Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

geh zu gamestop, die haben oft son stand mit gebrauchten spielen schon ab 5 euro... kaufst davon 6 und sagst du willst die aktion in anspruch nehmen :) würd ich alleine schon wegen des dummes gesichts des verkäufers machen! achja: umzug ist gut gelaufen.... pc steht, ps3 auch, internet is da und ich denke ich werd die tage mal n spiel antesten

Woah. ;_;
Was zahlst du da insgesamt, wenn ich fragen darf? :)
Und in welches Hotel gehst du denn? :D

sag ich besser nicht ;) flieg mit etihad airways in der diamond first und schlaf im le meridien abu dhabi.

:freak:

Magst du mir FIFA 13 vielleicht schenken? Am 3. Oktober hab ich Geburtstag. <:

ich sag ja nur, wie ich reise und wo ich schlafe ;) klar stehen da preise dran. aber glaub mir, das zahl ich nicht! hotel kommt ca 370 und flüge 500. ein bruchteil vom regulären preis. immernoch teuer genug. aber wesentlich günstiger als regulär.

9 Teilnehmer bei Doodle finde ich bisher etwas mau.
nex0rz ist entschuldigt, der hat aktuell Forenurlaub ;)

und wenn ich mir seine beiträge im aqua anguck nich zu unrecht :lol:

das ich nich abgestimmt hab, liegt einfach daran, das mir die methode irgendwie schlichtweg egal is, da ich sowieso vermutlich in liga 2 landen werde über kurz oder lang, sofern mir das gameplay mit dem verhinderten pace abuse nicht in die hände spielt.

Ich muss auch noch! Mache ich wenn ich zu Hause bin.

Morgen kommt endlich die Demo :) weiß jmd um wie viel Uhr?

ja leider. aber ich denk mal ich werds mir sowieso erstmal aufm pc ziehen und dann mitm expander n bisschen rumspielen. kann man sich find ich n bisschen besseres gesamtbild machen, seitdem die spiele auf einem niveau sind.

Kann man den PS3 Controller am PC nutzen?

*Lé wild Sonny_White66 appears.*
Was machst du denn hier? :)

Hab dich heute mit den Posts überholt :D :D :D

Wie geht das denn?

Gibt da mehrere ganz gute Howtos zu. Einfach mal googlen ;)
PS: Meine Postanzahl packt ihr so schnell nicht :)

Zurück
Oben