• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

boarder-winterman

Weltenbummler Pro
Moderator
Moin,

hier kommen die Diskussionen zur Fifa 13 Liga rein.

Dies ist der parallel zum Ligabetrieb laufende Thread.
Er ist dauerhaft aktuell ;)

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
also ich werde vorbestellen,wo habt ihr denn vorbestellt?
gibts da preisunterschiede?

und wie wärs wenn wir uns einfach auf eine sternenzahl einigen?
also das man dann halt nur teams mit 4* auswählen kann dann sind alle gleichberechtigt?

Amazon, da die Ultimate Steelbook Version da exklusiv ist.
Sterneanzahl können wir gerne besprechen. Ich hätte mal wieder Lust auf eine Buli-Liga :)

okay ;)
und hm aber dann will jeder sein lieblingsteam und die haben dann halt nicht alle sagen wir 4* wird schwer sich zu einigen :D

Hat bisher immer funktioniert. Wir sind eine vernünftige Liga ;)

ich bin für identische teams. dann kommt es nämlich nur aufs spielerische können an.

ich kaufs wohl im saturn. da gibts zur veröffentlichung immer ein angebot für 49,-.

ja ich bin ja jetzt ganz neu dabei und hoffe ich versage nicht total (auch wenn ich total versagen werde :D)
aber habs auch vorbestellt :)
und identische teams fänd ich auch am besten.

bin auch dabei, kA wo ichs kaufs... evtl gamestop oder so

bin auch für identische Teams (aber nur eins der top5, bei Gammelteams spielt das Glück einfach ne größere Rolle)
oder eben ein Pool aus 4-5 Teams (Real, PSG, Chelsea, ManCity, Bayern), damit nicht einer sagen kann "mit Chelsea komm ich aber nicht klar"

BuLi Teams wäre wieder unfassbar unausgewogen. Es gibt Bayern und Dortmund, der rest ist totaler rotz

habs auch vorbestellt bei amazon...zum spielmodus: würde es mal interessant finden, wenn jeder die gleich mannschaft hat...

Dann entscheidet immer noch Heim/Auswärts über die Teamstärke.
Ich finde diese Spiele mit den gleichen Teams immer lahm.

ok, dann nehmen wir alle köln, boarder nimmt milan und dann freuen wir uns alle, wenn boarder doch nicht meister wird :)

So war es ja nun auch nicht gemeint. Wir können gerne nur Teams mit 3* machen, kein Thema.
Nur keine gleichen Teams :(

abstimmen klingt am fairsten...jeder der teilnehmer der neuen saison hat eine stimme und kann dann wählen...vorher werden natürlich die zu wählenden spielmodi bestimmt und genannt ;)

Ich werde wohl die Gamestop Aktion mitnehmen indem ich "Call of Duty Modern Warfare 2" und "Fifa 12" abgebe.
Also ich bin zu 99 % auch wieder dabei :)

könnt ihr mir bitte mal erklären was es mit dieser aktion auf sich hat?
also mit diesen tausch?
find da auf der homepage nix?

Du gibst 2 spiele ab, die auf denen ihr Liste aufgeführt wird welche Spiele die annehmen und zahlst noch 10 € drauf und bekommst fifa 13 oder eben andere neuere spiele
Hier der link http://www.gamestop.de/9.99er

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben