• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Vol7rix schrieb:
Hehehe, höre ich da einen gewissen unterton raus beim bezug auf uns schwaben...

naja, ist nunmal fakt, dass ihr für normal deutsch sprechende leute sehr unverständlich seid. genau wie die hardcore-bayern oder die aus dem fernen erzgebirge. ok, kölsch ist auch kein einfacher dialekt :D aber kölsch klingt immerhin nach lustigem singsang und nicht nach genuschel :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=fF1b0eKY-RU

das kann ich bestätigen.. war mal für 2 wochen in der region von ulm ... ich wusste es war deutsch, aber hab mich gefühlt wie im ausland :x :lol: (die letzten tage meiner anwesenheit dort unten bekam ich sogar heimweh :D)

nach kurzer sichtung des öffentlichen profils: Rheine, Köln, Hamburg, Nürnberg, Dinslaken, Bremen, dazu noch die schwaben

Fehlt nur noch einer aus Berlin, dann haben wir die Karte voll

@sunny, Kölsch ist klasse. Als Mensch mit Verwandtschaft in Aachen habe ich damit aber weniger Probleme :)
Hör dir Mal Öcher Platt an, da wirste escht malad :)

PS: Der Webserver ist fertig, der LMO läuft. Es kann losgehen.
Einfache URL: www.cb-liga.de :)

Wäre da nicht ein kleines Detail: Fifa 13 ist noch nicht released :D
Ich werde auch erst ab Oktober wirklich zum zocken kommen, schreibe in der ersten Woche meine Prüfungen.

Projekt iPhone 5 ist abgeschlossen, Projekt Fifa 13 kann beginnen ;)

PS: Wer Ultimate Team spielt und Fifa ab Morgen Abend spielen möchte, kann sich mal das Season Ticket anschauen.
Ich habe es soeben heruntergeladen. 24,99€ kostet es. Fifa 13 Vollversion ab Morgen Abend.
Dazu 24 Ultimate Team Gold Packs. Finde ich nen guten Deal. Alleine die Packs sind sonst teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich komme aus der Gegend Braunschweig... kennt ja seit der Glorreichen Tabellenführung in der 2.Liga wohl jeder :D Ich bin ja nur aus Protest St.Pauli Sympathisant :D Die haben ja heute wieder schick aufs Maul bekommen:mad:.

Also ich würde das mit dem Pokal machen, habe aber die bisherige Diskussion so verstanden das er sich nicht durchsetzen wird. Aber wir sind schon jekke Gesellen, noch nicht eine Liga wurde bis zum Schluß gespielt, aber Offline Turnier;););)

Wobei ich es Endgeil finde würde, wenn wir es ernsthaft auf die Reihe kriegen würden. Da ich ja seit gestern verheiratet bin, steht unsere Bude aber für 15 Alkoholvernichtende Daddelkinder wohl nicht mehr zur Verfügung. Im Gegenzug wäre ich aber bereit einiges an Kilometern zu reißen um mit Euch zu Zocken.

Ach so, ganz wichtig: bin vom 24.09-01.10. nicht in der Lage zu Zocken...

Noch wichtiger: (einmal auf die Kacke hauen muß ja sein): Unsere Hochzeitskutsche ist ein Phaeton mit allem Schickimicki (alleine die Massagesitze sind der Hit:D), aber leider nur nen V6, 3,6 Liter mit 280PS... Bei dem Gewicht ist es eher nen gleiten, aber extrem cooles gleiten:evillol:

Nett. Ich hol mir Fifa 13 erst zum Release, muss mich auf meine Prüfungne vorbereiten und das wird sonst nix xD

Herzlichen Glückwunsch Plautze, viel Glück euch zwei und viel Spaß mit der Karre :D

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mir auch was einfallen lassen. dienstag wird mein tv abgeholt für ne untersuchung, weil der in letzter zeit sehr rumzickt. sonst muss ich meine alte röhre reaktivieren oder mein kabel für den monitor suchen. :x

killerplautze schrieb:
Hallo zusammen,

ich komme aus der Gegend Braunschweig... kennt ja seit der Glorreichen Tabellenführung in der 2.Liga wohl jeder :D Ich bin ja nur aus Protest St.Pauli Sympathisant :D Die haben ja heute wieder schick aufs Maul bekommen:mad:.

Also ich würde das mit dem Pokal machen, habe aber die bisherige Diskussion so verstanden das er sich nicht durchsetzen wird. Aber wir sind schon jekke Gesellen, noch nicht eine Liga wurde bis zum Schluß gespielt, aber Offline Turnier;););)

Wobei ich es Endgeil finde würde, wenn wir es ernsthaft auf die Reihe kriegen würden. Da ich ja seit gestern verheiratet bin, steht unsere Bude aber für 15 Alkoholvernichtende Daddelkinder wohl nicht mehr zur Verfügung. Im Gegenzug wäre ich aber bereit einiges an Kilometern zu reißen um mit Euch zu Zocken.

