• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Alaba SIF für 100k? Mensch - sau gutes Schnäppchen :)

Den bräucht ich auch noch, und nen 80+LM (Bastos ist blöd :P).
Will die "magische 80er Ratingschwelle" bei allen Spielern überschreiten.

Fehlen aber noch eindeutig Coins dazu.

Hat jemand Ya Konan als ST schon gespielt? der SIF. Hat guten Pace und sehr guten Schuss. Kostet mit 20-25k auch relativ wenig.
Seine normale Karte war mein "Anfangsstürmer" in FUT und hat mit Abdellaoue "alles kaputtgeschossen" :D

Ich hab auch erstmal dafür gesorgt alle auf mindestens 80 zu bringen. Alaba war der letzte der gefehlt hat.
Jetzt spare ich auf gomez if ;) sagt was ihr wollt aber er ist einfach eine Maschine. Ganz klar meine Nummer 1 mit reus.

Aber diese tots Spieler sind auch nicht mehr so teuer wie am Anfang. Martinez, Kroos, mandzu gibt es schon locker für 200k was ja noch bezahlbar ist. Die Abwehr Spieler liegen auch um den dreh (außer lahm).

Gomez ist schon ein Tier - ist aber bei mir in der Zweiten, da in der ersten Klose SIF und Mandzu IF (ich mach eher Flanken :P) gesetzt sind.
Aber wenns mal eng wird, stell ich auf 2-2-6 um und hau noch Gomez und die anderne ST rein :D

TOTS:
Martinez hab ich letztens für 160k (4-1-2-1-2) weggehen sehen.
Mandzu ist viel (70k) teurer als Kießling - verstehe ich nicht ganz, da die Werte eher für Kießling sprechen.
Würde aber trozdem eher den BayerN treu bleiben :)

ich schätze mal weil kießling wie auch zb helmes durch die engine etwas technisch limitiert rüberkommen.
wenn er vom gameplay her mehr so wie lewa, gomez, klose und co wären, wäre er vermutlich auch teurer.

Madzu IF ist 10x besser als Kießling, Mandzu ist extrem Kopfballstark und glänzt durhc schnelle Ball annahmen und präzisse schüsse.
Kießling kann nix -.-°

sag ich ja, die spielen sich absolut nich gut.
selbst mit schieber als beispiel komm ich deutlich besser klar, obwohl er von den werten her wie n minime von lewa wirkt

es ist halt so dass spieler mit hoch bewerteten teams bestraft sind in fifa ut.

warum schaffe ich mit meinem 500k prem lig team, chemie 100 natürlich, grad mal so den klassenerhalt in liga 1,
und mit meinem 20k team gewinne ich am nächsten tag mit 7 siegen in 7 spielen den titel?

ich spiele ab sofort nur noch mit silber/ non rare gold teams

Wie siehts eigentlich mit fifa 14 fut aus? Es kommt am 26.9. raus. Wird natürlich direkt gekauft. Gegen Weihnachten kommt die ps4 auch mit fifa 14. Muss ich fut also 2mal beginnen auf den Konsolen? Oder kann man sein Konto irgendwie dann importieren?

Das ist eine gute frage ^^

Naja ich warte den Kauf der PS4 ab mindestens 6 Monate habe noch nie eine Konsole direkt beim Start gekauft ;)

Also ich würde persönlich davon abraten am 1ten Tag bzw bei Release die ps4 zu holen. vor allem 2 mal fifa14? Die 2te Version hat die ganzen Kinderkrankheiten nicht mehr und B. kann man in möglichen Bundles einiges an Geld sparen. Falls ich mir Fifa nochmal antun werde dann für dis Ps3 und dann Fifa15 im Bundle mit der Ps4.

Das Releasedatum der PS4 sollte vor dem Fifarelease feststehen. Dann kann man überlegen ob man Fifa 2x kauft, oder wartet.
​Ich kaufe die PS4 auch auf jeden Fall an Tag 1 :)

Ich hätte 300k Münzen abzugeben. Interesse? --> PM.
Habe alle meine teuren Teams verkauft und spiele jetzt mit einem MLS Team.
Macht mir sogar mehr Laune ;)

Hättest bis nach dem TOTS warten müssen - teilweise sind ja Spieler 50% im Preis gefallen.
Dann hätteste wohl 450-500k zum verscherbeln.

Waren größtenteils Spieler (90% Buli) mit geringem Wert. Die Menge machts.
Den dicken Fisch (Robben) mit Wert über 200k habe ich noch auf dem Tauschstapel.
Werden am Ende so 500k sein. Die verkaufe ich dann, sollte sich hier niemand interessieren, auf Ebay.

Mein aktuelles Team sieht so aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hbgeFTyanJE5b:ps3
Spielt sich genial, habe da schon TOTS Teams mit abgezogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, bei so "Kleinvieh" sinkt der Preis dann natürlich absolut gesehen nicht so viel.

Höwedes IF gibts grad für um die 30k - ich glaub ich hol den mal :D

Ist euch auch schon aufgefallen, dass manche Spieler bessere Werte als in futhead angegeben haben?
Benitez TIF bspw., da sind teilweise krasse Unterschiede
5 mehr Sprintspeed oder besseres Heading und dergleichen.

Mich solls nicht stören, der ist damit noch ein abnormaleres Biest als sonst.
Im ersten Spiel zwei Buden gemacht, mit rechts und mit links perfekt neben den Pfosten.

Mein LigMX Team von oben geht schon gut ab, auch wenn es eine kleine Umstellung von 4rer auf 3er Kette war.
Aber da die IVs Teilweise Ingame 85 Sprintspeed haben, braucht man keinen vierten Mann :)

Hallo Leute,

Ich habe erst jetzt den Thread entdeckt und wollte auch mal was reinschreiben. :)
Werde dann gleich mein Team reinstellen mit dem aktuell in der 1er Liga einfach alles geht. :)
Bin trotzdem noch am verbessern weil ich die Deutsche Bundesliga einfach liebe.
Hatte mal ein BPL Team das hab ich nun verkauft weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat.

Am Montag war der ausschlaggebende Moment. Ich dachte mir versuch mal das Jumbo Spieler Set zu ziehen vielleicht ist was gutes drinnen. Ich schaute mir die ersten Spieler an... Pirlo, Richards, Marchisio und dachte naja für 100k hätt ich mir mehr erwartet aber so ist das halt mit den Packs... aufeinmal blitze da die 92 auf... Tatsächlich war bei mir in dem Pack Cristiano Ronaldo drinnen und ich bin einfach nur begeistert von ihm. Genialer Spieler und fast nicht vom Ball zu trennen.

würde dne verkaufen und die 1.5-2 millionen an coins auf ebay vertickern :D

fifa14 wäre damit sicher finanziert

Ja aber das Problem ist ich spiele einfach zu gern mit ihm :)
Wechsle ihn immer ein und dann geht da einfach was.

Hab LAS Reus TOTS und RAS Blaszikowsky SIF

Zurück
Oben