• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

:D ich war in Liga 3 nun wiede rin 1.

könnte kotzen habe grad nen SPiel 3:1 gewonnen, 1 Tor unspektakulär, 2 richtig gutes, flanke in den 16er und Madzu macht ein wunderschönen Fliegenden Kopfball, natürlich ist es bei den Spielhöhepunkten am Ende nicht dabei somit konnte ich es net abspeichern -.-°

naja das dritte war auch ganz nett von Gündugan, zeig ich euch wenns hochgeladne ist ^^
Ergänzung ()

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/156439122

wie ich finde ein sehr schönes Tor :D

Grad eben nen Spiel gehabt - Kroos IF hat nen Tor gemacht und gut gespielt.
Macht der Gegner Pause und schreibt "Kroos gotta be expensive, put up kroos and i trade Robben - dont like his weak foot" (so ungefähr).

Ich frag mich manchmal was so Leute eigentlich denken xD

PS: Seine Distanzschüsse (98) sind der pure Wahnsinn - dazu 5* Weakfoot - einfach nur krank.
Wenn ich mal massig Geld im Überschuss hab, dann gibts den SIF :)
Ich empfehle ihn jedem, der nicht unbedingt auf Pace (57 glaube ich) anwiesen ist.
Schade, dass er verletzt ist und es keine TIF,FIF etc.pp :D gibt.

@Dakine
Dein Team gefällt :)
Besonders die Außen :king:.
Aber Robben hat ja mit 296k mehr als mein gesamtes Team gekostet (Stammelf: 200.950)xD
Hast du auch mal Pische als RV gespielt? Kannst nen Vergleich zu Lahm ziehen, falls ja?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe Lahm und piscze als RV leider ist Lahm doch nen Tick besser aber so nehmen sich die beiden nicht wirklich viel ;-)

@Dakine, hammer Team ^^ würde auch gerne Ribery rechts haben dafür muss ich aber noch einiges Sparen, habe erst 60k xD

Pische spielt auch sehr gut (sehr schnell) aber als fcb fan spielt man natürlich lieber mit lahm :)
Ribery hat doch nur schlappe 900k gekostet :D

So viel könnte ich niemals erspielen. Hab 800k von einem netten User gekauft ;)
Ich werde das Team noch etwas nutzen dann stelle ich es wahrscheinlich bei ebay rein. Oder sollte ich die Spieler eher verkaufen und nur die Münzen bei ebay verkaufen? Wobei mache ich mehr Gewinn?

wäre mir das Geld nicht zu schade würde ich dir welche abkaufen ^^
Ergänzung ()

würdet ihr Schürrle IF (LM) empfehlen?

Schürrle IF geht bestimmt gut ab. Der normale ist ja schon sehr schnell und hat n guten Schuss ;)
Aber unglaublich wie teuer diese ifs sind. Alaba sif kostet schon wieder 200k. Mit dem hätten wenigstens all meine Spieler mindestens 80 ^^

jop habe gesehen Schuss ist Überragend gut bewertet alles über 90 bei Schürrle IF ^^

Alaba SIF ist der nächster auf meiner Liste oder Farfan oder Gündogan je nach dem wie ich lustig bin ^^

zuerst muss nen guter LM her (Schürrle)

Wenn du auf "reinziehen" und schießen aus bist - sprich nen guten Longshot. Dann wäre Shaqiri MOTM (LM) und Ya Konan (RM) auch eine Option. Dann im Spiel per schnellconfig Flügelwechsel auswählen.

Ya Konan ist auch nen guter und körperlich stark. Shaqiri hat ne 72er DEF Bewertung :D

PS: Klose mit 5 Tore gegen Bolognia - Ciao Klose IF aus meinem Team - welcome Klose SIF :)

EDIT:
Wann werden die normale und der erste IF am teuersten sein? Hat da ein "richtiger Trader" Ahnung? Gegen Ende des nächsten TOTW? Kurz vor dem TOTW?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde den normalen IF verkaufen bevor der SIF kommt, wenn nächste Woche Klose SIF kommt mit besserer Bewertung wird der Preis des Normalen IF nach unten rauschen, war bei Adler genauso.