Ach so, ganz wichtig: bin vom 24.09-01.10. nicht in der Lage zu Zocken...

Noch wichtiger: (einmal auf die Kacke hauen muß ja sein): Unsere Hochzeitskutsche ist ein Phaeton mit allem Schickimicki (alleine die Massagesitze sind der Hit:D), aber leider nur nen V6, 3,6 Liter mit 280PS... Bei dem Gewicht ist es eher nen gleiten, aber extrem cooles gleiten:evillol:

astrein, du jeck! dann gleite mal fein...mit auto und auch sonst so... in anderen bereichen *zwinker* ;) lassts euch gut gehen und viel spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Fifa Ultimate Team irgendwie zwei Mannschaften erstellen die komplett getrennt voneinander laufen?

Es nervt irgendwie, wenn ich mit Bronze und Silber-Spielern gegen Top Mannschaften ran muss, weil mein Bruder ne gute erste Mannschaft hat.
Und Coins laufen dann auch natürlich nicht getrennt sondern alles auf einem Konto.

Ich kenne nur die Möglichkeit eine unabhängige zweite Mannschaft zu erstellen.
Aber die sind immer noch in einem Account.
Mir ist aber nicht bekannt dass die erste Goldmannschaft Einfluss auf die zweite Mannschaft hat.

PS: Fifa 13 rockt ;)

Wie hoch ist VdV bewertet?^^

boarder-winterman schrieb:
Ich kenne nur die Möglichkeit eine unabhängige zweite Mannschaft zu erstellen.
Wie denn bzw. wo muss ich dazu rein, wenn ich fragen darf?

Ich weiß leider nicht mehr genau, wo wir reingegangen sind. Waren auf jeden Fall in Ultimate Team drin, haben die Liste der Mannschaften aufgerufen und eine zweite Mannschaft erstellt.

Diese Mannschaft läuft aber unter dem Namen der ersten Mannschaft, ich kann auch die Spieler der ersten Mannschaft nutzen und die Coins laufen halt auch auf einem Konto. Alles andere als getrennt also.

Neuer 87
Lahm 87 (wohl etwas überzogen, zwar konstant gut(auch wenn schlecht xD) aber 87 is'n Wort)
Boa 79
Dante 81
Badi 83 (könnte bisschen höher, hat mir wahnsinnig gut gefallen)
Gustel 81 (könnte 1-2 höher)
Kroos 84 (eventuell 1-2 zu hoch)
Müller 84 (könnte auf Grund der Saison etwas niedriger sein)
Robben 87 (auch etwas hoch)
Shaq 78
Mandzu 82
Ribéry 90
Starke 76
Schweini 87 (auch etwas zu hoch aufgrund der Saison)
Pizza 82
Tymo 79
Can 65
Weiser 66
Weihrauch 61
Riedmüller 63
Alaba 77 (zu niedrig imo)
Contento 71
Gomez 87 (im Vergleich zu anderen zu hoch/andere zu niedrig)
Raeder 60

Andere Werte:
Xaxi 91, Iniesta 90
-> Für mich komplett unverständlich. Iniesta muss schon ein Stück besser sein. 93 wären für seine Position und Können angemessen - aber gut, das ist wohl nicht ausschlaggebend, ob er nun 90 oder 93 hat - Zuckerpässe wird er so oder so spielen ;)

Ibra 88, Pastore 84, Messi 94, Villa 85, Busquets 85, Pique/Puyol 86, Dani Alves 84, Sanchez 85, Torres 84, Levezzi 86, Juan Mata 86, Hazard 87, Vidic 89, Evra 83, RvP 88, Kagawa 83, Young 82, de Gea 80, Falcao 88, Rooney 89, Giggs 82, Scholes 81, Nani 85, Ferdinand 84, Berba 82, Xabi Alonso 87, Fabregas 87, Martinez 82, Hulk 84, Neymar 86, M'Vila 82, Rami 83, Lloris 86, Khedira 83, Hummels 85, Özil 87, Klose 83, ...

Nur einpar Random^^

@Timmey92
Er hat 86

Zuletzt bearbeitet:
Rami 83 und boa 79? Wie passt das denn? Oo
Shaq und Alaba auch sehr sehr unterbewertet. Naja ich reg mich ja jedes Jahr auf ^^

... Da bin ich wieder. O:

Zurück
Oben