• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

... Sunny, grad gesehen, dass Kölsch zusammen mim Berliner & Sächsichen Dialekt der unbeliebteste in Deutschland is. <:

Na sowas! :D

Habe morgen auf B-Day... schon 22 Jahre frei am Geburtstag:D

Ich brauche Eure Hilfe: Habe mir heute Extra einen neuen Router geholt, da ich die Scheiß NAT Einstellungen mit meinem 15 € Router nicht hingekriegt habe. Die Firewallfunktion bei Fifa war immer auf strikt, beim 2012 gingen dann noch genug Spiele aber jetzt ging nichts mehr.

Firewall ist jetzt auf Mittel aber es klappt immer noch fast kein Onlinespiel... Geht es bei Euch auch noch zu bescheiden?!? Versucht habe ich bisher Virtuelle Buli, mit dem Ergebniss das es sich wieder in der ArenaLadesequenz verabschiedet hat.

Langsam nervt es echt tierisch ab

Im Moment sind Onlinespiele schlecht. Nur bei Ultimate Team läuft es vernünftig.

und online freundschaftsspiele geht auch noch. zumindest die die ich bisher gespielt hab liefen relativ fehlerfrei - von leichten lagrucklern abgesehen.
der rest vom multiplayer is momentan zum in die tonne kloppen

Es ist ein Unding, dass sich ein Entwickler wie EA sowas erlauben kann. Zum Glück gehen Online friendly jetzt vernünftig.
Ergänzung ()

Happy Birthday, NexOrz:schluck:

Glückwunsch auch von mir und meinem neuen Mac mini ;)

PS: Bin jetzt komplett zur Applefraktion gewechselt. Windowsrechner fasse ich nur noch an, wenn es sein muss. Wie schön so ein Ökosystem sein kann, dass zueinander passt :)

killerplautze schrieb:
Es ist ein Unding, dass sich ein Entwickler wie EA sowas erlauben kann. Zum Glück gehen Online friendly jetzt vernünftig.
Ergänzung ()

Happy Birthday, NexOrz:schluck:

sunnyseven schrieb:
ja, alles gute! trinke morgen im flieger einen auf dich :D

Vielen dank euch zwei, und auch dir Boarder. Hätte nicht gedacht, dass ihr dran denkt. :D
Das gibt heut Abend ne schönes Abschussparty, thihi. <:

@boarder: Joa, so gehts mir auch. Seit ich mein MBA habe hab ich meinen Gaming-PC nichtmal mehr angerührt, 1x im Monat als NAS-Ersatz vielleicht... Und nun ist er verkauft. Und ich vermiss ihn ehrlich gesagt nicht. ;)
Hab zwar mein iPhone gegen ein WP7 Phone & nun gegen ein Nexus eingetauscht, aber das wohl auch nur aus Neugierde. :D Mit dem Kauf meines MBAs hab ich mein iPad verkauft. ;)
Apple ist klasse. :P

Viel Spaß dir im Urlaub, sunnylein. :D Wenn ich dann mal FIFA haben sollte (wenn auch nicht von dir) - ich freu mich schon auf die Matches gegen dich. :)

sunny is sowieso im urlaub bis zum 15ten, wenn ich das datum richtig im gedächtnis hab. das wird sich also so oder so ziehen mit dem start. da macht früher starten dann noch weniger sinn.

Ich hab mir bisher noch nicht mal FIFA gekauft. Werd es mir wohl aber heut oder morgen bestellen.
Ist es in der Vollversicherung eigentlich immer noch so dass die konditionsanzeige ca. 5 Sek. Vom vorherigen Spieler ist? Nervt total.
Ergänzung ()

Fast vergessen! Happy Birthday nex0rx

Nein, der Bug ist raus Dennis.
Dann bestell mal schnell ;)

Jemand in 15-20 Minuten ne Runde pöhlen?

Ich esse gleich, danach gerne. Hab meiner Mutter 18 Uhr oder 18:15 als Zeitpunkt genannt :D
Also um Halb könnte ich vermutlich, falls die Küche das mit dem Timing hinbekommt :D :D
Wolltest mir ja eh noch mal den zeigen wo der Hammer hängt oder sowas? :)

@Nexorz: Herzlichen Glückwunsch!

Richtig, ich hatte da doch was im Kopf.
18:30 steht. Bis gleich ;)

Zurück
Oben