieltermine ausgemacht, weil mal der ein oder andere vorher drüber nachdenkt, wann er denn wirklich zeit hat. und die strafe folgt ja auch direkt, falls nicht gespielt wird. so sollte die liga straff durchlaufen.

auch eine sehr gute Idee! können wir sicherlich auch so machen...abwesenheiten werden vorher bekannt gegeben und von daher dürfte es auch nicht zu einen Engpass kommen!

warten wir jetzt bis es draußen ist oder wann wählen wir die teams? ich würde sowieso vorschlagen, dass wir, nachdem es eine Woche draussen ist, erst mit der Liga beginnen...erstmal dran gewöhnen :)

Wir können sowieso erst nach zwei Wochen anfangen, da sunnyseven in UKW bestellt hat.
Ich bin übrigens für eine Bundesliga Saison.

Ich auch, dann hab ich mit meinem HSV bessere Chancen. Gegen Arsenal und Co. ist das teilweise echt zum Haare raufen, manche Sachen kann man da ums verrecken nicht verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bundesliga könnten wir auch jetzt schon wählen, da hat doch eh jeder genaue Vorstellung.

Ich würde Schalke nehmen.

Genau, Buli würde ich nur mit HSV spielen, International würde ich diesmal wen anderen nehmen. Bin aber für eine Buli Saison.

find ich nicht fair da ich endlich auch mal meinen Verein will. Bei Buli spiele ich nur mit Bayern mit.

Auch wenn ich den Verein an sich nicht mag würde ich Schalke nehmen. ;)

ich bin für eine faire Teamwahl und nicht einfach so spontan !

(Falls es jedoch keine gibt nehm ich Leverkusen)

Wir könnten auch einfach Bayern ganz ausschließen.
@tasse, S04 ist weg ^^

Zurück
Oben