• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Hat jemand Interesse, sonst gehe ich an die Börse?
Preise sind, die für die ich die Spieler gekauft habe, habe den aktuellen markwert momentan nicht geguckt, da einfach zu viele Spieler noch vorhanden, notfalls sind die Preise verhandelbar ;-)

Alle in 4-2-2-2

Van Persie: 39.500
Tevez: 19.500
Lloris: 78.000
Toure: 38.500
Juan Mata: 22.500
Nasri: 33.000
Kompany: 54.000
Cole: 12.500
Dzeko: 2.200 (4-1-2-1-2)
Agger: 1.500
Vermaelen: 6.000
Sessegon: 1.000
Tiote: 1.200
Richards: 3.000
Santi Cazorola: 5.700
Evra: 6.500
Sagna: 2.500
Clichy: 14.00
Koscielny: 1.000 (3-5-2)
Dembele: 1.000
Kaboul: 2.400
Walker: 2.200
Smalling: 1.300
Rllse: 650 (5-3-2)
Santon: 600

Zuletzt bearbeitet:
Schau was auf der Bank sitzt ^^ Die sind alle sau schnell, aber kann mich nicht entscheiden, wer der beste ist ;)

Hab auch Schürrle dort - er ist der Wahnsinn. Top-Schuss!
Perisic war auch sehr nice (obwohl ich ihn in echt nicht so mag).

Kannst ja mal Shaq MOTM probieren, dann nen Rechtsfuß auf rechts und per Schnellconfig Flügeltausch.
Shaqiris normale Karte hat den heftigsten Schuss, den ich bisher in FUT gesehen habe mit links. Zudem 4* Skillmoves und Weakfoot.

In meinem Zweitteam ist Bastos LM (auch Linksfuß). Ist auch ganz ordentlich - schießt mMn die besten Distanz-Freistöße.

ich glaub er will damit sagen, dass es reus als IF auf LM gibt und damit dann ausgesorgt ist ^^

Lahm und neuer gehen doch noch. Für robben habe ich allerdings ewig gespart :D

reus IF LM kostet etwa genausoviel wie robben - alternativ götze IF, der kostet etwa die hälfte :lol:

da muss man den 1.07 abwarten dann gibt dne im bayertrikot ^^

so mein team ist beinahe vollständig :D muss die alten Spieler noch vertickern um die Reservebank aufzumöbeln.

Diesmal habe ich mir das Geld eingeteilt und habe versucht das zweite team(Reservebank) nicht schlechter als das Hauptteam zu machen, klar das hauptteam iust stärker aber der Unterschied wird geringer sein.

Bin gespannt wie sich Kießling IF im zweiten Team macht :D

Ist ja nichts neues, dass der FCB die Gegner gezielt schwächt.
Wir gewinnen trotzdem die CL und ihr fliegt gegen Barca raus.

Zurück
Oben