-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 13 Ultimate Team Thread
- Ersteller KadOros
- Erstellt am
Moin zusamm,
hab jetzt auf 4222 umgestellt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gluRmvYlnJFbt:pc
wo seht Ihr noch verbesserungspotenzial? Bisher habe ich schnellen Spielern den Vorrang gegeben( daraum auch bisher kein Martinez z.b als ZDM sonder Gustavo)
hab jetzt auf 4222 umgestellt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gluRmvYlnJFbt:pc
wo seht Ihr noch verbesserungspotenzial? Bisher habe ich schnellen Spielern den Vorrang gegeben( daraum auch bisher kein Martinez z.b als ZDM sonder Gustavo)
Z
Zilpzalp
Gast
Das größte Verbesserungspotential findet sich in der Chemie. Die Spieler müssen ihre richtige Position spielen, sonst kriegen sie nur 7 Chem. Wenn sie dann noch die falsche Formation spielen, dann gibts sogar nur 5-6. Der Unterschied zwischen 6 und 9 Chemie ist riesig. Änder bei Gustavo die Formation, bei Gündo und deinen beiden Stürmern die Position.
Ich würde Götze rausnehmen (finde ich nicht stark im Spiel), Reus dafür als OM (er ist einfach der perfekte Flügel-OM für das 4222, dort kommt er stärker zur Geltung) und im Sturm Diouf, dank seiner Power-Header Eigenschaft ist der ein richtiges Tier vorne. Badstuber finde ich nicht gut, weder besonders breit, noch besonders stark. Warum nicht Santana? Der hat zwar schlechte Werte, aber er ist einfach ein Bulle, riesig und breit (glaub mir, das macht viel aus... schon mal gegen David Luiz gespielt?), oder Naldo.
Ich würde Götze rausnehmen (finde ich nicht stark im Spiel), Reus dafür als OM (er ist einfach der perfekte Flügel-OM für das 4222, dort kommt er stärker zur Geltung) und im Sturm Diouf, dank seiner Power-Header Eigenschaft ist der ein richtiges Tier vorne. Badstuber finde ich nicht gut, weder besonders breit, noch besonders stark. Warum nicht Santana? Der hat zwar schlechte Werte, aber er ist einfach ein Bulle, riesig und breit (glaub mir, das macht viel aus... schon mal gegen David Luiz gespielt?), oder Naldo.
KL0k
Fleet Admiral
ich würd mit lewandowski und reus vorn spielen. götze und müller mit 84 speed jeweils is eigentlich vollkommen ausreichend.
als alternative für badstuber, würd ich eher boateng nehmen, naldo oder sokratis.
was pisczek auf LV soll versteh ich nich so ganz. klar sind alaba und schmelzer von den werten her niedriger, aber die sollten schon ihre position spielen, sprich piscy als RV backup, wennde lahm pausieren lässt. das ist dann auch kein qualitätsunterschied. das selbe gilt dann für schmelzer als backup für alaba.
du büßt chemietechnisch aber echt ne menge ein, wenn die spieler die falsche formation haben oder auf der falschen position stehen. da hat zilpzalp auf jedenfall recht. auch wenns 100 chemie insgesamt sind, es macht sich bei dem verhalten der spieler schon bemerkbar.
als alternative für badstuber, würd ich eher boateng nehmen, naldo oder sokratis.
was pisczek auf LV soll versteh ich nich so ganz. klar sind alaba und schmelzer von den werten her niedriger, aber die sollten schon ihre position spielen, sprich piscy als RV backup, wennde lahm pausieren lässt. das ist dann auch kein qualitätsunterschied. das selbe gilt dann für schmelzer als backup für alaba.
du büßt chemietechnisch aber echt ne menge ein, wenn die spieler die falsche formation haben oder auf der falschen position stehen. da hat zilpzalp auf jedenfall recht. auch wenns 100 chemie insgesamt sind, es macht sich bei dem verhalten der spieler schon bemerkbar.
Götze mit Müller tauschen (Müller hat den besseren Longshot mit rechts).
In der IV find ich Hummels nicht so gut (klar immernoch gut, aber persönlich mein "schlechtester"), da fand ich Badstuber (auch offensiv) souveräner, kommt aber wohl auf den Geschmack an.
Ich würde Sokratis oder Boateng hinstellen (Santana hab ich noch nicht gespielt).
Sokratis IF kostet 12-13k - Badstuber dann als LV, da Linksfuß (ich mag sowas mehr, kommt aber auf dich an).
Alaba auf LV.
Und letztendlich Formation beachten, manchmal bekommste auch 9 Chem mit der falschen, da muss du gucken, wer wo welche Links hat.
In der IV find ich Hummels nicht so gut (klar immernoch gut, aber persönlich mein "schlechtester"), da fand ich Badstuber (auch offensiv) souveräner, kommt aber wohl auf den Geschmack an.
Ich würde Sokratis oder Boateng hinstellen (Santana hab ich noch nicht gespielt).
Sokratis IF kostet 12-13k - Badstuber dann als LV, da Linksfuß (ich mag sowas mehr, kommt aber auf dich an).
Alaba auf LV.
Und letztendlich Formation beachten, manchmal bekommste auch 9 Chem mit der falschen, da muss du gucken, wer wo welche Links hat.
Moin,
habs jetzt mal wieder umgestellt:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gCIUlfKWnJFoj:pc
müller hatte ich auf rechts, damit der Link zw. Götze und Reus passt( habs jetzt umgestellt und ist immer noch grün). Lahm hab ich jetzt auf rechts, da es bei Ihm denke ich egal ist, auf welcher Seite er spielt(wie im realen). Was ich mich nur frage, ist ob Badstuber wirklich so schlecht sein soll. Von den Werten her passt er ja eigentlich und in der Abwehr hab ich bis auf Lahm auch volle Chemie. Wegen der Formation bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es bei der bleibt. Ich will nur nicht, das ich jetzt alles auf diese Formation ummünze und dann doch wieder z.b. auf die 4-4-1-1 wechsel.
Podolski gebe ich den vorrang vor Lewe, da die für mich wichtigen werte pace,schuss besser sind(Kopfball brauch ich normaler weise nicht)
Allg. finde ich, das bei mir nicht allzuviel Chemie fehlt (außer Poldi), aber die karte kostet da auch 13k
und damit bekomme ich evtl. auch nur 8chemie
Dante hätte ich auch noch auf der Bank als IV
habs jetzt mal wieder umgestellt:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gCIUlfKWnJFoj:pc
müller hatte ich auf rechts, damit der Link zw. Götze und Reus passt( habs jetzt umgestellt und ist immer noch grün). Lahm hab ich jetzt auf rechts, da es bei Ihm denke ich egal ist, auf welcher Seite er spielt(wie im realen). Was ich mich nur frage, ist ob Badstuber wirklich so schlecht sein soll. Von den Werten her passt er ja eigentlich und in der Abwehr hab ich bis auf Lahm auch volle Chemie. Wegen der Formation bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es bei der bleibt. Ich will nur nicht, das ich jetzt alles auf diese Formation ummünze und dann doch wieder z.b. auf die 4-4-1-1 wechsel.
Podolski gebe ich den vorrang vor Lewe, da die für mich wichtigen werte pace,schuss besser sind(Kopfball brauch ich normaler weise nicht)
Allg. finde ich, das bei mir nicht allzuviel Chemie fehlt (außer Poldi), aber die karte kostet da auch 13k
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Dante hätte ich auch noch auf der Bank als IV
Zuletzt bearbeitet:
Lahm hab ich jetzt auf rechts, da es bei Ihm denke ich egal ist, auf welcher Seite er spielt(wie im realen)
Nein ist nicht egal, da die Karte eine RV ist - da ist es halt leider sowas von egal, ob Lahm auch ST spielen könnte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das ist ein Problem, wenn du nicht immer neue Formakarten kaufen willst.Ich will nur nicht, das ich jetzt alles auf diese Formation ummünze und dann doch wieder z.b. auf die 4-4-1-1 wechsel.
