Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal Kießling SIF - hat schon gut gespielt - musste dann aber für Mandzu IF platzmachen.
Hat mich damals 11-12k gekostet - war nen Super P/L-Verhältnis. Hat auch nen guten Longshot.
Hab im zweiten Team Fuchs als LV - kann sehr gute Freistoße schießen und ist mMn der zweitbeste LV.
LV ist echt schwach in der Buli.
Alaba ist Pflicht - ich spar grad auf Alaba SIF oder Pische SIF (leider seeeeeeeehr teuer ). Pische ist auch noch voll der Schrank im Gegensatz zu Lahm. Lahm hat jedoch (ein paar) Bessere DEF-Werte (Sliding-Tackle, Interception).
Pische SIF ist halt arschschnell und hat glaub 80 Kopfball als Außenverteidiger ist das krank.
Edit:
Schürrle IF
Gomez IF
Jetzt muss ich noch mehr sparen
mh. ich würde 2-3 sachen ändern.
ich würd götze normal oder hunt IF fürs ZOM holen statt müller.
schürrle für links
und sokratis IF statt howedes IF. (was der abräumt is unnormal)
Ich spiel zwar auf'm PC, das sollte aber normal doch nichts ausmachen, oder? Die web-App ist bei mir seit heute morgen offline, im Spiel funktioniert Ultimate Team wunderbar. Komisch...
PS: Das ist der "Fehlercode", der mir angezeigt wird.
KL0k hast du mal Höwedes ausprobiert? In IF ist der echt überragend, Götze/Müller da habe ich geschwankt und mich für Müller endschieden da ich Götze schon mal hatte, wollte jetzt einfach mal Müller ausprobieren :-)
LM war ne Notlösung, Ribery wäre natürlich nett gewesen )
Ergänzung ()
Lewandowski MOTM und vllt. gar nächste Woche TOTW ?
dann aber mit 99 finishing