• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

wenn ich mir die spielerstärken so ansehe, siehts so aus als hätte werder wieder 4*. is okay.
köln tipp ich auf 3, da doch nochn paar gute dabei sind.

was hatte werder vorher? 3,5?

Dieses Jahr ist mir der Preis egal. Ich profitiere bei Amazon vom Heimlieferservice und von den UT Packs.
Ich lasse mir das Steelbook 79€ kosten. Eventuell wird es ja auch noch weniger ;)

ich hab gelesen bei amazon bekommt man als vorbesteller auchn haufen coins für den easfc catalogue

.... d'oh...

horn - 68

brecko - 68
maroh - 72
mckenna - 68
eichner - 71

matuszszyk - 71
lehmann - 72

royer - 68
bigalke - 65 / chihi - 72
hector - 62 / clemens - 72

ujah - 72

...naja, gegen boarder und den ac mailand wirds reichen :D

Zuletzt bearbeitet:
wann wollen wir denn nu starten? ich finde ja, dass der 1.10. ein schöner tag ist...man hat ein WE sich einzuspielen, und wir können erstmal ruhig ins k.o. turnier starten....was meint ihr?

Hab am 3.10 Geburtstag und werd aus gegebenem Anlass (Autokauf) frühestens ab dem 5.10 FIFA 13 in den Händen halten.
Just sayin'.

jop also ich hab jetzt noch wenig zeit, erst ab dem 5. Oktober kann ich viel zocken.

Amazon versendet gerade die Steelbook Edition :D

nex0rz schrieb:
Hab am 3.10 Geburtstag und werd aus gegebenem Anlass (Autokauf) frühestens ab dem 5.10 FIFA 13 in den Händen halten.
Just sayin'.

...und ich morgen ;) ich wünsche mir schon heute endlich mal einen sieg für den FC! COME ON!

@kl0k

"Solltet ihr eine Playstation 3 oder Xbox 360 besitzen, so könnt ihr auch zur Ultimate Steelbook Edition von FIFA 13 greifen. Diese ist exklusiv nur bei Amazon.de erhältlich und bietet neben den 10.000 EA Sports Football Club Credits auch noch ein exklusives FIFA 13 Steelbook und 24 Gold-Sets für das FIFA Ultimate Team. Diese Edition enthält also beide in England erhältlichen Boni. Und anders als bei der Standard-Version liegen hier, laut Amazon, die Codes schon dem Spiel bei."

bei der normalen version sind die Credits auch dabei, die UT Packs allerdings nicht.

ah okay. danke. wusste doch, irgendwas war da :)
schade das es amazon exclusive is. die punkte wären schon praktisch. mit den packs hingegen könnt ich gar nix anfangen (habs nich so mit cardtrade-spielen).

ich hoff auch ich krieg morgen vormittag n anruf für die abholung.. mir gehen schon die fifa 13 videos auf youtube aus..

Zurück
Oben