Das würde ich nur empfehlen, wenn diese 150 kosten. Wenns 4-1-2-1-2 ist, machts keinen Sinn.
Verteidigung können alle gut sein. Beim einen X beim anderen Y mehr.
Dante ist auch gut in der linken IV. Hat mir auch gute Dienste erwiesen - besonders in der Luft. Am Boden war bei mir Badstuber stärker.
Das musst du ausprobieren, mit welchem du besser zurecht kommst - und wenns nen 55er Bronze Spieler ist - ist ja eig. egal
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gustavo kostet doch kaum etwas, da machste ein zwei Spiele und kaufst den in der Richtigen Forma (wenn du 9 Chemie willst).
Wenn Poldi ne Forma-Karte bekommt -> 9Chemie
Dasselbe bei Gündogan (auch hier vllt. Posi-Karte ausreichend, musst du mit den Links nachrechnen) und Reus (hier reicht vllt. eine MS zu ST Karte - musst du ausprobieren, falls diese billig ist).
Edit: Hier was zum Lesen wegen Chemie und Links:
http://www.fifauteam.com/chemistry-guide-fifa-13-ultimate-team/
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir wiedermal ein neues Team gebaut :
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e2Fi0MG93Ng:360
Stelle ingame meistens auf 4-2-3-1 um, mit Gustavo und Martinez auf der 6 und Gündogan auf der 10.
Kann jeden einzelnen Spieler aufjedenfall weiter empfehlen, außer Götze der gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Jemand eventuell eine Idee für einen ersatz, der nicht mehr als 100k kostet?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e2Fi0MG93Ng:360
Stelle ingame meistens auf 4-2-3-1 um, mit Gustavo und Martinez auf der 6 und Gündogan auf der 10.
Kann jeden einzelnen Spieler aufjedenfall weiter empfehlen, außer Götze der gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Jemand eventuell eine Idee für einen ersatz, der nicht mehr als 100k kostet?
Beide richtig stark. Müller ist richtig schnell und hat einen unglaublichen longshot. Lewandowski fühlt sich ein bisschen langsamer an, als auf seiner Karte steht. Aber dafür ist er ein unglaublicher Scorer, ist fast an jedem Tor beteiligt.
Schürrle ist ne gute Idee probier ihn mal aus, danke!
Schürrle ist ne gute Idee probier ihn mal aus, danke!
maniac4711
Lt. Commander
9 Millionen an Coins? Wie kann man denn soviele Coins erspielen!?!?
Traden oder kaufen.
Erspielen dürfte kaum möglich sein.
Wenn man 7 Spiele(Siege) für 9-10k (ca. in Liga 1) braucht, kannste es dir ja ausrechnen.
Oder du hast mal Luck und ziehst Messi/Ronaldo/Robben MOTM/Bale TOTS und Dergleichen.
@KadOros
Ich würd ja Gündoan LZM, Martinez ZM und Gustavo ins RZM machen.
In der Mitte den Brocken und außen schnellere mit jeweils dem gegenteiligen starken Fuß zum "reinziehen".
Erspielen dürfte kaum möglich sein.
Wenn man 7 Spiele(Siege) für 9-10k (ca. in Liga 1) braucht, kannste es dir ja ausrechnen.
Oder du hast mal Luck und ziehst Messi/Ronaldo/Robben MOTM/Bale TOTS und Dergleichen.
@KadOros
Ich würd ja Gündoan LZM, Martinez ZM und Gustavo ins RZM machen.
In der Mitte den Brocken und außen schnellere mit jeweils dem gegenteiligen starken Fuß zum "reinziehen".
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
ich hab auch seit beginn FUT gespielt, jedoch bin ich max auf 850.000 coins gekommen....da muss man schon ne menge glück haben um auf 9 mio zu kommen...oder viel viel geld investiert haben...
maniac4711
Lt. Commander
was ist ein autobuyer? ich denke mal für den pc oder?
die meisten zocken ja hier auf der ps3
die meisten zocken ja hier auf der ps3