Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Jahr ist mir der Preis egal. Ich profitiere bei Amazon vom Heimlieferservice und von den UT Packs.
Ich lasse mir das Steelbook 79€ kosten. Eventuell wird es ja auch noch weniger
wann wollen wir denn nu starten? ich finde ja, dass der 1.10. ein schöner tag ist...man hat ein WE sich einzuspielen, und wir können erstmal ruhig ins k.o. turnier starten....was meint ihr?
"Solltet ihr eine Playstation 3 oder Xbox 360 besitzen, so könnt ihr auch zur Ultimate Steelbook Edition von FIFA 13 greifen. Diese ist exklusiv nur bei Amazon.de erhältlich und bietet neben den 10.000 EA Sports Football Club Credits auch noch ein exklusives FIFA 13 Steelbook und 24 Gold-Sets für das FIFA Ultimate Team. Diese Edition enthält also beide in England erhältlichen Boni. Und anders als bei der Standard-Version liegen hier, laut Amazon, die Codes schon dem Spiel bei."
bei der normalen version sind die Credits auch dabei, die UT Packs allerdings nicht.
ah okay. danke. wusste doch, irgendwas war da
schade das es amazon exclusive is. die punkte wären schon praktisch. mit den packs hingegen könnt ich gar nix anfangen (habs nich so mit cardtrade-spielen).