Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wie gesagt: man darf sich eine niederlage leisten! Erst bei der zweiten Niederlage ist man in Liga2
Sieg-Sieg => Liga1
Sieg-Niederlage-Sieg => Liga1
Niederlage-Sieg-Sieg => Liga1
...und ich hab das freilos in runde 1? und danach gegen sieger
nex0rz/maniac. hmmmm... interessant. der fc ist nun mal die beste mannschaft. hat döners seeding ja faktisch bewiesen
ja das mitm freilos war leider nicht anders möglich. Ich finde ein Freilos für den "ersten" aber auch nicht schlimm. Viel schlimmer ist das Freilos im Lowerbracket; da nex0rz und maniac egal wie die Partie zwischen den beiden endet, auf jeden Fall schon einen Sieg haben (der Gewinner durch den Sieg und der Verlierer durch das Freilos im Lowerbracket). Aber nun gut... ist halt nicht anders möglich bei 15 Teilnehmern
Also ich plan mich schon mal für Liga 2 ein. Wenn ich mir das angucke, dann seh ich mich gegen Dakine Chancenlos. Das Loserduell könnte ich dann mit Viel Glück gewinnen, aber im letzten Spiel rechnen ich mir mal wieder keine Chance aus. Es sei denn die Kräfteverhältnisse ändern Sich zu FIFA 12 sehr stark.
Genau aus diesem Grund habe ich die Umfrage im Doodle gemacht.
Die Mehrheit hat entschieden. Ich war auch nicht unbedingt für diese Lösung, aber nun stehe ich natürlich dahinter!
Also ich finde es ok. Und wenn man nicht nur drüberhuscht ist es auch verständlich. Aber Boarder sollte sich dann nochmal die Mühe machen und die fehlenden Ergebnisse nachtragen, vorausgesetzt das geht überhaupt noch. Ansonsten wie immer, cool down its just fun. Also ich hoffe doch, dass es nach wie vor unser Motto ist.
Doppel-KO System ist in Einzelsportarten durchaus üblich und daher für mich auch gut verständlich. Kann man so machen.
Ich hab aber das Gefühl, dass die Überkreuzung falsch ist. Wenn ich gegen Killerplautze gewinne, dann verliere und er sein Loser-Bracket gewinnt, spiel ich nochmal gegen ihn?
für nicht eingetragene Spiele kann ich nichts. ich habe die aktuelle Tabelle genommen, in dem Glauben, dass sie auch wirklich aktuell ist
zur Überkreuzung: wie schon gesagt, ist es nicht möglich auszuschließen, dass Spielpaarungen doppelt vorkommen. Es ist aber eher unwarscheinlich. Wenn jemand ne bessere Lösung für den Turnierbaum hat, soll er sich doch bitte die Arbeit machen und solch einen erstellen.
...ja ja, immer diese schlampigen admins was da los boarder und nex0rz? schon mal an eine karriere bei der DB nachgedacht bei eurer zuverlässigkeit? ist ja skandalös wie ihr mit euren pflichten umgeht... (obacht: hier ist spaß am werke)
fällt euch anderen aber auch sehr früh ein: pappnasen!
ich weise hiermit auch noch einmal auf meinen urlaub hin: 3.10.-14.10. bin ich nicht im lande.
Bitte die Ergebnisse der letzten Liga, die noch nicht eingetragen sind, einmal per PM zu mir.
Danke
Edit: Durch ein Angebot von Qipu + www.one.com bekomme ich eine DE-Domain mit 5GB Webspace für ein Jahr für -15€.
Die werde ich für die Liga nutzen. Bin daher unabhängig von Bloods Angebot, dem ich trotzdem sehr danken möchte