-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Ich arbeite so lange noch am Mac.
Melde dich dann einfach hier![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Melde dich dann einfach hier
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Lad mich ein.
3 ordentliche Spiele. Mit Hannover bin ich in der Abwehr überhaupt nicht klargekommen. Die haben ja wirklich jeden Zweikampf verloren![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mit dem BVB hätte ich gewinnen müssen. Was ein Pech vor dem Tor. Aluminiumtreffer ohne Ende.
Das Spiel mit Freiburg war 1A. Das Tor von Dembele hat für das gesamte BVB Spiel entschädigt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
3 ordentliche Spiele. Mit Hannover bin ich in der Abwehr überhaupt nicht klargekommen. Die haben ja wirklich jeden Zweikampf verloren
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mit dem BVB hätte ich gewinnen müssen. Was ein Pech vor dem Tor. Aluminiumtreffer ohne Ende.
Das Spiel mit Freiburg war 1A. Das Tor von Dembele hat für das gesamte BVB Spiel entschädigt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Dembele war genial. Der nimmt den Ball total schlecht an und ballert das Ding dann aus 30m in den Knick ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Timmey92
Commodore
Wie ich mich aufgeregt habe haha, kann nichts machen und er haut den Ball perfekt ins Kreuz.
Im 2. Spiel hab ich etwas defensiver agiert, weil die Dortmunder Spieler alle so schnell sind, da ist die individuelle Klasse einfach mal im Durchschnitt um 6-7 Punkte höher ... von der Bank kommen dann ebenbürtige Spieler :/
Im 2. Spiel hab ich etwas defensiver agiert, weil die Dortmunder Spieler alle so schnell sind, da ist die individuelle Klasse einfach mal im Durchschnitt um 6-7 Punkte höher ... von der Bank kommen dann ebenbürtige Spieler :/
Doch, üblicherweise schon.
Kann allerdings ein Crash seitens EA sein, dann hat dein Gegner Glück gehabt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Kann allerdings ein Crash seitens EA sein, dann hat dein Gegner Glück gehabt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
GiGaKoPi
Captain
Ich kauf mir zwei Spieler bei Ultimate Team und kann sie jetzt nicht meinem Team hinzufügen, weil die Auktion nicht als beendet angezeigt wird, obwohl die Zeit abgelaufen ist ....
Ich hoffe, ich krieg die Spieler bald noch, sonst sind viele Coins futsch![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ist leider noch sehr verbuggt, Fifa 13.
Ich hoffe, ich krieg die Spieler bald noch, sonst sind viele Coins futsch
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ist leider noch sehr verbuggt, Fifa 13.
nex0rz
Lt. Commander
So, Leute... Hab mir heute mein erstes Auto gekauft - leider mit ein paar Mängeln, die schnell behoben werden müssen.
Offen gesagt weiß ich nicht, ob es mir zeitnah für FIFA 13 reicht. Ich hab grade andere Sorgen, und die muss ich shcnellstmöglich beseitigen. x:
Don't be hatin'. Nich böse sein. Muss schauen wies weitergeht.
Offen gesagt weiß ich nicht, ob es mir zeitnah für FIFA 13 reicht. Ich hab grade andere Sorgen, und die muss ich shcnellstmöglich beseitigen. x:
Don't be hatin'. Nich böse sein. Muss schauen wies weitergeht.
Bin ich der Einzige dem FIFA kein Spass mehr bereitet?
Bei mir ist noch der Wurm drin...
Alles zu träge, zu langsam zu "uninspirierend". Das One Touch dingsbums ist ja in Ordnung. Aber muss meinem OM der Ball bei einem zwei Meter Pass drei Meter verspringen? Wo bleibt da der Spass übrig. Es ist mehr eine Simulation als Spiel. Sollte das jedoch das Ziel eines VideoSPIELES sein? Ich weiss nicht....
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Alles zu träge, zu langsam zu "uninspirierend". Das One Touch dingsbums ist ja in Ordnung. Aber muss meinem OM der Ball bei einem zwei Meter Pass drei Meter verspringen? Wo bleibt da der Spass übrig. Es ist mehr eine Simulation als Spiel. Sollte das jedoch das Ziel eines VideoSPIELES sein? Ich weiss nicht....
