• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

man kriegt nirgends so leichte gegner wie in liga 10 :D
6 tore minimum ;)
Ergänzung ()

Mit Van der Vaart hab ich meinen eigenen Messi, super der kleine :D
Schon gefühlt 1000 Tore mit ihm gemacht.
Der erste Titel für Liga 10 ist eingetütet :D

den hab ich auch schon. mit dem effzeh ;) 4er von bigalke gegen lautern um den titel. ujah durfte auch einmal. sonst hab ich noch nicht so oft getroffen wie du. 5-0, 4-3, 3-1 und 2-0 mein ich. virtuelle bundesliga geht mir aufn keks. spiel mit hannover. fc jibbet ja net... und gleich 2x verloren durch so rotz rumpeltore.

das eine spiel lag ich 4:1 hinten bis zur 70. hab ich auf 3-5-2 gewechselt und dann fielen die Tore im Minutentakt, da ist Ajax auseinandergebrochen :D
Das sind doch richtig ordentliche Ergebnisse die du da hast!

im abschluss bin ich noch extrem schwach - mag aber auch am fc liegen. im schnitt gehen nur knapp 20% meiner schüsse rein :(

Ich habe im Ultimate Team inzwischen ne gute Bundesligamannschaft zusammen.
Und echt ne gute Serie im Moment. Zwei Ligen bin ich schon aufgestiegen, für den dritten Aufstieg sieht es sehr gut aus.
Habe gerade mal ne Teamstärke von 78, wenn alle Topspieler auf dem Feld sind.
Die 78 haben es aber in sich ;)
Meine erspielten Coins reichten sogar zum Erwerb von Reus und Alaba. Beide deutlich unter Marktwert erworben :)

Ich kann nur jedem den UT Modus ans Herz legen. Die Bulispieler sind alle preislich zu tief im Vergleich zu anderen Ligen.
Und ihr kennt euch doch auch mit der Buli aus ;)
Insbesondere den Steelbookjungs sei UT empfohlen :)

hmmm, die 10.000 coins hab ich immer noch nicht - auch nach einlösen des codes im playstation store. vllt. war das einfach nicht bei mir im paket von GS mit drin. hab um die 3.000 coins.

boarder-winterman schrieb:
Torjubel und vor allen Dingen die UT Upgrades.
Die Münzen nehme ich gerne mit.
Sind schon 7800 und ich habe noch nicht mal die 10000 angebrochen.
Also 14x200 + 5x1000 lohnt sich schon ;)

UT Upgrades? Was ist denn das? und Gibts MgM Seasons jetzt auch in UT???
und woher sind die 14x200 und 5x1000? was sind das? münzen oder credits?

hab übrigens gestern ne trainerkarriere angefangen! Ein Traum!

Außer dass niemand die alten Säcke von Leverkusen haben wollte.... so bin ich doch glatt auf Rolfes und Friedrich sitzen geblieben :/

mit 0-0-2 in die Saison gestartet; Luca Toni verpflichtet, nachdem sich Pukki verletzt. Luca bedankt sich dann auch mit je einem Kopfballtor zum 1:0 gegen Dortmund und Gladbach und ebnete den Weg für zwei Siege in Folge

Es spielt keiner mit Manueller Steuerung bei dem Bundesligadingen :(
Da ich mich schon eine ganze Hinrunde auf Weltklasse damit abquäle und mit Bayer auf Platz 17 bin nach 14 Spieltagen, will ich das jetzt nicht ändern, es wird nämlich besser^^
Außerdem vermute ich, das die Skillspiele die Spielgemeinschaft auf ein Fifa ohne Steuerungshilfe vorbereiten sollen für ein fifa 15 oder so... Und vor allem, macht es mehr Spass.. aber nur wenn beide Manuell spielen, sonst hat man kaum ne chance

MgM Seasons gibt es jetzt auch in UT.
Diese Fifa Club Points kannst du gegen UT Upgrades (unter anderem) einlösen.
Geht im EA FC Store.

Würde mal gerne Vorschläge für einen Starttermin der Liga hören.

Zuletzt bearbeitet:
Münzen und so Sachen wie erweiterter Verbrauchsobjektestapel.

chris| schrieb:
Außerdem vermute ich, das die Skillspiele die Spielgemeinschaft auf ein Fifa ohne Steuerungshilfe vorbereiten sollen für ein fifa 15 oder so...

nein, das wird mit sicherheit nie eintreten :) Spiel also ruhig mit Hilfen^^

Also, es macht gegen Menschen mehr Spass auf Manuell zu zocken. Mein Mitbewohner und ich machen das regelmässig und es ist echt gut und macht mega Spass. Nur auf Weltklasse gegen die KI ist es anstrengend, weil ich mir sehr schwer tue Torchancen herauszuspielen, weil einfach nicht super schnell gespielt werden kann... Und wenn man dann mal eine hat... naja, geht er vorbei! :D

sunnyseven schrieb:
hmmm, die 10.000 coins hab ich immer noch nicht - auch nach einlösen des codes im playstation store. vllt. war das einfach nicht bei mir im paket von GS mit drin. hab um die 3.000 coins.

mh wenn du den code im store eingelöst hast und trotzdem nicht verfügbar is.. mhm. vllt sinds immernoch serverprobleme.
ich muss dazu sagen, bei mir wurden die easfc coins auch erst angezeigt, nachdem ich mal n blick in UT geworfen hab. das widerrum tat ich, weil ich überlegte, ob ich mich vielleicht verlesen hätte und das wären coins für ultimate. nachdem ich dann dieses begrüßungsspiel von ut gezockt hab und endlich ins menü konnte, hab ich dann die 10.000 bekommen. vllt hängt das echt irgendwie mit den derzeitigen serverproblemen zusammen, denn auch die ganzen reports über freezes und nicht registrieren das man den onlinepass aktiviert hat würden da gut mit ins gesamtbild reinpassen.

Mit dem neuen System ist es ne absolute Qual ein Bronzeteam zu spielen... selbst im Halbprofi Turnier krieg ichs nicht auf die Reihe, weil nichts funktioniert und nach 11:0 Schüssen grob Richtung Tor und 3mal Aluminium die KI den Gegner umsenst und ich durch nen Elfmeter verliere. Der Gegner tänzelt durch die Gegend wie in FIFA12 auf Weltklasse. Werde nicht warm mit dem Spiel gegen die KI.

Und weiter frage ich mich, gibt es eine Möglichkeit hohe Bälle anzunehmen oder muss man hoffen, dass FIFA die Werte richtig hinwürfelt, dass die Annahme klappt? Wird im Moment immer Weggeköpft vom Gegner oder der Ball wird absolut scheiße angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir nur so vor oder verteidigen die CPU's nicht mehr so stark, wie in Fifa 12?
Da habe ich immer den Raum gedeckt und die CPU's die Abwehrarbeit machen lassen. Scheint nicht mehr so gut zu laufen. :(

Oder jemand n Tipp?

Zurück
Oben