• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

mh. mehr vom spiel? das war schon sehr ausgeglichen, auch in den statistiken. mein ballbesitz war aber eigentlich immer im bereich von von 45-55%. nur drückst du immer nochmal gewaltig, wenn du zurückliegst (aber wirst dadurch auch ganz schön anfällig für konter).

gleich gibts ne packung für dich! :D

und mehr vom spiel schon, nur ist der effzeh zu harmlos. leider. du flitzt ja nur weg mit elia und köpfst mit petersen ein ;) ich schieb den ball gefühlte 10min vor deinem strafraum rum und komm dennoch nicht zum abschluss :(

ich warte ja auch nur auf n fehler von dir, während du da rumkreist - und dann ist der ball irgendwann wieder weg und unterwegs in die andere richtung :D
und tu mal nich so als seien alles flanken-kopfball tore gewesen :D petersen hat nur die hälfte der spiele mitgemacht, die andere stand akpala vorn drin und mit dem köpfen is... ne stufe schwieriger :D

ich glaub die tore macht bei mir die gesamte offensivabteilung. die hälfte der tore hat glaub ich hunt gemacht, nach sprints in die nahtstelle.
deshalb lass ich auch oft junuzovic auf der 6 und zieh einen der anderen beiden n stück zurück, für schüsse aus zweiter reihe, falls die geblockt werden. einer der 3 sprintet auf jedenfall immer rein. (deshalb bin ich dann auch so konteranfällig, weil die so weit aufrücken)

PS: deinen ujah fang ich im übrigen langsam an zu hassen wie früher chong tese ^^

Zuletzt bearbeitet:
:) ich sag ja, du spielst gut. bin noch nicht so rhytmus bei dem spiel. und obwohl ich nicht r2 drücke, verspringen mir trotzdem zig bälle bei der annahme. sollen wir später nochmal... so in ner stunde?

mh, das problem hab ich viel bei hohen bällen. ich war in 12 so gut in standards, jetzt hab ich schon probleme bei abschlägen oder ecken - von freistößen ganz zu schweigen.

inner stunde klingt gut. ich hab eh nix vor und das tv-programm heute is "meh". :)

KL0k schrieb:
mh, das problem hab ich viel bei hohen bällen. ich war in 12 so gut in standards, jetzt hab ich schon probleme bei abschlägen oder ecken - von freistößen ganz zu schweigen.

inner stunde klingt gut. ich hab eh nix vor und das tv-programm heute is "meh". :)

Ich habe FIFA 12 übersprungen und nun wieder bei 13 eingestiegen, komischerweise funktionieren meine Freistösse hervorragend, was mich selber wundert (sogar schon Tor so erzielt), aber es kann auch einfach nur an Pirlo liegen :)

paokara schrieb:
Jetzt wieder. Ich kann KEIN EINZIGES Online Spiel spielen. Jedes Mal wird die Verbindung unterbrochen. Das kann es doch jetzt echt nicht sein oder?

Nun hat dein erstes Online Spiel geklappt :)
War ein schönes Spiel, leider mit kaum Chancen für mich, bis bald.

So will jetzt jemand spielen? Hätte bock!

@sunny - spiel gegen dich selbst. die hälfte deiner tore in den ersten partien sind überhaupt erst entstanden, weil der scheiss controller n druck aufn knopf nich registriert hat und du mir so den ball vom fuß spitzeln konntest.
hab ich da was gesagt? nein. mr. diagonalpass-vorm-16er.
bloß weil du dir n abstaubertor fängst, brauchst du mich nich abzufucken, das all meine tore so billig wären.
wenn du darauf nich klarkommst, das dir sowas passiert, fein. schrei deinen fernseher an, wie ichs bei fifa 12 ein jahr lang gemacht hab in und nach jeder partie gegen dich, aber schick mir dann keine nachrichten die mich sauer machen.
das wars für heute .. ach, was sag ich. für die nächsten tage. auf sowas hab ich echt keinen nerv. ich bin nich dazu da dein ego aufzubauen oder sonstwas. das kannste in MgM seasons machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sunny du alter Taktikfuchs :D
Erst gewinne ich 0:2, dann stellst du auch auf 4-2-3-1 um und das Spiel ist recht ausgeglichen, da ich die Räume nicht mehr so nutzen konnte und du häufig Bälle abgefangen hast.
Hab mich dann mit den Wechseln und der Formationsänderung auf 3-4-3 verspekuliert und dadurch hast du dann noch 2 einfache Tore machen können ... Ehre gerettet :P

Hat Spaß gemacht.

KL0k schrieb:
@sunny - spiel gegen dich selbst. die hälfte deiner tore in den ersten partien sind überhaupt erst entstanden, weil der scheiss controller n druck aufn knopf nich registriert hat und du mir so den ball vom fuß spitzeln konntest.
hab ich da was gesagt? nein. mr. diagonalpass-vorm-16er.
bloß weil du dir n abstaubertor fängst, brauchst du mich nich abzufucken, das all meine tore so billig wären.
wenn du darauf nich klarkommst, das dir sowas passiert, fein. schrei deinen fernseher an, wie ichs bei fifa 12 ein jahr lang gemacht hab in und nach jeder partie gegen dich, aber schick mir dann keine nachrichten die mich sauer machen.
das wars für heute .. ach, was sag ich. für die nächsten tage. auf sowas hab ich echt keinen nerv. ich bin nich dazu da dein ego aufzubauen oder sonstwas. das kannste in MgM seasons machen.

