Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R1 Schüsse gehen bei meinem Bronzeteam alle vorbei, selbst aus 5 Metern... krass. Kann ich also getrost vergessen den Knopf solang ich nciht 4,5 Sterne oder besser spiele.
ja, server.. das könnte dieses wochenende (is ja das erste nach release) echt ätzend werden, wenn das schon die letzten abende so abging, dass die ea-foren überblühten vor freude über diesen zustand.
sunny, wenn dir das in kram passt, können wa heut abend ma kurz ne runde zocken ^^
.. fifa 13 ... 13. oktober anfang.. passt doch auch von den zahlen her wie die faust aufs auge *g* (wärs noch 2013, würd ich n lachkick bekommen )
PS: ich guck mir jetz mal diesen virt. bundesliga kram an. klingt ja so als seis wie im letzten jahr mit dieser fifaspieler-wm da.
oder auch nich.. da die kiste in der arena hängen bleibt und nix passiert... sehr geil.. ich hasse release-wochenenden.. (ich glaub ich lass das lieber sein, bis das läuft)
hmpf - also ich kann nich sagen, dass ichs schade fand bei dem spielstand - aber irgendwas hat mich ausm psn gekickt :/
edit:
also gegen dich is echt kein kraut gewachsen. je länger du dich gegen mich einspielen kannst umso schlimmer wirds
ich muss dafür sorgen, das du uneingespielt gegen mich ins liga spiel gehst, sonst seh ich ja gar keine sonne
im ersten spiel war ich selber schuld - so schusselig im abschluss war ich schon lang nich mehr. aber danach? die ganzen gegentore, das war furchtbar. mal durch eigene dummheit, 2mal durch nicht angenommenen tastendruck.
ich stell aber fest, ich fluch hier weniger als noch bei 12.
und was mich am meisten freut is die offensiv KI .. ich kann endlich mal meine konter fahren, wie ichs bei 12 immer tun wollte.
@timmey
waren 2 lustige spiele. hast mir auch gut was abverlangt. mein lieber herrjesangsverain.
sorry, da musst ich mit luki einfach reingrätschen, sonst wär der sicher drin gewesen
und ja - ich musste auch lachen. vor allem als mir da noch das kontertor gelang
auf jedenfall ;D und alles klar - gerne doch
aber ich sags dir gleich, das wird für dich enden wie in den realen derby wochen in nich allzuferner vergangenheit