Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich werde vorbestellen,wo habt ihr denn vorbestellt?
gibts da preisunterschiede?
und wie wärs wenn wir uns einfach auf eine sternenzahl einigen?
also das man dann halt nur teams mit 4* auswählen kann dann sind alle gleichberechtigt?
ja ich bin ja jetzt ganz neu dabei und hoffe ich versage nicht total (auch wenn ich total versagen werde )
aber habs auch vorbestellt
und identische teams fänd ich auch am besten.
bin auch dabei, kA wo ichs kaufs... evtl gamestop oder so
bin auch für identische Teams (aber nur eins der top5, bei Gammelteams spielt das Glück einfach ne größere Rolle)
oder eben ein Pool aus 4-5 Teams (Real, PSG, Chelsea, ManCity, Bayern), damit nicht einer sagen kann "mit Chelsea komm ich aber nicht klar"
BuLi Teams wäre wieder unfassbar unausgewogen. Es gibt Bayern und Dortmund, der rest ist totaler rotz
abstimmen klingt am fairsten...jeder der teilnehmer der neuen saison hat eine stimme und kann dann wählen...vorher werden natürlich die zu wählenden spielmodi bestimmt und genannt
Du gibst 2 spiele ab, die auf denen ihr Liste aufgeführt wird welche Spiele die annehmen und zahlst noch 10 € drauf und bekommst fifa 13 oder eben andere neuere spiele
Hier der link http://www.gamestop.de/9.99er