Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geh zu gamestop, die haben oft son stand mit gebrauchten spielen schon ab 5 euro... kaufst davon 6 und sagst du willst die aktion in anspruch nehmen würd ich alleine schon wegen des dummes gesichts des verkäufers machen! achja: umzug ist gut gelaufen.... pc steht, ps3 auch, internet is da und ich denke ich werd die tage mal n spiel antesten
ich sag ja nur, wie ich reise und wo ich schlafe klar stehen da preise dran. aber glaub mir, das zahl ich nicht! hotel kommt ca 370 und flüge 500. ein bruchteil vom regulären preis. immernoch teuer genug. aber wesentlich günstiger als regulär.
und wenn ich mir seine beiträge im aqua anguck nich zu unrecht
das ich nich abgestimmt hab, liegt einfach daran, das mir die methode irgendwie schlichtweg egal is, da ich sowieso vermutlich in liga 2 landen werde über kurz oder lang, sofern mir das gameplay mit dem verhinderten pace abuse nicht in die hände spielt.
Just ONE more day until the FIFA 13 demo is unleashed! It will be released at 9am UK on PC, between 10am-2pm UK on the Xbox 360, and between 10pm-2am UK on the PS3!
ja leider. aber ich denk mal ich werds mir sowieso erstmal aufm pc ziehen und dann mitm expander n bisschen rumspielen. kann man sich find ich n bisschen besseres gesamtbild machen, seitdem die spiele auf einem niveau sind.