-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 13 Ultimate Team Thread
- Ersteller KadOros
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
iDave schrieb:
interessant, dass ronaldo wesentlich besser als messi bewertet wird! also von den nutzern... fast doppelt so gut!
Ergänzung ()
iDave schrieb:Mich wurde aber interessieren wie sich so ein Team wohl spielt![]()
kauf doch die münzen von dares...
Ronaldo ist auch eine ganz andere Kategorie in Fifa als Messi. Leider...
KL0k
Fleet Admiral
laut dem was man im netz so liest, ist das problem da eher die engine mechanik. man kann super mit messi spielen, aber von der körpermasse her wird er von jedem furz weggedrückt und somit vom ball getrennt und dieses problem hat ronaldo von der statur her halt nich.
Z
Zilpzalp
Gast
Ist die Frage. Ich würde Messi bevorzugen, weil er wendiger ist und sich schneller drehen kann als Ronaldo. Mit Ronaldo ist es einfach nur wesentlich einfacher, durchzulaufen, auch mal herannahende Verteidiger zu ignorieren und trotzdem durchzukommen.
echoDave
Commander
so nachdem ich mit meinem BuLi und BPL team soweit fertig bin so dass ich da vorerst nichts verändern möchte, wend eich mich der Serie A ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
vorläufiger stand:
http://www.futhead.com/fifa/squads/8782878/
was würdet ihr ändern?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
vorläufiger stand:
http://www.futhead.com/fifa/squads/8782878/
was würdet ihr ändern?
Also mich hat Balotelli wirklich sehr positiv überrascht. Hat in meinem Serie A Team di Natale, Miccoli, Palacio und Cassano IF total in den Schatten gestellt.
Anstatt Barzagli kannst du mal Ogbonna testen. Ist imho nach Chiellini der beste IV in der Serie A, ganz knapp vor Samuel IF. (Die drei spiel ich übrigens als Dreierkette.)![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zarate und Moralez würde ich durch Miccoli und di Natale ersetzen. Cavani kannst du mal austesten, mir hat er überhaupt nicht gefallen.
Der Rest ist gut.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Anstatt Barzagli kannst du mal Ogbonna testen. Ist imho nach Chiellini der beste IV in der Serie A, ganz knapp vor Samuel IF. (Die drei spiel ich übrigens als Dreierkette.)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zarate und Moralez würde ich durch Miccoli und di Natale ersetzen. Cavani kannst du mal austesten, mir hat er überhaupt nicht gefallen.
Der Rest ist gut.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
KL0k
Fleet Admiral
na toll ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
ja, ich weiss auch jetzt schon, dass ich ihn dann nicht mehr brauchen werde, weil ich nur n bisschen was rumteste.
aber echt ärgerlicher mist.
ich hab auch irgendwie den eindruck, dass momentan jedes spiel, welches origin server als plattform hat, in letzter zeit massiv rumzickt.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
ja, ich weiss auch jetzt schon, dass ich ihn dann nicht mehr brauchen werde, weil ich nur n bisschen was rumteste.
aber echt ärgerlicher mist.
ich hab auch irgendwie den eindruck, dass momentan jedes spiel, welches origin server als plattform hat, in letzter zeit massiv rumzickt.