• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

ich bin für dieses Jahr durch mit Ultimate Team. Wer ein paar Coins zu den normalen ebay konditionen haben möchte, kann sich gerne per pn melden.
Mengenrabatt ist natürlich immer drin :D

klar habe ja sonst keine Möglichkeit Geld auszugeben :D
Ergänzung ()

wow *_* :D

grade jumbopacks gezogen :D

Lahm, Verdu, Diaz, Sagna, Baines IF!!! :D

Lahm und Sagna behalten für meine ersten BPL/BuLi Teams als RV´s

Ronaldo ist auch eine ganz andere Kategorie in Fifa als Messi. Leider...

laut dem was man im netz so liest, ist das problem da eher die engine mechanik. man kann super mit messi spielen, aber von der körpermasse her wird er von jedem furz weggedrückt und somit vom ball getrennt und dieses problem hat ronaldo von der statur her halt nich.

Ist die Frage. Ich würde Messi bevorzugen, weil er wendiger ist und sich schneller drehen kann als Ronaldo. Mit Ronaldo ist es einfach nur wesentlich einfacher, durchzulaufen, auch mal herannahende Verteidiger zu ignorieren und trotzdem durchzukommen.

ich hasse ballotelli in fifa. komm gar nich auf den klar, weder selbst spielend noch gegen ihn.
ich denk da eher an milito oder jovetic. und falls du auf ceglie nicht klar kommst - versuch mal pereira oder balzaretti oder so

habe bolo nie gespielt bin gespannt wie er sich spielt, wenn ich gegen ihn spiele trift er immer egal von wo er schießt xD

ich kann das auch schwer beschreiben worans liegt. ich bekomm den einfach schlecht unter kontrolle.
spiel einfach mal mit seinem verein in seasons - vielleicht verstehste was ich meine.

Also mich hat Balotelli wirklich sehr positiv überrascht. Hat in meinem Serie A Team di Natale, Miccoli, Palacio und Cassano IF total in den Schatten gestellt.

Anstatt Barzagli kannst du mal Ogbonna testen. Ist imho nach Chiellini der beste IV in der Serie A, ganz knapp vor Samuel IF. (Die drei spiel ich übrigens als Dreierkette.) ;)

Zarate und Moralez würde ich durch Miccoli und di Natale ersetzen. Cavani kannst du mal austesten, mir hat er überhaupt nicht gefallen.

Der Rest ist gut. ;)

di Natale ist mir zu teuer, möchte nicht mehr als 100k für das Team ausgeben (+/- 10k)

tut euch selbst n gefallen und meidet die tauschbörse von fut. ich hab grad ca. 2000 coins verloren, weil ich auf n spieler geboten hab, der danach dann nicht in der übersicht stand.

War bei mir und Matip auch mal so... dann nach ein paar Wochen hatte ich ihn plötzlich als erfolgreicher Kauf in der Beobachtungsliste :)
Nur da brauchte ich ihn dann nichtmehr :D

na toll :lol:
ja, ich weiss auch jetzt schon, dass ich ihn dann nicht mehr brauchen werde, weil ich nur n bisschen was rumteste.
aber echt ärgerlicher mist.

ich hab auch irgendwie den eindruck, dass momentan jedes spiel, welches origin server als plattform hat, in letzter zeit massiv rumzickt.

Zurück
Oben