GiGaKoPi
Captain
paokara schrieb:Alles zu träge, zu langsam zu "uninspirierend". Das One Touch dingsbums ist ja in Ordnung. Aber muss meinem OM der Ball bei einem zwei Meter Pass drei Meter verspringen? Wo bleibt da der Spass übrig. Es ist mehr eine Simulation als Spiel. Sollte das jedoch das Ziel eines VideoSPIELES sein? Ich weiss nicht....
Als Simulation würde ich es nicht bezeichnen.
Die Bälle verspringen jedem Spieler, auch einem Messi, außerordentlich häufig. Es ist einfach so reinprogrammiert, um realistischen Fussball vorzutäuschen.
Ansonsten ist es momentan noch sehr verbuggt.
Vom Grundsatz her macht es aber schon Spaß, je nach Spiel. Es raubt teilweise auch ne Menge nerven, weil z.B. Distanzschüsse sehr oft ins Tor finden. Das ist der größte Kritikpunkt. Wenn nichts geht beim Gegner, muss er einfach aus 30m draufknallen. Irgendein Ball findet immer ins Tor.
Dazu ist die KI miserabel schlecht. Man kann es schon fast nicht mehr als KI bezeichnen.
Wenn diese Dinger besser wären, wäre es ein sehr gutes Fussballspiel. So ist es ein gutes Spielt mit größeren Schwächen.
nex0rz
Lt. Commander
GiGaKoPi schrieb:Als Simulation würde ich es nicht bezeichnen.
Die Bälle verspringen jedem Spieler, auch einem Messi, außerordentlich häufig. Es ist einfach so reinprogrammiert, um realistischen Fussball vorzutäuschen.
Ansonsten ist es momentan noch sehr verbuggt.
Vom Grundsatz her macht es aber schon Spaß, je nach Spiel. Es raubt teilweise auch ne Menge nerven, weil z.B. Distanzschüsse sehr oft ins Tor finden. Das ist der größte Kritikpunkt. Wenn nichts geht beim Gegner, muss er einfach aus 30m draufknallen. Irgendein Ball findet immer ins Tor.
Dazu ist die KI miserabel schlecht. Man kann es schon fast nicht mehr als KI bezeichnen.
Wenn diese Dinger besser wären, wäre es ein sehr gutes Fussballspiel. So ist es ein gutes Spielt mit größeren Schwächen.
Genau das habe ich auch in meinem kleinen Gamescombericht gesagt. Man wollte zwanghaft mehr Realismus mit reinbringen, rausgekommen ist aber ein absolut unrealistisches, nerviges, und stumpfes System, welches kurz gesagt Glückssache ist.
GiGaKoPi
Captain
Es ist auch Glückssache und nichts anderes. Und Bälle verspringen, das ist auch nur ein Punkt. Wie viele Angriffe schon verpufft sind, weil die Ballannahme schlecht war, zu lange gedauert hat .. ich zähl gar nicht mehr mit. Vom Ball am Fuß hab ich nichts, wenn der hohe Pass in den Lauf so schlecht angenommen wird, dass die Gegner da sind.
Was mich persönlich auch noch stört ist, wie Spieler teilweise über die Bälle springen. Beispiel: Mit meinem ZOM spiele ich den Ball in den Lauf des Stürmers. Der Ball kommt von hinten. Der Stürmer springt also über den Ball, was gefühlt in Zeitlupe abläuft. Danach ist der Ball weg, weil der Verteidiger schon längst da ist. Und nicht selten landet der Stürmer auf dem Ball und dann ist der Ball unkontrollierbar und verspringt.
Was mich persönlich auch noch stört ist, wie Spieler teilweise über die Bälle springen. Beispiel: Mit meinem ZOM spiele ich den Ball in den Lauf des Stürmers. Der Ball kommt von hinten. Der Stürmer springt also über den Ball, was gefühlt in Zeitlupe abläuft. Danach ist der Ball weg, weil der Verteidiger schon längst da ist. Und nicht selten landet der Stürmer auf dem Ball und dann ist der Ball unkontrollierbar und verspringt.
Achim_Anders
Commodore
Ich Spiele auf Manuell und sowohl in der 2 Englischen Liga mit Blackburn, als auch alleine mit Leverkusen in der Bundesliga... Ich finde es nicht unspielbar, oder gar störend. Verspringen tun die Bälle auch nur, wenn ich zu ungenau oder feste Passe. Es ist definitiv nicht Glückssache sondern, die Art und Weise wie der Pass ankommt.