• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Onlinepass failed immer noch -.- So ein Unfug...

Und wie MEISTENS!!!

Der Unfug sitzt vorm Rechner/der Ps3...
Der Code, den ich eingegeben habe, war für 10.000 Ingamecredits... -.- Den Onlinepass habe ich gar nich eingegeben.. tjoar, der Gamestoptyp meinte, dass der Code für "online spielen" wäre, und ich habe danach Hirn aus, Fifa an gehabt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Frage an alle hier: :D

und zwar spielt hier jemand die virtuelle Bundesliga und hängt sich das spiel auch manchmal auf wenn's läd zum spiel wo man frei zum schießen kommt vorm towart?
Es hängt ja im prinzip nicht, es geht nur nicht weiter!

DANKE für ne antwort

ja. die freezes sind n bekanntes problem im ea-forum. hängt wohl mit der zu großen auslastung der server zusammen.

PS: @ sunny - ich glaub ich hab mich nach dem 4:2 sieg zu sehr gefreut. :lol: .. das war aber auch n gefühlter frustabbau von aufgestauten wochen :lol: nacken geht wieder, aber jetz voll die kopfschmerzen xD

hast du dir verdient den sieg. die miese herabstufung des fc über nacht von 3,5 auf 3 sterne hat echt größere auswirkungen als ich gedacht hätte. miese ea bande!

Falls Foxmann hier mitliest: nette Spiele :)

ich bin mit den kaderänderungen auch nich 100%ig zufrieden, da sie die formation und arbeitsraten wieder geändert haben - sprich ich brauch vor jedem match erstmal ne gefühlte ewigkeit für reine positionsänderungen, weil sonst löcher in der defensive sind, die nicht mehr feierlich sind.
hab auch gestern erstmal im ea-forum n bisschen gemeckert und um ne änderung gebeten.

Timmey92 schrieb:
Falls Foxmann hier mitliest: nette Spiele :)
Ja leider chancenlos für mich (zumindest fast).
Hatte überlegt die aktuelle Liga zu spielen, aber die Spiele haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Trotzdem schöne Spiele, und ihr könnt mich einladen sobald ich bei Fifa13 Online bin, hab immer Lust auf ein paar Spiele :)

PS: mein einziges Tor, ein Freistoß von Pirlo direkt rein, auch mal paar schöne Konter gehabt aber fast nie zum Anschluss gekommen.

Hat Spaß gemacht Timmey

Ich bin denke ich aber auch mittlerweile im oberen Drittel anzusiedeln ;)
Gegen den einen oder anderen hast du sicher eine Chance, zumal wir ja auch mit zwei Ligen starten wollen.
Würde mich freuen wenn du dabei wärst!

3-1-4-2 gegen Offensivstarke Hamburger ist auch gewagt :D

Oberes Drittel?
Ich glaube es wird mal wieder Zeit dich wegzuhauen :D

Haha :D
Träum weiter, neues Spiel, neues Glück :D

Dafür gehe ich dann ins untere Drittel. Ich komm noch gar nicht klar mit dem Spiel.
Aufstieg in Liga 9 ist schon schwer ^^

Hallo Leute

Habt ihr auch Probleme mit dem Online Modus? Ich kann schon den ganzen Tag nicht online spielen. Entweder das Bild friert im Menü ein oder das Spiel wird jedes Mal vor dem Start abgebrochen. Man bin ich geladen..... Drecks EA! :mad:

Dakine schrieb:
Dafür gehe ich dann ins untere Drittel. Ich komm noch gar nicht klar mit dem Spiel.
Aufstieg in Liga 9 ist schon schwer ^^

ja, man. bin auch etwas überrascht... bin seit zwei tagen richtig richtig mies. online saison geht garnix. :(

kl0k ist richtig stark! ich fordere revanche :)

ich sag ja, dieses anti-pace-abuse gameplay von 13 spielt mir richtig in die hände. :D
hab in den letzten spielen quasi nur deine diagonalpässe abgefangen und bei dir ging kaum noch was.
die ganzen fifa 12 partien haben mich aber auch gut auf dich eingestimmt, wenn ich überlege, das du mir da mit nem 1* team gegen real ne 2:0 niederlage reingedrückt hast. da hatt ich lange dran zu knabbern. :lol:

ich muss aber auch noch die richtige formation finden. mit 4141 gehen die aussen zu langsam nach vorn und beim 433 sind in der defensive löcher ohne ende. da n kompromiss aus beidem zu finden, wird noch ne weile dauern.

da kann er dann einfach durchspazieren, weil seine spieler genau an den nahtstellen stehen. :x

Ich hab bisher nur große Probleme meine Chancen zu verwerten, trotz 20+ Torschüssen kommen gegen gute Gegner oft nur 1-2 Tore raus und das reicht bei meiner Defensivarbeit nicht^^

Jetzt wieder. Ich kann KEIN EINZIGES Online Spiel spielen. Jedes Mal wird die Verbindung unterbrochen. Das kann es doch jetzt echt nicht sein oder?

@timmey: geht mir genau so. gegen kl0k hab ich auch mehr vom spiel. aber es fällt kein tor. werder hingegen sehr effektiv! kopfbälle bekomm ich so gut wie garnicht weg. naja. in der liga wird eben nicht der fc genommen... wie ist jetzt eigentlich das setting für die liga?

Zurück
Oben