• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

sagt mal gibts in de außer Alaba keinen vernünftigen LV??

Muss wohl oder übel Schmelze nehmen

fürs zweite team, Alaba ist im ersten wobei Alaba IF bald folgen wird, hatte die Wahl zwischen piszczek und Alaba IF :D

Das polnsiche Blut in mir hat gesiegt xD

piszy is doch RV

aber ja, alaba und schmelle sind wohl das optimum

jo hatte aber Geld nur für einen IF von den beiden wollte piszcze IF deshalb kein Geld für IF Alaba ^^

wow da haben wir in DE echt nen mangel an LV´s......

achso :)
ja, irgendwie schon. aber das thema hatten wir ja auch offiziell in der nationalmannschaft, von daher eigentlich gut abgebildet ^^

lol Fifa lässt mich Elia nicht kaufen :D

schon die 5te Auktion drücke Sofortkauf/Bieten und nix passiert -.-° dreck iPhone App!!!!!!!

das is ne schutzfunktion - der will sich halt nich von jedem steuern lassen :lol:

funktioniert die normale webapp nich übers handy?

Ich hatte mal Kießling SIF - hat schon gut gespielt - musste dann aber für Mandzu IF platzmachen.
Hat mich damals 11-12k gekostet - war nen Super P/L-Verhältnis. Hat auch nen guten Longshot.

Hab im zweiten Team Fuchs als LV - kann sehr gute Freistoße schießen und ist mMn der zweitbeste LV.
LV ist echt schwach in der Buli.
Alaba ist Pflicht - ich spar grad auf Alaba SIF oder Pische SIF (leider seeeeeeeehr teuer :(). Pische ist auch noch voll der Schrank im Gegensatz zu Lahm. Lahm hat jedoch (ein paar) Bessere DEF-Werte (Sliding-Tackle, Interception).
Pische SIF ist halt arschschnell und hat glaub 80 Kopfball :D als Außenverteidiger ist das krank.

Edit:
Schürrle IF :)
Gomez IF :)
Jetzt muss ich noch mehr sparen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja Lewa auf rechts stellen - weil er den besseren Weak Foot hat.
Aber das sind Nuancen bzw. eigene Vorlieben :P

Boateng IF steigt wieder im Preis gefühlt - vor paar Tagen gabs den für 45k in 4-1-2-1-2 :(

mh. ich würde 2-3 sachen ändern.
ich würd götze normal oder hunt IF fürs ZOM holen statt müller.
schürrle für links
und sokratis IF statt howedes IF. (was der abräumt is unnormal)

Bei euch geht die web-App?

Ich spiel zwar auf'm PC, das sollte aber normal doch nichts ausmachen, oder? Die web-App ist bei mir seit heute morgen offline, im Spiel funktioniert Ultimate Team wunderbar. Komisch...

PS: Das ist der "Fehlercode", der mir angezeigt wird.
Unbenannt.png

benutzt du chrome?
weil mit dem hab ich das auch manchmal, wechsel ich zu firefox is der fehler dann weg ^^

KL0k hast du mal Höwedes ausprobiert? In IF ist der echt überragend, Götze/Müller da habe ich geschwankt und mich für Müller endschieden da ich Götze schon mal hatte, wollte jetzt einfach mal Müller ausprobieren :-)

LM war ne Notlösung, Ribery wäre natürlich nett gewesen :))
Ergänzung ()

Lewandowski MOTM und vllt. gar nächste Woche TOTW ?
dann aber mit 99 finishing :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben