• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

neues team gekauft und siehe da sofort 7 siege in serie in liga 1 und titel geholt, gestern war ich noch kurz davor abzusteigen. hat also wirklich geholfen mir ein neues team zuzulegen.

das ist mein neues team übrigens http://www.futhead.com/fifa/squads/11334243/

wahnsinns team für den preis von 18000 coins.

es lag also wirklich am momentum, denn es kann ja nicht sein dass ich gestern noch 5 gegentore im spiel kassierte, und heute nur mehr 1.

18k? Dani Alves kostet doch alleine 10x so viel :D
Martins ist aber nicht die UP-Version oder? Mit würde dann wohl die Chemie nichtmehr passen.

Ich hab nen "Mexico" Team aufgebaut, ich builde es grad mal auf futhead und füg es dann hier ein.

Edit: http://www.futhead.com/fifa/squads/11402240/

hat 28k gekostet (20k davon Benitez SIF)
Hab noch Rojas LM aufm Tauschstapel - hat 96 Pace - ist aber ein nichtkönnendes Hemd :P
Der kann nur Rennen. 1*WF 2*Skills.
Werd ihn aber verkaufen, da ich gut 70-80% Gewinn mache :)

Ich weiss, ist ein etwas pacigeres Team. Aber vorher (alle alten Teams) war mein schnellster Stürmer Klose mit seinen 79 :)

Zuletzt bearbeitet:
Nett ^^

Ich bin immer noch beim buli Team.

Bin aber leicht abgefuckt von FIFA habe 100k für das Jumbo Pack ausgegeben und rund 80k Verlust gemacht -.-

Ups dani alves wollte ich ursprünglich haben, aber die def workrate hat mich dann doch abgehalten davon

Hab jetz mariano, ich finde ihn fast genauso gut. 89 pace, 4 sterne skill was wil man mehr?

ich bin am überlegen Schürrle-IF zu verkaufen und mir Shaqiri zu holen schürrle ist zwar ganz gut aber irgendwie komm ich mit ihm nicht ganz klar.

Kießling IF ist auch ein Reinfall...... mein gott bis der nen Ball mal annimmt ist der Torwart um den 3 mal umgekreist hat nen Purzelbaum gemacht und den Ball gefangen...

mh. alternativen für LM? elia? affelay? hunt? bastos? caliguri?
im sturm ganz klar lewandowski :)

Kießling IF(und Gomez) ist in meinem Ersatzteam :-)

Lewandowski ist mit Madzu IF im ersten Team im Sturm.

Bastos scheidet aus, habe ich angespielt, passt net zu mir, Elia ist gut hatte ich schon bzw. habe noch auf der Bank will aber mal shaqiri ausprobieren ^^ Ribery ist leider bisle teuer ^^

ohja, ribery is scheissteuer :D
kA, ich mag shaqiri im spiel irgendwie nicht, der wirkt da so.. ich weiss nich.. klobig :D
(wenn hunt doch nur 5 punkte schneller wäre - dann hätte ich auf links auch mal einen linksfuß)

ich hab arnautovic als ersatzstürmer. günstige alternative zu den ganzen standardstürmern, vor allem weil er schnell is und 4 sterne hat :x

Jo Sturm denke ich ist mit Lewandowski, madzu IF, Kießling IF, Gomez und Müller/Reus als MS sehr gut abgedeckt :D Kießling muss aber weg der nervt ^^

oder ich spare für Ribery xD

Merke grad Götze IF ist durchaus bezahlbar :D http://www.futhead.com/fifa/players/13151/
Großteil wäre mit dem Erlös von Schürrle gedeckt

Zuletzt bearbeitet:
das is sowas von jenseits meiner üblichen coinsmenge, dass ich gar nich auf so ne idee komme ^^

dafür spiel ich nich oft und gut genug um auch nur annähernd soviel zu haben ^^
wenn ich mir die schwarzen karten in deinem team anseh wird mir fast schwummrig :D

Ich versuche immer 3-4 spiele täglich zu machen was aber auch nicht immer gelingt xD

Moin zusammen, vielleicht habt ihr ja noch verbesserungsideen. Hier erstmal mein Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h2bsAnE0nJDPZ:pc

Auswechselspieler können ignoriert werden, da ich als "B-11" den bezahlbaren Bayern-Karder habe und es mir nur um die Stammelf geht. Das die Chemie aktuell so schlecht ist liegt am veränderten Spielsystem( spiele sonst 4-4-1-1).

Zu erwähnen wäre noch, das ich ein Konterspieler bin und dadurch auf schnelle leute setze

mir persönlich zuviele offensivkräfte und schlechte def werte im mittelfeld. wäre für mich sehr risikoreich.
es kann gut gehen, aber ich vermute, dass du gegen spieler die hoch pressen und offensiv verteidigen ziemlich untergehen wirst.
so dieses klassische hinten eingeschnürt werden und gegentore bekommen durch einen fehlpass im konter und dadurch dann offen wie ne scheune. wenn du früh in führung gehst, kann dir das natürlich auch in die hände spielen, aber is schon krass.

badstuber würd ich austauschen gegen boateng oder subotic, weil der einfach arschlangsam is und dafür oft zuweit vorn rumturnt. gustavo für gündogan. gündogan zb stattdessen als ZOM alternative. kuba gibts glaub ich gar nich als ZM?
gündogan kann man auch gut dafür als rechten zm hinstellen, aber im zentrum würd ich echt n defensiveren wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier erfahrungen mit TOTS Spieler sammeln können?
Ich hab bisher mit Mandzukic, Kiessling, Kroos, und Alaba gespielt und alle haben mich nicht wirklich überzeugt, für den Preis den sie kosten. Konnte jemand andere Erfahrungen machen?
Aus der Enttäuschung wegen der TOTS Spieler hab ich mir ein Team um Ronaldo gemacht, ohne einen einzigen IF oder TOTS und irgendwie spielt sich das viel besser, obwohl es, Ronaldo mal ausgenommen, schlechter ist.

Und wieda dieses ********* momentum, führe 4:0 und dominiere das spiel, dann schießt er mir irgendwelche tor, meinen spielern gelingt nichts mehr, der controller ist jetz leider tot

Ich hab auch gestern alaba sif für 100k bekommen ^^ seid den tots Spielern sind die Preise so günstig geworden wie noch nie!

Dadurch ist mein Team leider ziemlich im Wert gesunken (Ribery robben Schweini etc)

bamm also grüne Linien zwischen den Spielern bringen einiges, grade Farfan in die B-Elf verjagt und Blaszcza Recht sowie Götze IF Links Reuss Mitte und Lewa + Mandzu IF in der Front. Also was die 4 Dortmunder vorne für Kombinationen zaubern ist der Wahnsinn :D grade nen wunderschönes Tor mit Reuss geschossen :D

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/158019420

Zurück
Oben