So hier meine Mannschaften und 1-2 Sätze dazu:
Premier League:
Stammelf -
Zweite Elf
Vile brauche ich hierzu net sagen, einfach mal das geilste Team der PL, habe viele Spieler ausprobiert, diese entsprechen mir am besten, nur mit van persie bin ich nicht immer zufrieden. Kompany, Lloris und Ramires top einfach sehr geil zu spielen.
BuLi:
Stammelf -
Zweite Elf
Die dortmunder Spitze mit Reus und Lewandowski ist perfekt, istd er Wahnsinn wie gut die beiden auf einander angepasst sind, habe sehr viele schöne Kombis mit Ihnen erzielt. Gündegan überrascht mich jedes mal, kaum einen Spieler in Fifa gesehen der so gut im Mittelfeld ist, jeder Pass kommt an. Bei der Fragen Torwart? hmm da kann ich mich nicht entscheiden, Wiese ist sehr gut hält viele Fern/Mittelschüße doch Weidenfeller ist auf der Linie einfach Godlike, manchmal tausche ich mitten im Spiel Weidenfeller rein, wenn ich merke dass der Gegner gerne bis zur Torlinie dribbelt. Mit dme zweiten team spiele ich sogar des öfteren besser als mit dem ersten.
Serie A:
Stammelf -
Zweite Elf
Komme mit der Serie A noch nicht so ganz klar, aber werde da immer besser. Miccoli ist ein Freistoßgott, wers nicht glaub ausprobieren falls ich nen Freistoß mit ihm verschieße dann nur weil ich den Pfosten treffe, der Torwart meistens machtlos. Chiellinie und Lichtensteiner darf man auch nicht außer Acht lassen, die beiden lassen so gut wie nichts durch.
Boatang enttäuscht mich ein wenig, denke darüber nach ihn auszuwechseln.
Klose ist natürlich überragend mit dem Kopf
, spätestens nach dem 2 Eckkopfball schwitzt der Gegner bei jeder darauf folgenden Ecke.
-----------------------------------------------------
Zusammenfassend kann man sagen das ich zZ sehr zufriedne bin mit meinem Team, das beste ist jedoch BuLi die Spieler sind da einfach sehr aufeinander abgestimmt, so kommen echt schöne kombinationen zu Stande. Auf dem zweiten Platz sehe ich Serie a und PL zusammen da ich zwischen den beiden Teams keinen Unterschied erkennen kann von der Leistung her.
So zum Schluß habe ich noch nen j4f-Team, es ist eine Zusammenstellung meiner besten Spieler, ich habe jedoch nie nie das Team gespielt:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#i4teFzBNnJqGp:ps3