• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

mein dhl bote lässt noch auf sich warten ... der liebe gott weiß was gut für mich ist :D

von mir auch alles gute ;)

Glückwunsch nach Köln :)
Der FC hat ja nun endlich auch mal gewonnen. Dürfte nicht das schlechteste Geschenk sein.
Mein Amazonsteelbook kommt trotz Prime erst Morgen. Hätte ich jetzt nicht die Prereleaseversion, hätte ich einen ziemlichen Hass auf Amazon.

Woher weißt du das mit Amazon?

DHL Sendungsstatus. Leider erst Heute Versand.
Schau mal in deine Mails, da steht die Paketnummer drin.

Gestern versandt & angekündigt, aber noch nicht im Start-Paketzentrum bearbeitet ... so ein scheiß!
Naja kann ich heute noch mal ordentlich für meine erste Prüfung morgen lernen :D
Ist besser so ...

Meine Sendung wurde in Krefeld Heute im Start Paketzentrum bearbeitet.
Ist nicht sonderlich weit zu meinem Ziel-Paketzentrum (Dorsten). Sollte also bis Morgen klappen.
Ist auch notwendig, Freitag läuft die Prereleaseversion ab.

PS: Aber nett zu hören, dass es noch mehr UT Verrückte mit dem Steelbook gibt ;)

PS2: UT macht mich gerade wahnsinnig. Da hat man mal Zeit und dann sowas:
The FUT13 Web App is currently down for maintenance

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Amazon und ALLE die Fifa schon spielen können AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Mein Steelbook kommt morgen :( 80€ ist mir das Wert :D auch wenn ich kein/selten UT spiele^^

Kleiner Spaß hab euch alle Lieb und gönne es euch natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was zahlt man dafür denn?

Ach, sunny. :D

FIFA 13, dein 'Effzeh' gewinnt mal wieder, und der Urlaub steht an...
In diesem Sinne: Alles Gute. :D

Season Ticket kostet 24,99€ und beinhaltet 24 UT Packs.
Zudem 20% Rabatt auf alle zukünftigen DLCs, also auch auf UT-Packs ;)

Bei uns im expert haben sie es für 55€ verkauft. War heut Nachmittag aber schon ausverkauft. Kriegen übermorgen neue. Dann wart ich hält.
Ergänzung ()

Achso Glückwunsch Sunny. Alles gute

Bei Amazon ist die reguläre Version auf 59€ runter. Ist also auch kein großer Unterschied mehr ;)

Bei Toys'R'Us online gabs da gestern für 44€ inkl. :)

Zurück
Oben