Shaqiri ist ja mit 180k MOTM sogar noch bezahlbar ^^ und Freekicks besser als Schürrle, da muss ich noch weiter sparen oder hoffen morgen in meinem Wochenpäkchen ist nen Teurer Spieler drinn^^
Ergänzung ()

hmmm

http://www.futhead.com/fifa/players/compare/13162/13333

schürrle wirkt doch nen Tick besser als Shaqiri, konnte jemand von euch beide schon mal anspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr wird Klose SIF kosten? 70-80k? (der IF war so für 40-50)
Ich denk er bekommt ne 86er bewertung (+2 zu IF), da 5 Tore nunmal nicht immer fallen :)
Er wird nen rießen Shot-Boost bekommen, da er 4/5 per Fuß gemacht hat. Das Kopfballtor war jedoch das beste mMn.

Schaut hier einer die Serie A? Wird er ins TOTS Serie A kommen? Weil dann wird der SIF günstiger bzw. ich spar auf den TOTS :D
Was hat er vorne für Konkurrenz? Balo nicht (zu wenig Spiele imo), Cavani, Di Natale (wobei beide auch über die Flügel kommen könnten)?

EDIT:
So würde er mir gefallen :P
http://www.futhead.com/fifa/players/11542/custom/if gold/123/10/ST/86/80/84/70/82/52/91/

PS:
TOTS kommt das erste morgen raus um 6PM :)
´Team of the Season. 8 different squads featuring the season's BEST in-forms. Starts Wed at 6PM UK. Get ready! #TOTS pic.twitter.com/AUVAQ7TnuU

Zuletzt bearbeitet:
hehe am Mittwoch wissen wir mehr, eins ist klar, den normalen IF jetzt verkaufen ;-)

Habe mir gestern Abend Schürrle IF gekauf (hat mir doch ebsser gefallen als Shagiri MOTM) für 89k.

Angespielt habe ich ihn noch nicht mal gucken wie er sich macht ^^

Berichte dann man wie die der gute Andre spielt. (mein normaler macht ja schon heftigts gute Arbeit)
Bei den Longshots kannste ja schon von der Mittellinie zwei Schritte nach innen und in den Winkel dreschen :D

http://www.futhead.com/fifa/players/13333/

Longshot: 97
Shot Power: 94
Acceleration: 95

wtf ein Schussmonster :D ich glaube mit ihm werde ich mich auf Weitschüsse (über 30 Meter spezialisieren, 20-30 Meter bin ich schon recht gut)

Flügelwechselw erde ich öfters verwendne müssen da gute gegner mir dann den rechten Flügel sonst blockieren, spätestens nach den ersten 2 Schüssen :D

Das ist gar nicht so viel besser als der normale Schürrle. Man muss bei den IFs immer bedenken, dass das die Ingame-Stats sind, die um einiges höher sind als die eigentlichen Stats. Bei den normalen Karten werden die eigentlichen Stats, die man aus der Fifa-Datenbank abgreifen kann, angezeigt. Bei den IFs gibts nur die Stats, die nach dem Einfluss von Chemie zustande kommen.

Trozdem gibt es teilweise Stats, welche krank hoch gegangen sind. Dass sich das dann auf der Karte (Pace, Shot, Pass, Dribbling, Defending, Heading) nur um 1 oder 2 Punkte auswirkt, ist normal (und ja auch gemittelt).

Dennoch sind 97 Longshots z.B. nicht von schlechten Eltern ;) fast 10 draufgepackt. Auch wenn "nach deiner Aussage" noch bisschen abgezogen werden muss - gehts trotzdem um 7-8 hoch - manche Werte noch deutlicher.

Bestes Argument: Es steht endlich ne 80 auf der Karte und sie ist schwarz :P

TOTW + Martinez TOTS auf der Bank (weiss der Geier warum xD):
Martinez wäre auch geil, naja heute um 18-19 Uhr wissen wir mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=_8SG4cAD1uM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben