• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

ich werd's auf jeden Fall auch zu release haben. von wo, weiß ich noch nicht ;) hoffentlich gibt es es bei Saturn oder MM für 49€ wie so oft.

sobald ich endlich die restlichen spiele unserer liga hinter mich gebracht hab, dackel ich mit dem 12 und nem andern game zum gamestop und guck ma ob ich das für den deal bekomm. in der liste steht die la noire goty edition aber ich hab noch die original release version hier, kA ob die auch geht, weiss das jemand?

ich werd wohl fifa 12 und gt5 eintauschen... gt5 spiel ich eh kaum und wenn nur aus langeweile. und das fifa 11 hab ich auch noch zuhause und habs seit 12 nicht mehr angerührt. bevor es 12 genauso geht wenn 13 kommt, tausch ich es lieber um... hat ja keinen nutzen mehr. und eine kurze marktanalyse hat auch ergeben, dass man tatsächlich ein wenig günstiger als 50 EUR mit dem deal wegkommt... zumindest bei meinen spielen.

@Kl0k
Das Problem habe ich auch. Hab auch die normale Edition von LA Noire. Kannst ja mal nachfragen und mir Bescheid sagen. :)

Video

allein wegen diesem trailer würd ich nie PES spielen...

machen die nen trailer wo robben nen elfer verballert oO was soll denn sowas

Ich bin dann auch wieder dabei. Hol es mit auch zum Release oder 1-2 Tage früher oder später. Bei uns wurde es bisher jedes Jahr bei expert ein paar tae eher verkauft. Was haltet ihr von thehut, dort gibt es fifa13 und 2 Levis boxershorts für 46€. Dann ist es allerdings nicht zum Release da.

Hab ich auch gelesen. Hast du die Top deals app? ^^
Aber werde ich auch nicht holen, da ich es zu release haben will. :)

@döner
soll wohl einfach so in der art wirken "es spielt sich dieses mal so real, dass man reale events imitieren kann" oder so.. kA.

man muss pes 2013 aber zugute halten, das es sich wirklich flüssiger spielt als die vorgänger und es gibt auch keine ramos-like schüsse mehr an die stadiondecke, sondern ganz normale. es macht schon vieles richtig.
aber ich werd mir dennoch fifa holen, weil mir das gameplay mehr zusagt.

kannst ja mal die demo ausprobieren. hat mich persönlich jedenfalls beeindruckt, was die mittlerweile zustandebringen. wenn die sich mal irgendwann ne komplette lizenz leisten können, könnt das ne ernstzunehmende konkurrenz werden (@pes-fanboys: ich weiss es gibt die patches - aber gerade auf der konsole hab ich persönlich keine lust mit diesem umständlichen dateimanager der ps3 rumzufummeln und das bei jedem update der patches).

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die demo vorgestern gespielt und bah!
erstmal war die grafik irgendwie total verschwommen oder verzerrt und ich bin mit dem spiel gar nicht zurecht gekommen!

ja, mit dem blur-effekt übertreiben sies wirklich n bisschen.
und es is ne umstellung wenn man die ganze zeit fifa gewohnt is (das legt sich aber so nach etwa 5-6 partien) - ich hab für mich festgestellt, das ich die spielverläufe ganz interessant finde, weil der spielaufbau halt ganz anders is und recht nah rankommt.

Zuletzt bearbeitet:
@dakine
die normale releaseversion von LA Noire wird nicht angenommen. nur die GOTY, special edition, platinum, classic, whatever, sowas generell. kannstes aber halt gesondert an die verscherbeln. hab dafür 7,50 oder so bekommen.
hab mir dann bei saturn fürn 20er crysis 2 geholt und das mit fifa 12 zusammen abgegeben. ergo insgesamt knapp 22€ bezahlt. immernoch billiger als import.

weisste was schlimmer is? fifa 11 abgeben wollen aber nich dürfen weils die pegi version is und es gefrustet wieder mitnehmen :x verstaubt seit jeher im schrank.

wir können ja irgendwann in der zwischenzeit ne retrosession machen und das game wieder ausm schrank holen :D

Zuletzt bearbeitet:
lol. okay :D
Ergänzung ()

kämpf zwar ziemlich gegen die steuerung aber is echt lustig :D

hab die ganze zeit r1 gedrückt. kein plan mehr, wie man verteidigte :) fifa 11 ist ja wesentlich schneller als das 12er. bockt ziemlich!

Zurück
Oben