Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

jo.. ich bin auch alles andere als glücklich gerade. aber geht wohl nich nur mir so .. wenn ich mir entsprechende seiten bei fb anseh.

Alder die sollen mal hinmachen...

Demo ist da!
Ergänzung ()

Bin grad am ziehen, aber Server sind natürlich voll, dauert ewig!

1% und 90Minuten Restzeit :)
Dann bin ich ja mal gespannt.
Die Demo könnte mich dazu bewegen wieder von PES auf FIFA zu wechseln da ich von der PES 13 Demo mehr als entäuscht bin

10% und 101 Minuten xD
Hab ja Zeit ...

Bescheidene Frage: wo finde ich die Demo? Unter neueste Demos finde ich sie nicht

suche Fifa
runterscrollen, dann haste sie.

Danke... ist aber auch mal wieder typisch, Sony...für was haben sie den Button "neuste Demos" ???:freak::freak::freak::freak::freak:

Hm, die Konditionsleiste gilt bei mir irgendwie für alle Spieler. Läuft man also ne kleine Strecke, passt ab, hat der angepasste Spieler dann weiter die Kondition vom anderen Spieler. Hoffe, dass das ein Bug ist.

Ich bin inzwischen bei 35% und 52 Minuten vergleibend. Perfekt, während der Applekeynote fertig ;)

hm.. mein download dümpelt immernoch bei 22% rum.. das wird wohl heute nix mehr

Hm... fühlt sich merkwürdig an das Ballgefühl. Auch scheinen die Torhüter häufig leichte Bälle den Stürmern vor die Füße abprallen zu lassen. Naja mal schauen.

Schon bei wem fertig? Ich zock nebenbei die Englische Demo...

Ja vorhin unverhofft schnell fertig geworden nachdem ichs mal kurz pausierte. Mir gefällt das gameplay super. Besser als 12.

GiGaKoPi schrieb:
Hm, die Konditionsleiste gilt bei mir irgendwie für alle Spieler. Läuft man also ne kleine Strecke, passt ab, hat der angepasste Spieler dann weiter die Kondition vom anderen Spieler. Hoffe, dass das ein Bug ist.

...hmm, hab ich garnicht drauf geachtet. ABER das würde erklären, warum mir der CPU gegner immer davon läuft und meine spieler mega lahm sind. ein gefühl von sprint kommt da nicht wirklich auf. selbst mit podolski lauf ich da keinem mehr weg - ganz zu schweigen von gervinho. aber wenns an diesem bug liegt, wäre das die erklärung.

mir ist aber auch aufgefallen, dass manchmal die spieleranzeige total falsch ist. hab mit mancity gegen arsenal gespielt, cpu gegner schießt auf meine hütte, mein tw hält und eingeblendet ist szesny anstelle von hart. naja... gegen kl0k hatte ich letztens den bug bei fifa 11, dass er mit bremen gespielt hat, ich seine mannschaft aber komplett im fc köln dress gesehen habe. nur standen die namen der bremer spieler hinten aufm trikot :D

gibt es eigentlich nen unterschied zur englischen demo außer der sprache?

Also irgendwie ist die Demo noch nicht so ganz meine nach 3 spielen. 1gg1 Verhältnis mäßig schwer und ich finde die CPU spielt viel zu defensiv. Sind immer ca 8 Leute um den Strafraum.

auf den konditionsbug werd ich gleich mal n auge werfen. is mir nix dergleichen aufgefallen, weder aufm pc noch auffer playse.

sind die mannschaften auch zu defensiv wenn du in führung gehst? weil ich hab den eindruck, das die spätestens nach dem 2:0 massiv aufmachen.
(was mich viel mehr nervt is diese "vorhersehende" ki auf höheren graden)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung hab auf Weltklasse immer 0:1 verloren und auf Profi nur mit einem Tor Unterschied gewonnen.

Finde es auch nervig das die ki alles vorhersieht.

Zurück
Oben