• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Ist ein Online-Modus, bei dem man seinen Klub spielen kann. Dabei sind die Spielerwerte alle auseglichen, sodass jeder mit einer gleichstarken Mannschaft spielt.

das ist totaler blödsin...
spiel mal eine woche lang nur die virtuelle bundesliga und danach ein Ligaspiel hier (jeweils mit Dortmund) => du gehtst völlig unter
Du bist nämlich die Stärke und Geschwindigkeit deiner, in der virtuellen Bundesliga, deutlich überbewerteten Dortmunder gewöhnt und musst plötzlich deinen Spielstil wieder umstellen

die liga ist nicht alles, jung ;) bei den ganzen spielmodi hat man immerhin gut abwechslung! finde die virtuelle bundesliga auch ganz cool. das spielprinzip ist zwar dem interactive world cup entnommen, aber hat sich ja scheinbar bewährt. schade, dass es nur erstligamannschaften gibt :(

ich versuch mir grad sunny vorzustellen mit ner kölner truppe die alle 85er werte haben - brrrr... xD

HUND! :D ... aber die könnte es in etwa sein:

1. FC Köln 1977/78
Toni Schumacher, Roland Gerber, Herbert Hein, Harald Konopka, Rainer Nicot, Gerhard Strack, Herbert Zimmermann, Bernhard Cullmann, Heinz Flohe, Jürgen Glowacz, Herbert Neumann, Heinz Simmet, Hannes Löhr, Dieter Müller, Yasuhiko Okudera, Dieter Prestin, Roger Van Gool, Holger Willmer

in dem jahr war bremen übrigens auf 15. ;) bayern auf 12, hsv 10, dortmund 11.

och, ich mir schon - in den 90ern und so war köln noch saustark, das hängt mir noch im gedächtnis :D

ach, da war jemand schneller :D

der im gegnerischen strafraum für n ordentlichhohen ruhepuls gesorgt hat :D

bei dem hab ich mir sogar zig autogramme geholt weil der bei mir in der nachbarschaft wohnte. genauso wie von willy millowitsch!

das war so die zeit als mich mein dad mit dem werder-virus infiziert hat. war schon lustig denen beim training zuzusehen.. fällt mir spontan ein, ich hab sogar noch ne weile später das blaue werder trikot, aus dem kotzjahr unter dem holländer nach rehhagel, mit baslers 7

Leider konnte ich ja erst seit gestern zocken:
Aber nur offline, ein einziges Virtuelles Buli Spiel habe ich hingekriegt, dann ging nichts mehr. Und es nervt mich zu derbe an wenn das Spiel in der Arena hängen bleibt, geht echt gar nicht.

Ich meine im Ernst, die Deppen von EA wissen doch auch das der Hype auf die BULI da sein wird.

Kann mir noch mal wer erklären wie ich ein ganz normales Mann gegen Mann Spiel auf "Ranglistenspiel" umstellen kann ?

Gibt es schon einen ungefähren Termin für den Ligastart?

spiel doch einfach saisons - findeste im hauptmenü .. dann musste nich in lobbies rumeiern

...die funzen auch nicht. jedesmal in diesem ladescreen hab ich nen spieler vom gegnerischen team und weiß schon, dass das spiel, sobald der stadioneinmarsch kommt, abbricht. echt elendig! und der balken beim elfmeterschießen in der lade-arena fehlt immernoch...wie in fifa 12 bereits. und wenn ich gestern mal in ein spiel reingekommen bin, kam die meldung "die kader weichen ab - wir müssen leider abbrechen". dabei hab ich die neusten aktualisierungen - hab nur das team bearbeitet in dem sinn, dass ich die startformation und den kader umsortiert habe. aber das dürfte doch keine auswirkungen haben, oder?!

hm, nee, das sind die bekannten momentanen probleme die modi übergreifend den gesamten online multiplayer part betrifft.. bis auf die freundschaftsspiele, die scheinen "noch" bzw. "bis jetzt" relativ fehlerfrei zu laufen

Ultimate Team läuft auch ganz gut.
Nur der Transfermarkt ist total überlastet.

wer hat jetzt bock auf 2-3 spiele bevor ich mich für zwei wochen in den urlaub verabschiede?

Zurück
Oben