Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochma sorry, das ich so schnell wegmusste - da stand spontan besuch inner tür und ging nich mehr.
ich hab mich aber auch dabei ertappt ständig R1 zu drücken, obwohl das ja mit den pressingtasten x&o ging
hat aber echt spaß gemacht. ich hab das auch gar nich so schnell in erinnerung gehabt.
nen anderen thread während einer laufenden saison aufzumachen war bisher immer kontraproduktiv. die leute, die diese saison nicht fertiggespielt haben, sollten in der nächsten bestraft werden. denn ohne konsequenz keine lehre. und wenn es immer dieselben sind, ist es ja noch viel eindeutiger bzw. bedarf konkreter maßnahmen. die administratoren haben die sache stets gut gemacht, waren letztendlich jedoch meist zu inkonsequent bei regelmissachtung. den einzelnen teilnehmern freizustellen, ihre spiele selbständig zu planen, ist für den ein oder anderen wohl ein freifahrtschein zum rumdösen. hier muss sich etwas ändern.
ich glaube die Gruppe war einfach zu groß...das hat sich in der Vergangenheit schon gezeigt, lieber kleinere und dafür ziehen alle mit...
dazu kam natürlich die Sommerzeit mit dem urlaub...bei mir war es z.b. so, dass nachm urlaub wieder mehr Arbeit im büro mich gewartet hat...so langsam pendelt es sich ein, dass ich wieder zeit finde...
denke es ist sinnvoller, im Sommer und über weihnachten keine Liga laufen zu lassen...
Ich stelle hier einmal die Frage, die auch mal sein muss.
Wer möchte mich weiterhin als Admin haben und wer nicht?
Wart ihr mit der Ligaleitung zufrieden oder nicht?
Ab nächster Saison wird härter durchgegriffen, mich nervt die ewige Warterei auch an.
Ich biete mich an erneut das Adminamt zu übernehmen.
nex0rz würde ich auch wieder nehmen wollen. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
ich würde erstmal schauen, wer sich defitniv fifa 13 für die ps3 kauft. dann kann man sich eine woche einspielen lassen und dann kann es wieder losgehen. maximale anzahl an spielern würde ich auf 10 festlegen. je nachdem wieviele wir sind, kann man ja auch überlegen zwei kleinere ligen zu machen (2 x 6 leute). dann könnte man auch mal mit auf / abstieg spielen...wer in welche gruppe kommt wird selbstverstänldich ausgelost. außerdem könnte man so auch neueinsteigern wieder die möglichkeit geben mit zu machen... das ganze könnte ja über meinspielplan.de gemanaget werden...
denke bei kleinern gruppen ist die wahrscheinlichkeit höher, dass zu ende gespielt wird...mannschaften sollten natürlich nicht doppelt vorkommen
Oder zu Beginn einfach mal wieder n Turnier. Egal wieviele Leute, das kann man mit Freilosen regeln. Eventuelle Gruppenphase und KO-Runde. Geht schnell, und wäre der perfekte Einstieg in FIFA 13.
Gleich 1 Woche nach Release ne so komplexe Liga rauszuhauen halt ich für schwachsinnig.
wie wärs mit ner kombination aus nex0rz und sleipnirs idee? erstmal so n kleines tunier zum warm machen und dann so ne kleine liga mit auf- und abstieg. ich glaub dann machen die spiele auch mehr spass, wenn sich das dann mit der zeit (übergreifende saisons) einpendelt und man gegner vor der nase hat die dem eigenen niveau entsprechen. (weitergedacht: und falls jemand neues irgendwann dazu stoßen sollte, könnt man die kleinen ligen dann auch aufstocken und die neuen spieler in der folgesaison in der unteren einschieben)
is nur ne gedankenspielerei, die ich ganz witzig finde.
wobei ich mich grad auch frage, wie sinnig das is ne teilnehmerzahl von 10-16 aufzusplitten in 2 ligen.