Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens wer noch PSN-Guthaben braucht: Bei Digitalo gibt es aktuell 2x20€ PSN für 32,23€.
Qipu Cashback ist kombinierbar. Möglich mit Gutscheincode: 7DIGI77
Und an alle anderen. Sieht gut aus wie Fifa13 so auf meinem Tisch liegt, gestern versandt, heute angekommen. ich liebe amazon auf die ist so gut wie immer verlass!
Bin kein Fan von dieser Progeschichte. Ich spiele da lieber Ultimate Team.
Habe mir da ne nette Bundesligamannschaft zusammengebastelt. 4-2-3-1 System.
Der Diouf von Hannover ist eine Granate. Super schneller Stürmer und auch sehr gutes Kopfballspiel.
Habe dahinter mit Vierinha und Diego auch zwei ganz gute Vorbereiter. Schlaudraff als MS verteilt die Bälle.
Dem Werderfan Kl0k sei gesagt: Habe in der Abwehr Gebre Selassi und Sokratis gekauft. Die harmonieren gut zusammen.
Gebre Selassi ist richtig flink unterwegs.
Nächste Investition ist Jogi Löw als Manager, im Moment krebse ich noch mit einem Bronzemanager rum.
Den hatte ich im Starterpack, immerhin 4-2-3-1
Hab jetzt 4 Offline und 6 Onlinepartien gemacht und hab schonwieder die Schnauze voll. Permanent Abpraller die der Gegner direkt wieder aufnimmt und verwandelt. Mehrfach einfach durch meine Spieler durchgerannt. Verteidiger laufen immernoch absolut unterirdisch rum. 50% der Spiele haben sofort vor Anpfiff Verbindungsabbruch. Gegner leaven immernoch bei 0:3 etc.
Diego schießt frei auf 6 Metern vorbei, Huntelaar aus 35 Metern ind en Winkel... whatever
Das Leaven regt mich nicht auf, da spare ich nur Zeit durch.
Das mit dem Verbindungsabbruch kann ich nicht bestätigen. Das Spiel läuft bei mir im Moment gut.
Habe allerdings im Moment auch nur Gegner mit der Season Ticket Version
PS: Lass Vierinha spielen, der ist mit der beste Wolfsburger.
Ich bin zu Blöd den Onlinepass zu aktivieren
Ich habe den eingegeben und die Datei runtergeladen und Installiert! Trotzdem komm ich nicht Online. Bei dem Origin dingen steht "Nicht aktiviert"
Was muss ich noch machen?
Dauernd laufen Stürmer einfach durch meine Abwehrspieler durch, in Laufduellen werd ich weggedrängelt und festgehalten wie doof. Bei mir ist im Grunde jedes halten gelb. Ich versteh das Spiel offensichtlich bisher nicht.
ich habe das leider jetzt schon 5 mal installed und ist ja auch immer "abgeschlossen" nur das spiel checkt es irgendwie nicht.. starte die Ps3 neu gerade..
Ich sag dir Morgen mal Bescheid, ob mein Onlinepass funktioniert hat. Ist allerdings das Steelbook von Amazon.
Hier haben doch auch einige Fifa vom Gamestop. Müsstest mal deren Antwort abwarten.
onlinepass funktioniert. hab den auch 2x installiert. beim ersten mal hats fifa nicht gerafft.
@kl0k: jo, hab auch ne karriere beim effzeh gestartet (3,5 sterne!) und wurde prompt in die npower league 1 nach preston ausgeliehen. elendig.
eine online-partie gemacht und mit dem effzeh gijon geschlagen (2-1). hatte aber 10-1 schüsse aufs tor und mindestens 4x eine 1gegen1-situation mit dem torwart. scheinbar treff ich noch nicht. so gings mir am anfang bei fifa 12 auch. ziemlich bescheiden mein spiel noch... aber sonst gefällt mir der effzeh schon ganz gut. mein herz verlangt für die kommende saison schon wieder lokalpatriotismus. möge die ratio gewinnen...