nee, ich hab meinen controller durch die gegend geworfen ;) ok, ein wenig geschrien und geflucht hab ich auch. verstaendlich, wenn alle tore - deine UND meine - nur durch abwehr-ki-fehler entstehen. nimms mal bitte nur nicht zu ernst. und so wie du es hier schreibst, kann das der ein oder andere falsch verstehen. ich hab dir und deinen erfolgreichen spielen gegen mich in letzter zeit stets respekt gezollt. und einmal schreibe ich dir, wie aergerlich es ist, wenn du drei rumpeltore hintereinander gegen mich machst und du "tickst" aus. ich bau mein ego sicherlich nicht durch spiele gegen dich auf...letztendlich ist es nur ein spiel. und das hab ich in letzter zeit eher schlecht als recht gegen dich gespielt. schade, dass du so reagierst. aber hast nunmal deine gruende. bin ab mittwoch eh zwei wochen ausser landes...

Timmey92 schrieb:
Sunny du alter Taktikfuchs :D
Erst gewinne ich 0:2, dann stellst du auch auf 4-2-3-1 um und das Spiel ist recht ausgeglichen, da ich die Räume nicht mehr so nutzen konnte und du häufig Bälle abgefangen hast.
Hab mich dann mit den Wechseln und der Formationsänderung auf 3-4-3 verspekuliert und dadurch hast du dann noch 2 einfache Tore machen können ... Ehre gerettet :P

Hat Spaß gemacht.

ja, hab mit ner selbstgebastelten 4-5-1 taktik begonnen. die war aber ziemlich grausam. leider sind die spieler - und zwar saemtliche - vom fc individuell wesentlich unterlegen. die sterne der mannschaften kommen hier mehr zu tragen als bei den fifa vorgaengern. da ist nicht viel zu reissen mit ner unterklassigen mannschaft. im zweiten spiel hab ich dann mit einer 4-2-3-1 formation gespielt und in der halbzeit auf 4-2-2-2 gewechselt. als chong tese dann kam, hat er den noetigen schwung und das quaentchen glueck zum sieg mitgebracht. da waren aber auch auf einmal luecken da...die wollten ja quasi ausgenutzt werden ;) waren gute spiele! aber auch an deinem spielstil sehe ich, dass ich noch nicht im fifa 13 land angekommen bin. was ihr da alles schon mit dem ball macht und wie schnell das geht....ne, so rund laeuft das bei mir noch lange nicht.

ICh versteh das nicht habe in PStore code eingegeben Aktiviert soweit so gut , nur wenn ich Ultimate Team schaue besitze ich nur 500 Münzen eig sollten da 10.000 sein woran kann das liegen .
hoffe einer von euch kennt da eine Lösung danke schonmal im voraus

sunnyseven schrieb:
da waren aber auch auf einmal luecken da...die wollten ja quasi ausgenutzt werden ;) waren gute spiele! aber auch an deinem spielstil sehe ich, dass ich noch nicht im fifa 13 land angekommen bin. was ihr da alles schon mit dem ball macht und wie schnell das geht....ne, so rund laeuft das bei mir noch lange nicht.

Ja :) 3-4-3 mach ich NIE wieder :D War mir des 4-2-2 nicht bewusst ... dachte du bist noch bei 4-2-3-1 xD Damit hast du mich am Anfang ganz schön aus dem Konzept gebracht.
Ich hab in Fifa 12 ja auch schon so gespielt, da kommt mir das entgegen, das die Spielmechanik nun zu meinen Gunsten geändert wurde :D ...

Zuletzt bearbeitet:
...und spätestens am 5.10.2012 sollen sie gutgeschrieben werden - so zumindest laut auskunft der ea hotline.

sorry man.. ich war voll genervt.. eigentlich wollt ich gestern nur gemütlich ne runde daddeln.. aber gemütlich geht irgendwie nich gegen dich denn wenn man gegen dich einmal nich aufpasst passiert sowas wie das 1:0. dann hab ich mir einen zurecht gekrampft trotz erschöpfung und dank anstrengendem pressing den ausgleich geschossen, war erleichtert und dann kam die nachricht. da hab ich dann voll den hals bekommen, weil das so nervenaufreibend war. :/

ich glaub ich zock nur noch karriere modus wenn ich ausgelaugt und unkonzentriert bin. will hier ja keinen stress.

...jung, emotion gehört zum spiel dazu :) ich versteh dich da vollkommen! mach dir mal keinen kopp.

okay, gut :D
Ergänzung ()

mh. ich hätt früher mit seasons anfangen sollen. liga 10 is ja richtig easy..

erstes 3:1 gewonnen.
das danach, einen engländer hab ich über headset gehört, der hätt fast abgebrochen als ich nach 30 minuten bereits 3:0 führte. klang voll verzweifelt und frustriert mit nem kumpel am labern.
also gang runter geschaltet um ihm ne chance zu lassen. das ding dann in der 85ten klar gemacht zum 4:0.
und abbruch.

danach gg einen mit gladbach 0:1 verloren.

das spiel danach gg einen mit nürnberg 1:0 geführt, kurz vor ende 75. auswechslungen und er läuft in einen konter nach dem nächsten bis es 3:0 steht. er macht frustfouls 2 rote karten. ende vom lied, wieder 4:0.

bin mal gespannt wie hoch ich komm, bevor ich die erste böse klatsche kassier.
Ergänzung ()

ich hätt das hier nicht schreiben dürfen glaub ich - direkt 2 niederlagen kassiert :D

Zurück
Oben