• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Webapp funzt schon den ganzen Tag.
In der IV ist Höwedes (normal) schon gut. Boa finde ich besser.
Hatte mal Matip IF, der ging auch gut, aber wurde dann verkauft, da er sein Geld nicht voll Wert war (14k ca).
Badstuber sehr solide und Hummels auch.

Wobei mein Spielstil eher das Stellungsspiel ist und nicht in Laufduelle gehen.
Da zieh ich die offensiven (sowie das ZDM) bis nah an den 16er zurück und über druck aus.
Meine RMs/LMs haben auch relativ gute Def-Werte (50-70)

Da hatt wohl einer keine Freunde oder bisschen Geld ausgegeben. Wie soll man sonst so ein Team bekommen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    555,6 KB · Aufrufe: 467
Naja, alle außer Ronaldo sollte wohl jeder, der halbwegs gut spielen & traden kann bekommen...

Ich hab auch nen Wahnsinnstransfer geleistet.
Kroos IF (der erste) für bissle unter 70k.

Mein teuerster Spieler bisher :D (und Konto fast leer nun)
Und ich hab Eeeeeeeeewigkeiten gespart.

Traden - bissle hier und da mal nen Spieler fürn Abstoß und für das doppelte/dreifache verkaufen mit Glück, aber ich glaub man brauch einfach Kapital (6-stellig) und Ahnung (:p) um gscheit zu traden.

4-1-2-1-2 als ZOM natürlich :)
Der non-IF hatte schon knapp 50 Buden in 160 Spielen.

Klar er ist etwas langsam (IF hat 5 mehr Pace), aber ich brauch da einen passsicheren Distanzschützen (der IF hat 98 Longshots :D).
Beflügelt von Schürrle und Farfan hat er KloseIF und Mandzu IF vor sich.

Seine Freistöße (eher nah bis mittlere Distanz) sind auch exzellent.

Ich hab im ZDM auch Martinez - anstatt dem schnelleren Gustl. Ich komm mit dem besser klar.

Nun spar ich auf einen der beiden außen als IF (LM/RM - wird aber auch so im kroos'schen Bereich liegen, etwas mehr wohl - 80k+-)

Zuletzt bearbeitet: (vertippt)
Jop BVB like :D

ka was los war, er hat eigentlich ganz normal gespielt auch bis zum ende aber ich kam voll gut durch und jeder angriff nen Tor, meistens durch 2-3 doppelpässe :D

In der 82 habe ich Gomez, Blaszcza und Shain reingelassen, Gomez hat die zwei Tore von Bastos vorbereitet.

Die letzten 3 Tage waren für den Arsch bin in die 3 Liga abgerutscht, denke Fifa hatte was gegen mich, am Team liegt es sicher nicht.
Naja jetzt gehts aufwärts ^^

Mandzu! Guter Mann!
Der IF leistet bei mir auch hervorragende Arbeit :)
Sticht nicht ganz so heraus wie Klose IF, aber das schulde ich der Tatsache, dass er als Rechtsfuß den rechten ST (4-1-2-1-2) spielt.
Muss aber so sein, da ich im RM keinen deutschen habe, somit der gute Miro keine 9 Chemie bekommt.

Wobei der rechte Fuß nicht so effektiv wie die Köpfe beider Stürmer sind :D

Zuletzt bearbeitet:
jop nur mandzu ist bisle zu langsam :-) wobei mandzu in Startelf und dann in der 70 Gomez rein verwirrt die gegnerische Abwehr :P

Messi hat solche dreckigen abstauber Tore gemacht -.-° mein Torwart hat den Ball vor seine Füsse gefaustet, beide male...

Ikar im Tor ist brutal.... ich habe von mir 3 Dinger mehr drinnen gesehen..

Bei mir gibt es nur einen Alptraumtorwart. Joe Hart. Egal was für ein Team der Gegner hat, mit ihm als Schlussmann ist hinten erstmal dicht.
Das ist unglaublich was der Rausholt - egal ob flach ins Eck, oben in den Winkel oder nen Köpfer gegen den Lauf.
Er ist zwar schon ein guter (für englische Verhältnisse unmenschlicher :evillol:) Torwart, aber er bringt mich echt jedes mal zum verzweifeln.
Aber villeicht ist das auch "Einbildung" da ich da mehr drauf achte (so wie im echten Leben "Gomez der Chancentod...").

Hop hart ist gut aber meistens treffe ich mit einem angedrehten Schuss ins lange Eck ;)

Also für mich persönlich war Hart 'ne völlige Gurke. Entweder lässt er den Ball rein oder prallt ihn genau zum Gegner ab.

nich wirklich. generell. ich hatte ihn im 4231 als zdm. als ersatz für kroos bzw. gündogan.
er hat zu niedrige def-werte, was an sich nicht so schlimm wäre, aber von der körpermasse her wird er zusätzlich auch noch von jedem furz weggedrückt und vom ball getrennt. jedesmal wenn ich ihn einwechselte, hab ich danach tore kassiert. kann ich echt nich empfehlen.

oki dann sparre ich weiter für Alaba IF :D

ich kann absteigen in Untere Ligen nur empfehlen, nach 5 Siegen Pokal und massig Geld :D

Jo, Alaba hat da Monopol als LV (jo Fuchs geht auch).
Aber der SIF schlägt mit 200k+- halt gut zu Buche... dafür dass es "nur" nen 80er rated ist.

Ich steig glaub auch aus Liga 1 ab - weil ich nur unentschieden spiele xD

Zurück
Oben