• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Gerade abgeholt :)
Sogar ein T-Shirt und 10.000 Points dazu bekommen bei GS.

Jetzt gehts ab an die PS3.

Shirt hab ich auch, der Code, den ich bekommen hab ist "nur" der Onlinepass ... welcher runterläd und installiert, aber nicht funktioniert bisher... wie ist das bei euch?

Mit jedem Online Spiel sinkt meine Lebenserwartung, glaub ich. Extreme Zeitspieler, oder es laggt wie Sau, oder ich hab einfach mega viel Pech..

Aber immerhin muss man nichtmal mehr vors Tor kommen. Aus 30 Metern drauf schießen, da gehen genug Bälle rein :p

Gerade gestartet und es bleibt sofort im Menü hängen :( ist doch nicht normal oder?

Ok scheint doch normal zu sein. Server sind einfach überlastet. Also heißt es offline zocken. :)

Zuletzt bearbeitet:
GiGaKoPi schrieb:
Mit jedem Online Spiel sinkt meine Lebenserwartung, glaub ich. Extreme Zeitspieler, oder es laggt wie Sau, oder ich hab einfach mega viel Pech..

Aber immerhin muss man nichtmal mehr vors Tor kommen. Aus 30 Metern drauf schießen, da gehen genug Bälle rein :p

...hmm, vllt. ist das mein problem: ich schieße einfach von zu nah :D

@Dönertier, wo geht das mit den Packs?
Würde mich sehr interessieren.

Im EA-Shop finde ich die Option nicht.

PS3:
1. Drücke im Hauptmenü auf den "Quadrat"-Knopf um in das "Extras"-Menü zu gelangen.
2. Wähle "Mehr Extras".
3. Wähle "Code einlösen".
4. Gib deinen Vorbesteller-Code ein, um die zusätzlichen Inhalte zu aktivieren.

Ja das ist klar. Ich meine, wie ich diese komischen Football Club Credits in Packs umwandle.
Den UT Code habe ich schon längst eingelöst.

Bisher habe ich in diesem entsprechenden Store nur die Möglichkeit auf Extracoins pro Spiel gefunden.
Habe ich auch schon 2x eingelöst. Das allerdings noch von bestehenden Punkten und nicht von den 10000.
Gab so 14x200 Punkte und 5x1000 Punkte. Geht allerdings nur nacheinander. Die 5x1000 kommen daher bei mir erst in 4 Spielen ;)

ich meine, wenn du ein pack kaufst, dann wirst du gefragt ob du es mit münzen oder credits bezahlen willst

Jupp, die Credits in UT sind aber nicht die gleichen Credits, wie im Store.
Die Credits in UT sind nur für Echtgeld zu erwerben. Danke dennoch, habe einige nette Addons im Shop gefunden, wofür es sich lohnt die 10000 zu verballern ;)

Torjubel und vor allen Dingen die UT Upgrades.
Die Münzen nehme ich gerne mit.
Sind schon 7800 und ich habe noch nicht mal die 10000 angebrochen.
Also 14x200 + 5x1000 lohnt sich schon ;)

Hat gedauert bis ich die MgM Saison gefunden hab :D

Ist ne Karte in der Packung. Musst du als Code im Playstation Store eingeben.
Dann auf EA FC im Hauptmenü und Geld ausgeben ;)

Zurück
Oben