Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Hmm gibts da ne Top10 oder so? :D

leider nein - ich hab ja mal für ein postbewertungssystem plädiert - die idee kam aber leider nich gut an :D

hey ey ey eyeyey... OFF TOPIC hier. macht euch nen spam thread auf, ihr nasen ;) sonst startet ihr mal ganz schnell in liga 2. :D

Ab auf die Ersatzbank :D

ja, wird echt zeit das die demo kommt, damit das hier konkretisiert werden kann.

Ich kauf ja nicht so oft neue Spiele aber ist es normal das jetzt neue Spiele 69€ statt wie früher 59€ kosten?

Also 69 find ich auch ganz schön viel für FIFA auch wenn man es das gane jahr spielt. Wird bestimmt günstiger kurz vor Release oder paar Tage danach

Kann gerade leider nicht selber nachsehen, aber weiß einer wann die Demo in den PSN-Store kommt? Ich habe jetzt etwas von 23:00 gelesen, kann das sein? ;(

Die Nacht wird durchgezockt :D :D
Lade gerade auf meinem Laptop während der VOrlesung die Fifa 13 Demo auf den PC.

Wie gefällt es euch bis jetzt?
Was ich so bisher gehört hab macht mich froh :D

hab grad die erste partie hinter mir aufm pc - ich finds geil. kann ich nich anders sagen. die ki is zwar teilweise immernoch recht banane, abers gefällt mir, dass die die laufwege besser in den griff bekommen haben. man muss sie großteils nichtmal "schicken", weil die das von allein tun, wenn man einmal kurz das tempo rausnimmt. ende vom lied, mit dem bvb 4:0 über arsenal gewonnen, mit 3 toren von lewandowski ausm spielaufbau heraus und einem nach nem richtig schönen konter durch reus.

is echt schön, kein pingpong mehr, wenn man die ganze zeit sprint taste hält verspringt der ball in der annahme oder is auch mal verloren weil zuweit vorgelegt usw..

und 0:2 gg city verloren, durch echt schöne tore, wo ich nichma sauer drüber sein kann, weil klasse rausgespielt. echt, das game is hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts den Expander? :)

hab schon rumgesucht wie blöd. gibt noch keinen (afaik). scheint wohl daran zu hapern, das sie noch keine möglichkeit gefunden haben die .big files zu öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Dito ... ich warte jetzt auf die PS3 Demo, ist mir mit der Steuerung am PC zu dumm, trotz PS3 Controller.

da wart ich jetz auch drauf - wobei ich sagen muss, mit xbox controller am pc gehts eigentlich. aber meine möhre is zu alt für ne ordentliche auflösung :D

Ich warte auch mal auf die PS3 Demo. Ich schaue nach dem Deutschlandspiel mal im Store vorbei ;)

Zurück
Oben